Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 RC für jedermann
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 RC für jedermann
_Lukas_
Lt. Commander
Ja ok Danke habs geändert^^
@HappyMutant
Der Athlon PC is einfach nur so als Media Center gedacht, nicht zum spielen oder so. Aber dafür reichen doch die 512Mb z.B. für DVD's gucken etc.?
@Svebu
Das weiß ich ja nicht. Habe bis jetzt nur Windows 2000 drauf
.
Die 32bit Version von Vista hab ich nur aufen Laptop nicht auf CD und Vista mit 512MB Ram!?
mfg
@HappyMutant
Der Athlon PC is einfach nur so als Media Center gedacht, nicht zum spielen oder so. Aber dafür reichen doch die 512Mb z.B. für DVD's gucken etc.?
@Svebu
Das weiß ich ja nicht. Habe bis jetzt nur Windows 2000 drauf
Die 32bit Version von Vista hab ich nur aufen Laptop nicht auf CD und Vista mit 512MB Ram!?
mfg
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Naja kommt auf das etc. an. Tatsache ist, dass auch Windows 7 mit 512 MB RAM nicht gerade optimal bedient ist und auch der Prozessor nichts reißt. Nun ja und die Media-Center Software kommt ja noch oben drauf, die auch beständig RAM frisst. Ich würde es nicht machen, aber probieren kannst du es ja.
Aber wenn ich sehe, wie sehr die Netbooks schon mit XP rumwürgen (und das mit etwas mehr Rechenleistung und RAM) würde ich mit nicht viel davon versprechen. Okay eine vernünftige Videobeschleunigung reißt bei Videos sicher einiges raus, aber das wäre der einzige Lichtblick für mich.
Aber wenn ich sehe, wie sehr die Netbooks schon mit XP rumwürgen (und das mit etwas mehr Rechenleistung und RAM) würde ich mit nicht viel davon versprechen. Okay eine vernünftige Videobeschleunigung reißt bei Videos sicher einiges raus, aber das wäre der einzige Lichtblick für mich.
Zuletzt bearbeitet:
V
versus10000
Gast
Was ich hier nicht verstehe.Das manche Leute von Vista auf W7 wechseln wollen.Vista läuft einfach super.Denke das das Final SP2 morgen auch kommt
Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker
Lt. Commander
Ich kann mich nur wundern, wieso derart viele Leute von der Beta im Januar so gut gesprochen haben. Von wegen "läuft flüssiger" usw...
Mit der Beta, mit der ich Mitte 2006 auf Vista x64 umgestiegen bin, hatte ich persönlich jedenfalls auch nicht mehr Probleme als mit Windows 7 RC.
Warum?
a) Wenn ich die Gruppierung in der neuen Taskleiste aktiv lasse, kann ich bei mehreren offenen Programmfenstern nicht mehr übereinen Klick auf die Taskleiste minimieren. Zum Bsp. wenn Firefox ein Fenster für einen Download offen hat, dann kann ich den Browser nicht mehr einfach durch einen Klick auf den entsprechenden Bereich der Taskleiste minimieren. Daher habe ich die Gruppierung deaktiviert, wodurch die neue Taskleiste für mich allerdings recht sinnlos ist - mal abgesehen davon, dass man nun die einzelnen Programmfelder in der Leiste verschieben kann, was ich bei Vista auch gerne gehabt hätte.
b) Terratc HomeCinema funktioniert bei mir nicht mehr. Das war allerdings bei Vista anfangs auch so - ist meiner Meinung nach einfach keine gute Software. Trotzdem nervig.
c) Eine (besonders ärgerliche) Premiere für mich: Sowohl Standby als auch der Ruhezustand funktionieren nicht mehr. Nach ca. 20 Sekunden wacht der Rechner einfach wieder auf - und zwar auch im Ruhezustand, nachdem der Rechner eigentlich schon aus(!) ist. Sowas habe ich noch nie erlebt - auch nicht mit Vista Beta oder RC oder Final. Ich habe übrigens auch keine ausgefallene Hardware, nen ganz normalen C2D E6300.
d) Windows 7 läuft definitiv in keinster Weise "flüssiger" als Vista bei mir. Unmittelbar nach der Installation kam mit 7 sogar hakelig vor, was ich bei Vista nie hatte.
Klar, ist "nur" RC und nicht final... aber dennoch bin ich enttäuscht. Ich habe den Verdacht, dass die ganzen begeisterten Leute nur deshalb so begeistert sind, weil sie aufgrund von fragwürdigen Vorurteilen nie Vista ausprobiert haben. My2Cents.
Mit der Beta, mit der ich Mitte 2006 auf Vista x64 umgestiegen bin, hatte ich persönlich jedenfalls auch nicht mehr Probleme als mit Windows 7 RC.
Warum?
a) Wenn ich die Gruppierung in der neuen Taskleiste aktiv lasse, kann ich bei mehreren offenen Programmfenstern nicht mehr übereinen Klick auf die Taskleiste minimieren. Zum Bsp. wenn Firefox ein Fenster für einen Download offen hat, dann kann ich den Browser nicht mehr einfach durch einen Klick auf den entsprechenden Bereich der Taskleiste minimieren. Daher habe ich die Gruppierung deaktiviert, wodurch die neue Taskleiste für mich allerdings recht sinnlos ist - mal abgesehen davon, dass man nun die einzelnen Programmfelder in der Leiste verschieben kann, was ich bei Vista auch gerne gehabt hätte.
b) Terratc HomeCinema funktioniert bei mir nicht mehr. Das war allerdings bei Vista anfangs auch so - ist meiner Meinung nach einfach keine gute Software. Trotzdem nervig.
c) Eine (besonders ärgerliche) Premiere für mich: Sowohl Standby als auch der Ruhezustand funktionieren nicht mehr. Nach ca. 20 Sekunden wacht der Rechner einfach wieder auf - und zwar auch im Ruhezustand, nachdem der Rechner eigentlich schon aus(!) ist. Sowas habe ich noch nie erlebt - auch nicht mit Vista Beta oder RC oder Final. Ich habe übrigens auch keine ausgefallene Hardware, nen ganz normalen C2D E6300.
d) Windows 7 läuft definitiv in keinster Weise "flüssiger" als Vista bei mir. Unmittelbar nach der Installation kam mit 7 sogar hakelig vor, was ich bei Vista nie hatte.
Klar, ist "nur" RC und nicht final... aber dennoch bin ich enttäuscht. Ich habe den Verdacht, dass die ganzen begeisterten Leute nur deshalb so begeistert sind, weil sie aufgrund von fragwürdigen Vorurteilen nie Vista ausprobiert haben. My2Cents.
V
versus10000
Gast
Endlich mal ne vernüftige Aussage.
F
Fabipro
Gast
_Lukas_ schrieb:Hey das mit dem Backup is gar keine so schlechte Idee. Nur ob COD5 dann läuft? Das ging bei der Build 7000 und 7022 noch nicht!
mfg
Also CoD5 läuft bei mir
ph1driver
Lt. Commander
Colonel Decker schrieb:Ich habe den Verdacht, dass die ganzen begeisterten Leute nur deshalb so begeistert sind, weil sie aufgrund von fragwürdigen Vorurteilen nie Vista ausprobiert haben. My2Cents.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin/war ein eingefleischter XP Fanboy, weil ich Vista Ultimate 64 selbst nach 5 Monatiger benutzung einfach nur Schei.. fand und immer noch finde.
Aber Win7 ist einfach nur Top. Die Programme starten viel schneller als unter XP und Vista, und auch die Spieleperformance ist besser als unter Vista.
Also ich steige sofort um wenn die Finale da ist.
F
Fabipro
Gast
Colonel Decker schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Also ich nutze Vista 32bit schon seit über einem Jahr (Leider war es vorinstalliert!) Es läuft zwar stabil und ich hatte bisher keine großen Probleme, aber ich finde Vista braucht einfach zu viel RAM und dass nervt extrem zB beim Zocken etc.
Windows 7 Beta hat mich bis jetzt begeistert und ich werde auf jeden Fall die RC testen und mir wahrscheinlich die Final auch kaufen!
Aber ich glaube dass es bei meinem Vista einfach daran liegt dass er vorinstalliert ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 7 läuft auf jeden Fall mit 1,1 GHz Prozessor und 512 mb RAM
hatte mein alter PC auf dem ich anfangs die Beta hatte auch
Sinn macht es aber nicht da fast alles ruckelt (z.B. MediaCenter)
auch eine einfache Suche dauerte eine halbe Ewigkeit
die Systembewertung lag bei 1,6 glaube ich
hatte mein alter PC auf dem ich anfangs die Beta hatte auch
Sinn macht es aber nicht da fast alles ruckelt (z.B. MediaCenter)
auch eine einfache Suche dauerte eine halbe Ewigkeit
die Systembewertung lag bei 1,6 glaube ich
wuest3nfuchs
Cadet 4th Year
@ lukas : COD 5 läuft bei mir ohne Probleme auch BF 2 unter x64 Win 7 Beta
Zuletzt bearbeitet: