Windows 11 lässt sich nicht installieren.

J

JohnnyBlaze1989

Gast
Hallo ich habe ein Tablet der Marke Lenovo miix310 . Windows 10 lief bisher immer problemlos darauf.
Jetzt wollte ich Windows 11 installieren per Bypass.
Dies hat auch funktioniert nach mehrmaligem Neustart beim updaten hängt er jetzt im bootloader.
Wenn ich Windows 10 installieren hängt er sich beim Laden auf so dass er noch nicht mal in Setup kommt und wenn er reinkommt hat der pixelfehler im Bild.
Windows 7 genauso

Nein ich habe die alte Version. Da steht das nicht zur Auswahl. Ich hatte seltsamerweise den Bypass bei der Installation per USB-Stick auch nicht eingeben müssen. Es hat sich ganz normal installieren lassen. Zuvor hatte ich allerdings den Bypass im gerätemanager eingetragen. Vielleicht hatte er das noch übernommen

JohnnyBlaze1989 schrieb:

Nach einer kurzen Recherche erfüllt er nicht die System requirements.

Processor1 gigahertz (GHz) or faster with 2 or more cores on a compatible 64-bit processor or System on a Chip (SoC).Intel Atom x5-Z8350

Steht nicht in der Liste der unterstützten Intel-Prozessoren
RAM4 gigabyte (GB). 2 GB / 4 GB ?
Storage64 GB or larger storage device Note: See below under “More information on storage space to keep Windows 11 up-to-date” for more details.32GB Flash (eMMC) /
64GB Flash (eMMC) ?
System firmwareUEFI, Secure Boot capable. Check here for information on how your PC might be able to meet this requirement. ?
TPMTrusted Platform Module (TPM) version 2.0. Check here for instructions on how your PC might be enabled to meet this requirement.?
Graphics cardCompatible with DirectX 12 or later with WDDM 2.0 driver.?
DisplayHigh definition (720p) display that is greater than 9” diagonally, 8 bits per color channel.10.1", 1280x800, 149ppi, Multi-Touch, IPS

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Die neue Version davon enthält die Option gar nicht ich habe sie bereits drauf davon enthält die Option gar nicht ich habe sie bereits drauf.
Mein PC erfüllt auch nicht die Werte dafür, das ändert aber nichts daran dass es zwei Abende lang funktioniert hat mit Neustart usw.

Gerade eben Rufus 3.17 heruntergeladen.
ISO & USB-Stick ausgewählt.

Danach habe ich die Option.

Screenshot 2021-10-29 162338.png

Ich habe gerade festgestellt wenn man Windows 11 nicht mit denen creator Tool erstellt sondern hier mit runter lädt wird es einem angezeigt ich teste es mal und gebe rückmeldung

JohnnyBlaze1989 schrieb:
Ich habe gerade festgestellt wenn man Windows 11 nicht mit denen creator Tool erstellt sondern hier mit runter lädt wird es einem angezeigt ich teste es mal und gebe rückmeldung
Stimmt nicht. Soeben Windows 11 ISO mit dem MediaCreationTool heruntergeladen/erstellt.

Auch da hatte ich die Option in Rufus.

Leute, hört doch bitte auf, über irgendwelche Bypasses etwas installieren zu wollen, wenn ihr gar nicht versteht, was ihr da macht. Wenn Windows 10 läuft, bleibt einfach dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4, wolve666, cyberpirate und 4 andere
Leider hängt sich jede Installation auf. Er kommt weder bei Windows 10 noch bei 11 in das installationsprogramm
Ergänzung ()

Mitaru schrieb:
Leute, hört doch bitte auf, über irgendwelche Bypasses etwas installieren zu wollen, wenn ihr gar nicht versteht, was ihr da macht. Wenn Windows 10 läuft, bleibt einfach dabei.
Es geht ja generell Traum dass ich kein betriebssystem mehr auf das Tablet bekomme. Weder Windows 10 noch 11 Booten mit dem USB-Stick richtig sie stürzen immer wieder ab

Zurück
Oben