Es fängt doch damit an, das wir diese komische EFI Partition auf dem Rechner haben, wo ich mich Frage warum die von Windows selbst bei einer Neuinstallation unterschiedliche größen hat. Mein Laptop hat 300 MB, mein Signaturrechner musste manuell dazu überredet werden überhaupt 200 MB anzulegen, und das habe ich nur gemacht, weil es ja mit diversen Dell Notebook etc. Probleme gab, mit 100 MB Größe beim Juni Update, und war ein Krampf, sonst hätte er wieder 100 MB angelegt. War im übrigen mein erster Verdacht, das daher meine Probleme herrührten. Scheinbar nicht, da Probleme noch existent. Mein älterer 5950x hat 200 MB von Haus aus bekommen.
Wenn da schon keine einheitliche Linie gefahren wird, und scheinbar doch systemwichtig ist, wird das vermutlich sonst auch nirgends, was folgerichtig nur zu Chaos führen kann.
Ich vermute auch immer noch, das Windows einfach lausig schlecht mit dem 9950x3D umgehen kann und evtl. diese Core Parking bzw. aufwecken bei Taskswitch aus Game raus und rein dafür verantwortlich sein könnte.
Wenn ich auf dem eine Monitor zocke, wird der normale CCD ja schlafen gelegt, wenn ich nur rausswitche in den Browser z.B. switch er ja alles auf den anderen CCD... völlig sinnbefreit eigentlich. Könnte ja den Browser auch ruhig auf 3D CCD laufen lassen, weils Game ja noch an ist auf den anderen Monitor. Gefühlt gibts da eine zusammmenhang... belegen kann ich das nicht.
Auch sollte das Parking völlig über sein, ums Game auf den richtigen CCD laufen lassen zu können.