News Windows 7 RC für jedermann

wird es den RC auch hier bei CB geben?

FleedwoodMac schrieb:
Aktuelle Pacific Standard Time (-8 Std.) also hier irgendwann ab 08.00 Uhr :D;) :)

Kleine Korrektur:

PST ist -8 Stunden zur koordinierten Weltzeit (UTC)
Unsere "normale" Zeit (MEZ) ist UTC +1 Stunde

Ergibt einen Unterschied von 9 Stunden.

Durch die Sommerzeit in den USA und Europa ändert sich daran nichts. Nur das Verhältnis zur UTC:

PDT (Pacific Daylight Time) = UTC -7 Stunden.
MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) = UTC +2 Stunden.

Endlich!
So lang drauf gewartet.

Hallo

wie gerade lese kann von der Beta auf RC updaten.Laut die Beschreibung soll es so gehen,aber ich finde das so nicht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,68.../Windows/News/

Windows 7: Upgrade der Beta
Wenn Sie noch die Beta-Version nutzen und den Release Candidate installieren wollen, empfiehlt Microsoft einen "Clean Install". Microsoft bietet aber über einen Umweg auch die Upgrade-Version an. Dazu muss in der Datei "cversion.ini", die sich im Ordner "sources" befindet, die Werte unter MinClient=7077.0 geändert werden:

[HostBuild]
MinClient=7000.0
MinServer=7000.0

Kann wer helfen?

HellbillyDeluxe schrieb:
@ frankkl:

Hast du schon mal Windows Live Mail ausprobiert?

Gefällt mir persönlich sehr gut (Ich habe vorher Thunderbird genutzt).
Ja habe ausgibig Microsoft Live Mail und auch Thunderbird getestet überzeugten mich beide nicht so !

Wenn die bedienung von TheBat einfacher wäre hätte ich das sofort genommen,
aber mit Windows 7 habe ich da kaum eine andere hochwertige stabile alternative oder ?

frankkl

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mich einer aufklären könnte.
Ich hab noch nie eine Beta von Windows getestet.Ich hab mich angemeldet und den Key hab ich hier.
So jetzt meine Frage:WO kann ich die Release Candidate runterladen?
Ergänzung ()

frankkl schrieb:
Ja habe ausgibig Microsoft Live Mail und auch Thunderbird getestet überzeugten mich beide nicht so !

Wenn die bedienung von TheBat einfacher wäre hätte ich das sofort genommen,
aber mit Windows 7 habe ich da kaum eine andere hochwertige stabile alternative oder ?

frankkl

Ich weiss nicht wie das Live Mail im Windows7 arbeitet,aber ehrlich gesagt hat es mich nicht gerade im Vista zufriedengestellt weil bei Anhängen 40mb sich das Programm aufgehängt hat.
Bei Thunderbird ist kein Problem vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MS. Morgen.
Im Tecnet MSDA wenn Du da einen Zugang hast
In vielen P2P-Netzen.

Die Windows 7 RC gibt es aber schon im Internet und zwar die, die morgen erscheint. ;)

Wie groß sollte ich die Win7-Partition machen? Reichen 30GB?

Foofoo schrieb:
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mich einer aufklären könnte.
Ich hab noch nie eine Beta von Windows getestet.Ich hab mich angemeldet und den Key hab ich hier.
So jetzt meine Frage:WO kann ich die Release Candidate runterladen?
Ergänzung ()

Ich weiss nicht wie das Live Mail im Windows7 arbeitet,aber ehrlich gesagt hat es mich nicht gerade im Vista zufriedengestellt weil bei Anhängen 40mb sich das Programm aufgehängt hat.
Bei Thunderbird ist kein Problem vorhanden.
Ja irgendwie gehen Bilder über 5 mb mit Live Mail nicht wollte die komprimieren oder so,
wenn ich mich recht erinnere.

Da Windows 7 nicht vollwertig ist und das Mailprogramm fehlt dann müste es ja ein riesen ansturm auf TheBat geben oder ?

frankkl

Habe derzeit auch Vista 32bit installiert und bin sehr zufrieden mit dem OS.
Werde aber dennoch auf Windows7 64bit umsteigen da mir die Beta gefallen hat (Performance/Systemvorraussetzungen) und ich sowieseo in der nächsten Zeit nach 2.5 Jahre Vista eine 64bit Neuinstallation haben will. Gut, dass 7 so zeitig kommt :)

würd schon so 40 GB min machen...

Kommt halt drauf an was de alles an Programmen drauf machst... ein zwei Games dazu oder Adobe CS4 Master Collection und die 30GB werden ganz schnell knapp^^

Win allein braucht glaub ich was an die 14 +- GB (steht aber glaub ich ziemlich ausführlich auf den ersten Seiten von dem Komentaren hier)

Aber kannt ja eh deine Partitionen später immer noch vergrößern/verkleiner... vondaher isses latte

Läuft Windows 7 auf meinem alten Athlon mit 1,1Ghz und 512mb Ram?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
lol das kannste nicht öffentlich machen CB wird es nicht danken! habe das schon durch aber per PN geht das, also sende mir eine anfrage und dann gehts los..

Die Anzahl der Downloads wird nicht beschränkt sein. Und warum den Athlon damit quälen? Mag sein, dass es läuft, aber wenn dann mäßig.

Weiterhin werden hier keine Links veröffentlicht.

Zurück
Oben