Windows 7 G 15 tasten

Mekongmeik

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.526
Moin

ich hab windows 7 Home premium 64 bit und win XP 32 bit

hatte xp angeschaltet und wollte wieder zu Windows 7 un da musst ich mein pw eingeben bei der anmeldung , das wollt ich tun aber die g15 nimmt keine tastatur eingaben mehr an nur die löschtaste geht ansonst keine Taste

bei Xp dann das selbe

hab dann ne g15 vom freund genommen und das selbe
dann ne ps 2 tastatur von cherry auch.


weiß jetz nicht mehr weiter

kann mir einer helfen ?



lG Eric
 
Ich hatte/hab mit meiner G15 öfter mal Probleme beim Booten, bin nicht ins Bios gekommen.
Wie ist das bei dir?Kommst du ins Bios?Und wenn ja, funktionieren die Tasten dort?

Weil dann könntest einfach mal einen CMOS-Reset machen...Kannst ja mal probieren als letzten Ausweg vor C:\\Format c: :(
 
Dies Spielchen hatte ich vor Jahren mit meiner G15 auch manchmal, G15 raus und 5€ Tastatur rein, Anmelden-Abmelden und es funktioniert als wenn nichts gewesen wäre.
 
jodd schrieb:
G15 raus und 5€ Tastatur rein, Anmelden-Abmelden und es funktioniert als wenn nichts gewesen wäre.
Das wird wohl nichts werden, weil:
Mekongmeik schrieb:
hab dann ne g15 vom freund genommen und das selbe
dann ne ps 2 tastatur von cherry auch.

Es wird wohl nicht ohne Neuinstallation gehen.
 
Schon mal das Zurücksetzen auf einen Systemwiederherstellungspunkt in Erwägung gezogen ?
 
Du könntest Du mit der Installationsdisk vom CD/DVD LW booten und einmal die Reparaturkonsole über das System laufen lassen !

Ansonsten tatsächlich die € 5 Tastatur an den Microchannel und dann notfalls im abgesiechrten Modus die Systemwiederherstellung fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
eddiexy schrieb:
Ich hatte/hab mit meiner G15 öfter mal Probleme beim Booten, bin nicht ins Bios gekommen.
Wie ist das bei dir?Kommst du ins Bios?Und wenn ja, funktionieren die Tasten dort?

Weil dann könntest einfach mal einen CMOS-Reset machen...Kannst ja mal probieren als letzten Ausweg vor C:\\Format c: :(

Ich hatte das auch, dafür gabs aber im BIOS ne Einstellung, die geholfen hat. War irgendeine USB Einstellung. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, war irgendwas mit "legacy support" oder so.
 
bin jetzt bei xp wieder drin aber musste zurücksetzten da maus die fehler gemacht hat

da ist jetz aber der bootmanager verschuwunden und ich kann nicht mehr wählen zwischen xp und w7

wie kann ich den bootmanager denn wieder einrichten ?
 
Zurück
Oben