Randalmaker
Cadet 3rd Year
foofoobar schrieb:Programmieren ist nicht so dein Ding?
Implizite Annahmen in dem Treiber kannst du warum ausschließen?
Du verstehst nicht, worauf ich hinauswill, ist okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foofoobar schrieb:Programmieren ist nicht so dein Ding?
Implizite Annahmen in dem Treiber kannst du warum ausschließen?
Du kannst mit Deinem PC auch machen was Du willst :-) : das Update installieren oder es sein lassen.aid0nex schrieb:Das große Problem sehe ich hier:
Es ist mein PC. Wieso entscheidet MS, welches Update ich installieren muss? Warum verpflichtend? Warum kann ich kein eigenes Risiko eingehen, mit meinem PC machen zu dürfen was ich will? Deswegen liebe ich Linux so sehr... Es lebe die Freiheit!
burkm schrieb:Ein "Zwang" zum Update besteht meines Wissens nicht,,,
LuminousVision schrieb:Erst:
Scheiß Microsoft, lässt Leute auf ihrem PC nicht machen, was sie wollen. Am besten zu Linux wechseln!!
Jetzt:
Scheiß Microsoft, lässt Leute irgendwelche Kerneltreiber installieren und warnt sie nicht davor. Am besten zu Linux wechseln!!!!
Lass mich raten, wenn man ein C-Programm mit einem neuen Compiler compiliert und das danach nicht funktioniert ist immer und grundsätzlich der Compiler schuld?Randalmaker schrieb:Du verstehst nicht, worauf ich hinauswill, ist okay.
Wozu schreibe ich überhaupt etwas...aid0nex schrieb:Das ist aber genau das was im Artikel steht und was ich daraus zitiert habe.
Ü60 schrieb:Ich habe auf einem Testrechner Win 11 frisch installiert und nur DOSBox installiert --> DOSBox startetete umgehend. Dann alle und insbesondere das neueste Update installiert --> DOSBox startetete mit länger andauerndem schwarzem Bildschirm.
Dass das August-Update zu Spieleabstürzen führt, hat Microsoft mittlerweile offiziell bestätigt. Einen Patch oder Workaround gibt es noch nicht. Derzeit wird untersucht, ob die Probleme überhaupt von Microsoft ausgehen.
Vor dem Patch crashten die Spiele nicht, danach crashten sie plötzlich. Und Microsoft soll daran schuld sein? Wie kann man denn nur auf diesen Zusammenhang kommen?Derzeit wird untersucht, ob die Probleme überhaupt von Microsoft ausgehen.
Und das kann nicht an Linux liegen und die relative grosse Abneigung Nvidias gegenüber bzw wie schon gesagt böse geschlossene Treiber ?...ich Frage mich warum den meisten Nutzern ist es doch egal ob treiber Open source sind oder nicht Hauptsache es läuftFloorp schrieb:Windows fast immer 10-40% schlechter
Warum soll hier die Schuld bei Linux liegen? Nvidia ist für ihren Treiber selbst verantwortlich, da nur das Kernel Modul open source ist und der Treiber selbst closer source kann auch niemand sich den Code ansehen und eventuell was fixen (so wie es manchmal bei Mesa passiert)scryed schrieb:Und das kann nicht an Linux liegen und die relative grosse Abneigung Nvidias gegenüber bzw wie schon gesagt böse geschlossene Treiber ?