Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 RC für jedermann
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 RC für jedermann
ThorXX
Cadet 4th Year
Kann Ich Win-7 neben Win VISTA parallel auf die Festplatte installieren , oder gibts da einen "Trick"? Hab gelesen (heise-online) das der Bootmanager von WIN-7 alles überschreibt! Wär nicht so toll!
VISTA ist schon installiert.!
http://www.sysprofile.de/id99094
VISTA ist schon installiert.!
http://www.sysprofile.de/id99094
Creeed
Captain
@freak01
Da widerspreche ich dir nicht, das wird mehr Probleme machen wie lösen. Trotzdem bietet Microsoft die Möglichkeit an für den Fall dass jemand die Beta, trotz Abraten, als Produktivsysytem nutzt. Wer so etwas macht sollte eigentlich wissen was er mit seinem System anstellt.
Da widerspreche ich dir nicht, das wird mehr Probleme machen wie lösen. Trotzdem bietet Microsoft die Möglichkeit an für den Fall dass jemand die Beta, trotz Abraten, als Produktivsysytem nutzt. Wer so etwas macht sollte eigentlich wissen was er mit seinem System anstellt.
Creeed
Captain
@aer
Am besten legst du vorher eine Partition an auf der du Win7 kannst. Man sollte keine 2 Systeme auf einer Platte installieren.
Dann von der DVD starten und in der Partition installieren. Nach der Installation wirst du beim Booten ein Menu bekommen das dir die Wahl zwischen Win7 und deinem alten System lässt.
Am besten legst du vorher eine Partition an auf der du Win7 kannst. Man sollte keine 2 Systeme auf einer Platte installieren.
Dann von der DVD starten und in der Partition installieren. Nach der Installation wirst du beim Booten ein Menu bekommen das dir die Wahl zwischen Win7 und deinem alten System lässt.
C
core2005
Gast
Welche Version von Windows 7 hat man denn mit dem zugehörigen ProductKey installiert? Die Ultimate-Version?
C
core2005
Gast
ph1driver schrieb:Gibt nur die Ultimate zum Download.![]()
Ah ok, danke für die Info
Svebu
Lt. Junior Grade
Zanza schrieb:Läuft Norton auf W7 ???
Läuft absolut und ohne Probs bei mir!!
Zanza schrieb:Welche Bewertung habt ihr im Windows 7 so,
CPU : 7,4 ---- Intel Core i7-920
Arbeitspeicher: 7,5 ----Corsair XMS3 Dominator 6GB (TR3X6G1600C8D)
Grafikkarte: 6,6 ---- 2x Zotac GeForce GTX 285 AMP! Edition SLI
Festplatte: 6,2 ---- 2x Western Digital VelociRaptor (WD3000GLF) Raid0
Bei der Grafikkarte sollte schon 7,9 ( 2x GTX 285 AMP SLI lol ), stehen und bei der Festplatte ca. 7,0
Also:
7,6 habe ich mit dem I920 (nicht übertaktet!)
und 7,8 mit SSD UD Raid0 Verbund ICH10
Grafikkarte HD4870 7,0
RAM Corsair 6GB DDR3 1333, 7,6
Zuletzt bearbeitet:
H
harlekeen
Gast
Man wie hässlich ist das? Riesige Icons in der Taskbar... bin ich sehamputierter Rentner?
Minicooperfan
Cadet 2nd Year
Also ich hab jetzt mal ein bisschen probiert.
1.Versuch ganz normal mit firefox abgebrochen weil mir 2tage DL-Zeit bissle viel erscheinen, und dass nach den posts derer die mit 1mb/s ziehn^^
2. Versuch mit IE7, geht dann über diesen DL-Manager.
Es steht zwar da man solle nicht IE nehmen. "(siehe KB298618)"
Da steht wiederum das es für IE6 2gb sind und bei IE7 bis 4gb...
*Versuch ists wert*
Jetzt zieht der DL-Manager mit fast 300kb/s.

Gruß
1.Versuch ganz normal mit firefox abgebrochen weil mir 2tage DL-Zeit bissle viel erscheinen, und dass nach den posts derer die mit 1mb/s ziehn^^
2. Versuch mit IE7, geht dann über diesen DL-Manager.
Es steht zwar da man solle nicht IE nehmen. "(siehe KB298618)"
Da steht wiederum das es für IE6 2gb sind und bei IE7 bis 4gb...
*Versuch ists wert*
Jetzt zieht der DL-Manager mit fast 300kb/s.
Gruß
Habs mit FF versucht - Abbrüche. Dann mit IE8 - garnichts. Mist, ok, java.com angesurft, neuste Version geladen und installiert (unter w7.000). FF - ein Fenster poppt auf und dann passiert nichts, supper. IE8 - endlich, ganze 50 k mit Abbrüchen, aber wenigstens kann man pausieren und wieder starten. Lachhaft, einfach nur lachhaft.
Hab grad ne Mail von MS nach Download von Win7 bekommen:
"...Sie müssen nichts Besonderes unternehmen, um beim Testen behilflich zu sein. Es reicht, wenn Sie den RC verwenden. Ihr PC sendet unseren Entwicklern entsprechende Informationen...."
Was sendet der noch alles an MS? Weiß jemand mehr?
"...Sie müssen nichts Besonderes unternehmen, um beim Testen behilflich zu sein. Es reicht, wenn Sie den RC verwenden. Ihr PC sendet unseren Entwicklern entsprechende Informationen...."
Was sendet der noch alles an MS? Weiß jemand mehr?