Todesengel01
Cadet 3rd Year
braucht man den Key eigentlich schon beim installieren oder erst danach um die Produktregistrierung zu machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus10000 schrieb:Dann werde ich es wohl auch als Hauptsystem nutzen.Vista geht dann weg.
Fabipro schrieb:...Es läuft zwar stabil und ich hatte bisher keine großen Probleme, aber ich finde Vista braucht einfach zu viel RAM und dass nervt extrem zB beim Zocken etc.
...
Colonel Decker schrieb:Im normalen Betrieb braucht 7 RC bei mir nun 1,0 meiner 2GB RAM, Vista 1,2 GB. Und was brngt mir das nun? Jetzt habe ich 1 GB RAM, der sinnlos vor sich hindümpelt, anstatt für prefetch genutzt zu werden, solange keine andere Anwendung viel RAM benötigt.
Das Problem ist nicht belegter RAM, sondern RAM, der im entscheidenden Moment nicht schnell und zuverlässig genug wieder freigegeben wird. Und glaub mir, das Speichermanagement in Vista funktioniert bei mir wunderbar.
Aber zeig mir doch mal Benchmarks, die belegen, dass 7 beim "zocken" nun irgendwie schneller wäre als Vista. Glaube ich dir nämlich nicht. Schon zwischen XP und Vista gibt es praktisch keinen wirklcihen Unterschied, wenn es um Spiele geht. Gab es da nicht einen Test hier bei CB, vor nicht allzu langer Zeit?
Ich habe das Gefühl, seit Apple populär ist, haben viele Leute das rationale denken aufgegeben. Vista war halt irgendwie nicht cool, 7 ist es anscheinend wohl - auch wenn ich mich frage, warum.
Ehrlich, 7 scheint für mich eine Art Vista für Touch-Screens zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, was die neue (klobige) Taskleiste bringen soll.