News Windows 7 RC für jedermann

@Flipstar

In der Datenträgerverwaltung hast du die Möglichkeit auf der bestehenden Festplatte eine neue Partition anzulegen. Es muss natürlich genügend freier Speicherplatz vorhanden sein und sie muss primär und als aktiv formatiert sein.
Dir ist aber schon klar dass Win 7 bei der Install. den vorhandenen Bootmanager überschreibt???

good luck
fuzzy

@Flipstar:Geht, ist aber was ich weiß mit risiken verbunden, und wenn du kein risiko eingehen willst, dann bist du lange Beschäftigt.
Kauf dir einfach noch ne kleine SATA Platte, hab ich auch gemacht;)
@All: Ich lade mit neuestem FF und hab 520KB/s, was ganz OK ist.

MfG

Swordmaster schrieb:
Und es läuft gut? Also besser als mit WinXP?

Also ich kann keine Unterschiede bezgl der Performance feststellen...

Wenns fertig geladen ist, hats keine Aussetzer,Hänger oder irgendwas ....

Installiers doch einfach, probiers aus und wenns dir nicht gefällt, kannste ja das Recovery von Samsung über die F4 Taste beim Start des Rechners nutzen ;)

harlekeen schrieb:
Man wie hässlich ist das? Riesige Icons in der Taskbar... bin ich sehamputierter Rentner?
In den Eigenschaften der Taskbar gibt eine Option "kleine Symbole verwenden"

Jetzt funktioniert aber mein Avira Premium nicht mehr. In der 7000 schon noch. Auch das Catalyst Control Center bekomme ich mit dem Catalyst 9.3 und 9.4er nicht mehr zum laufen. arrrgg. Muss noch ein wenig probieren.
Es geht. Leider nicht mit dem Komplettpaket sondern Treiber und CCC einzeln runtergeladen und installiert...fertig..

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich die Datei über den FreeDownloadManager runterzuladen?....also nicht den Downloadmanager den MS vorschreibt

... hmm - mehr als dieser Bildschirm kommt nicht - irgendwie blöd das Ganze!

Und Einschränkungen gibt es keine ... :freak:

Anhänge

• Download RC Windows7.jpg
    Download RC Windows7.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 559
kann man das unten rechst angezeigte version ausblenden ???
Ergänzung ()

Thaquanwyn schrieb:
... hmm - mehr als dieser Bildschirm kommt nicht - irgendwie blöd das Ganze!

Und Einschränkungen gibt es keine ... :freak:

dafür brauchst du Java dann geht es

@Heijnki

Ich denke nein!

grEEtz
fuzzy

habe da eine frage, dauert das bei euch auch solange wenn ihr auf go klickt beim auswählen des downloads, bis endlich mal ein neues fenster lädt? kommt mir komisch vor.....

Gibt es eigentlich schon einen Downloadlink für den XP Mode, oder ist der nur TechNet Kunden vorbehalten?

kann mir wer verraten wieso bei mir immer steht ... keine 64bit kompatible cpu gefunden, wenn ich versuch das 64bit image in virtual pc einzubinden? virtual pc selbst meint auch ich hab nur eine pentium 3 cpu, wie kann das sein? ist da irgendwas falsch installiert? vor einiger zeit lief noch alles mit xp auf der virtual machine. hab vista 64bit und das hat die ganze zeit über geklappt, falls irgendwer meint er müsste sagen, dass es an vista liegt.

bei mir dreht er sich auch als nur, woran kann das liegen?
benutze opera.

@zanza

ich hab mal was gelesen von einen prog zum "wasserzeichen bei win7 entfernen"! ich schau mich wenn ich das install hab mal selber um! wenn ich was gefunden habe poste ichs rein

Hi könnt Ihr im Artikel oder im download dings alle keys mit rein posten?
hier sind ein paar von mir:

MVYTY-QP8R7-6G6WG-87MGT-CRH2P
GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC

jojo

schönen tach noch!

bei mir dreht er sich auch als nur, woran kann das liegen?
benutze opera.
Microsoft bevorzugt möglicherweise ihren Eigenen Browser ;)

nicht nur dir!!
bei mir laed es schon so ca 5h und der kreis dreht sich und dreht sich...
liegt aber mit sicherheit nicht an den Server, wie gesagt bei mir ladet das mit 1-1,6 mb/s, brauch ca. 30min für den download, die 32bit version hab ich schon auf der platte, jetzt brauch ich nur noch dvd´s um es zu installieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Also erst hatte ich auch diesen Kreis, aber dann hab ich die Site mit IE geöffnet und dann gings sofort. KA worans genau lag.

blöde frage ,aber funktioniert die xfi unter win7 wieder mit normalen treibern oder brauch ich so nen schnickschnack wie für vista?
woran merke ich das meine treiber ned 64 bit geeigenet sind(zb MB) nur abstürtze oder kann man das mit nem programm testen.

Mfg

WoW bin begeistert, hat MS ja doch was gelernt!
Im Gegensatz zur beta funzt der download (bisher) auf anhieb.
120KB/s ist auch das max meiner Leitung *g*
Mit dem Fox hat die Seite wegen cookies gemoppert obwohl die enabled waren, mit Opera liefs dann aber.

Zurück
Oben