News Windows 10 Insider Preview: Build 14342 für den PC mit Detailverbesserungen

gib mir endlich das xone controller fix für die freezes nachm zocken v,v

gibt genug insider builds
 
möchte mal wissen was die Tage bei mir installiert wurde, nachdem ich die WLAN Karte rausgeschmissen hatte,
eigentlich dachte ich auch das USB Zeugs ist so alles da dran wo es vorher war...?
Und was heute nacht auf dem Lumia 930 nachinstalliert wurde weiss ich leider auch ned...
 
zwar nicht Symantec, aber Kaspersky, when ich versuche deren Internet Security Suit zu installieren bekomme ich auch einen Bluescreen im Fastring, hat das Problem noch jemand?
 
Insider Previews + Sicherheitslösung von Drittanbieter = hohe Problemwahrscheinlichkeit

Besser grundsätzlich lassen, das Zeugs geht einfach zu tief ins System.
 
Mir soll noch einmal einer sagen, Windows 10 wäre nicht eine einzige, große Baustelle. ;-)
 
Und ich kann immer noch nicht mit dem Startmenü nach Dateien auf dem Windows-Server suchen. Die Netzwerkfreigaben sind, wie bei Windows 7, in einer Bibliothek eingefügt.
Bei Win7 alles kein Problem. Suchen, finden, öffnen.
Bei Win10 geht es "zum Glück" noch über den Explorer. Der einzige Weg noch was zu finden.
 
Ich bin kein Insider, aber ich stelle immer wiede fest, daß an Baustellen gearbeitet wird, die eher oberflächlicher Natur sind. Das trifft zwar nur für mich persönlich zu und gilt nicht für alle, aber es verwundert halt.

Edge? Interessiert mich nicht.
Windows Store? Interessiert mich nicht.
Windows Apps? Interessieren mich nicht.

Wie gesagt, gilt ja nur für meinen Fall, aber die Probleme, über die man immer wieder liest, betreffen ja wenigstens zu 50% das System an sich, bspw. diverse Instabilitäten oder Inkompatibilitäten mit Software außerhalb von MS. Wo sind da die Meldungen zu intensiven Arbeiten daran?

Wenn ich mir aber den Text von CB durchlese und zudem noch den dazugehörigen Blog von MS zu diesem Build, sehe ich kaum etwas von Arbeiten am System. Dafür eine Menge Oberflächlichkeiten wie "Updated visuals for User Account Control dialog: The UAC dialog now supports dark mode! As part of this work, we’ve updated also the header color from yellow to blue...." Aha.......jannnz wichtig! :freak:
 
na klasse microsoft.... ich könnte kotzen...
heute kam bei mir (slow ring) das update an...
jetzt habe ich nach reboot ganze 5 sekunden zeit alle anwendungen oder websites die ich besuchen will aufzurfen, da danach einfach alles an windows features stirbt....
start geht nicht mehr
die taskleiste reagiert nicht
desktop reagiert nicht
win+r geht nicht
neue websites in chrome laden nicht
...
wenn ich schnell genug bin, kann ich aber frei auf den bereits geöffneten websites surfen oder gemütlich in netflix weiter guggen....
...
hatte das problem zufällig auch wer anders?
bzw weiß jemand eine lösung ohne schon wieder neu zu installieren?
ist mit dem dorfinternet hier ziemlich ätzend, würd schon gerne doom weiter zocken ohne wieder 2 tage auf den download warten zu müssen xD
 
Zurück
Oben