News Windows 10 Build 10532: Neue Kontextmenüs und Share‑Funktionen für Insider

Da gibt es jetzt 2 Parteien mit 2 Erfahrungen und 2 erhärteten Meinungen zu.

Sollte bei mir wieder ein Treiberupdate "angeboten" werden, dann werd ich mal die Feedback-App bemühen. Vielleicht ist die Tatsache, dass die Einstellung im Gerätemanager (bei manchen) nichts bringt einfach nur ein Bug.
 
Hier sind info Bilder ind Link fü ISO ( von neue Build 10532 ).

Windows 10 Build 10532 ISO/ESD steht zum Download bereit
http://www.deskmodder.de/blog/2015/...build-10532-isoesd-steht-zum-download-bereit/

Info Win10 Build 10532.jpg

3 SYSTEME auf eine SSD_Platte.jpg


MfG
 
@dfgdfg

war bei Windows 7/8/8.1 aber auch so. Wenn man die Funktion in den Geräteeinstellungen deaktivierte, konnte man auch nur direkt im Geräte Manager Treiber Updates verhindern.

Windows Update hat auch Optional trotzdem Treiber gefunden, sofern vorhanden und die eigens installierten Treiber schon älter waren.
Bei Windows 10 sind diese wenigstens halbwegs aktuell. Jedoch kann Ich das jetzt nicht mehr selektieren.
 
Das ist unglaublich kurios. Ich hab unter Win 8 nie per WU einen Treiber angeboten bekommen. :confused_alt:

Vielleicht war ich da mit dem manuellen Update ja wirklich immer fixer als WU.
 
Ich habe bei Win8.1 schon ab und zu welche angeboten bekommen. Meist Geforce Treiber und irgendwelche Bluetooth und Wlan Treiber am Notebook. Die waren aber schon deutlich älter, als die die schon installiert waren. Daher hatte ich diese auch ausgeblendet, spätestens als mir ein Treiber meine Funktastatur deaktiviert hatte. War schön, das das noch ging. ;) Jetzt ja leider bei Windows10 nicht mehr.
 
Zurück
Oben