P
Ponderosa
Gast
Sorry hab falsch gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt dann aber nicht am Windows.pixelfehler
vil falsche auflösung warum nur beim setup ? windows 11 hat es nicht .und der latop war immer okDrewkev schrieb:Das liegt dann aber nicht am Windows.
Blind habe ich schon versucht es scheitert an den erstellen von den Partitionen.andimo3 schrieb:hm. es sieht so aus, als wenn der Treiber von dem Windows 10 installer da murks baut.
Zwei Möglichkeiten: Windows 8 installieren, anschließend eine Updateinstallation auf Windows 10 aus Windows 8 heraus durchführen (mit dem Windows 10 Update Assistant)
Oder du installierst "blind" Windows 10 und hoffst dass der Treiber hinterher aus dem Internet geladen wird und den Bildschirm wieder korrekt darstellt
Oder einen Monitor anschließen. Allerdings bräuchtest du einen Micro HDMI Adapter

Windows 8.1 nehmen. Oder was ist das für ein "Key"? Und wie lautet die Meldung im Wortlaut genau? An welcher Stelle tritt sie auf?JohnnyBlaze1989 schrieb:Ein Upgrade ist nicht möglich ich kann die Windows 8 Version Key nicht aktivieren ich bekomme immer wieder die Meldung dass kein Support mehr da ist.
Welches Sub-Modell genau?JohnnyBlaze1989 schrieb:Lenovo miix310
Was bedeutet konkret "die falsche Richtung"?JohnnyBlaze1989 schrieb:jetzt habe ich das 10er per update im windows gemacht alles geht nur der Bildschierm hat beim windows start immer die Falsche richtung :/