F
Fabipro
Gast
FleedwoodMac schrieb:Aktuelle Pacific Standard Time (-8 Std.) also hier irgendwann ab 08.00 Uhr![]()
![]()
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FleedwoodMac schrieb:Aktuelle Pacific Standard Time (-8 Std.) also hier irgendwann ab 08.00 Uhr![]()
![]()
![]()
cosmocramer schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
theblade schrieb:wird es den RC auch hier bei CB geben?
Ja habe ausgibig Microsoft Live Mail und auch Thunderbird getestet überzeugten mich beide nicht so !HellbillyDeluxe schrieb:@ frankkl:
Hast du schon mal Windows Live Mail ausprobiert?
Gefällt mir persönlich sehr gut (Ich habe vorher Thunderbird genutzt).
frankkl schrieb:Ja habe ausgibig Microsoft Live Mail und auch Thunderbird getestet überzeugten mich beide nicht so !
Wenn die bedienung von TheBat einfacher wäre hätte ich das sofort genommen,
aber mit Windows 7 habe ich da kaum eine andere hochwertige stabile alternative oder ?
frankkl
Ja irgendwie gehen Bilder über 5 mb mit Live Mail nicht wollte die komprimieren oder so,Foofoo schrieb:Ich wäre euch sehr dankbar wenn mich einer aufklären könnte.
Ich hab noch nie eine Beta von Windows getestet.Ich hab mich angemeldet und den Key hab ich hier.
So jetzt meine Frage:WO kann ich die Release Candidate runterladen?
Ergänzung ()
Ich weiss nicht wie das Live Mail im Windows7 arbeitet,aber ehrlich gesagt hat es mich nicht gerade im Vista zufriedengestellt weil bei Anhängen 40mb sich das Programm aufgehängt hat.
Bei Thunderbird ist kein Problem vorhanden.