Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 RC für jedermann
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 RC für jedermann
ich will ja nix gegen win7 sagen tolles ding und so, aber ich arbeit in einem computerladen und wenn neue pcs verkauft werden fragen über 70% nach windows xp
Diese (anfangs) berechtigte Grundeinstellung vieler Käufer wird sich evtl. demnächst ändern
Turrican101
Vice Admiral
Wenn im Internet nur genug Leute schreiben dass Windows 7 scheisse ist, würde sich das auch bestimmt nie ändern.
Aber Win7 gilt ja als cool, scheinbar brauchten die Leute nur ne Art negativen Puffer, um ihr XP zu überwinden, da man jetzt ja weiss, dass es schon zur vorletzten OS-Generation gehört und man da schnell denkt, dass das veraltet und damit schlecht ist.
Win8 wird dann in 4 Jahren bestimmt wieder gehasst, weils keine Innovationen hat, nur noch bunter ist und noch mehr RAM braucht.
Aber Win7 gilt ja als cool, scheinbar brauchten die Leute nur ne Art negativen Puffer, um ihr XP zu überwinden, da man jetzt ja weiss, dass es schon zur vorletzten OS-Generation gehört und man da schnell denkt, dass das veraltet und damit schlecht ist.
Win8 wird dann in 4 Jahren bestimmt wieder gehasst, weils keine Innovationen hat, nur noch bunter ist und noch mehr RAM braucht.
H3rby
Lt. Commander
Pioneer_One schrieb:Also da kann ich nur zustimmen, ist ja wirklich ein absoluter skandal, dass 7 den zweiten gigabyte-riegel nicht voll schreibt. da ist vista wirklich viel besser, weil das hat nämlich 200mb auch noch von dem genommen. Und xp erst, dass konnte man ja garnicht starten weil es sowenig prefetching hatte, da hatte man ja quasi schon 1,5gb umsonst gekauft....nene, also mal ehrlich, wo ist denn bei deinem post die rationalität?
sorry, aber manchmal muss man sich für sowas einloggen und einfach posten
Wow, und wieder einer, der den Sinn nicht verstanden hat..
Was bringt es mir, dass von meinen 8GB RAM 6GB vollkommen ungenutzt rumdümpeln?? Unter Vista sind es nur knapp 4.5GB und nahezu jedes Programm öffnet sich schneller als jetzt unter Win 7!
Ja warum wohl???
Wichtig ist nicht, dass im "Leerlauf" möglichst viel RAM zur Verfügung steht, sondern dann, wenn er gebraucht wird. Und das klappt bei Vista sehr gut, denn dann wird blitzschnell der RAM für das benötigte freigeräumt.. Und Win 7 scheint ihn wieder von vornerein nicht zu Prefetch Zwecken zu nutzen bwz. nicht so intensiv wie Vista. Und ja, das empfinde ich als negativ!
Aber frag mal die Linux und Unix (Mac) User.. Nur bei Windows ist's negativ...
Z
ZeN74
Gast
Moin,
gibts da unterschiede??
Win7 x64 0,1 MB Download
Win7 x64 <0,1 MB Download
Oder ist das egal welche ich nehm?
gibts da unterschiede??
Win7 x64 0,1 MB Download
Win7 x64 <0,1 MB Download
Oder ist das egal welche ich nehm?
?
"?"
Gast
1. engliche Instruktionen. 2te deutsch
landen aber nach auswahl beide an der selben stelle.
(64bit deutsch zumindestens)
landen aber nach auswahl beide an der selben stelle.
(64bit deutsch zumindestens)
skrazydogz
Ensign
vielleicht hätte MS erwähnen sollen das man im IE8 den Pop-Blocker deaktivieren muss damit der Download Manager sich öffnet lol xD
bytefuzzy
Captain
Download mit Internet Explorer
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx
funzt einwandfrei
grEEtz
fuzzy
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx
funzt einwandfrei
grEEtz
fuzzy
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
?
"?"
Gast
Mit Firefox gab es gerade ein Abbruch bei 1,65 GB mit angeblichen "Download beendet"
Also das selbe wie bei der Beta damals.
Also das selbe wie bei der Beta damals.
Poweronoff
Ensign
bei mir ging alles ohne probleme. key bekommen und iso mit fullspeed (1,5 MByte/s) gezogen, alles mit firefox..
also die 64 bit ist ca. 3,2...kann also gut sein das 32 bit 2,48 sind...vergleiche doch einfach die hashwerte!
also die 64 bit ist ca. 3,2...kann also gut sein das 32 bit 2,48 sind...vergleiche doch einfach die hashwerte!
shadow_one
Captain
Should the Download Manager fail to start, or if you do not accept the security certificate, you can click here to download the file without using the download manager.
Geht auch ohne ne DL manager
@amdteddy: Öhm ja könnte schwören beim Versuch mit dem FF waren es 2.54 GB, jetzt beim ie sind es 2.47 GB (32 bit), lade jetzt mit 1,77 Mb konstant, hoffentlich bleibt das so.
Zuletzt bearbeitet: