Fireplace Motiv 1 Neu

News Windows 7 RC für jedermann

Heijnki schrieb:
Ist es möglich die Datei über den FreeDownloadManager runterzuladen?....also nicht den Downloadmanager den MS vorschreibt
denk ich nicht, hast du was gegen den von ms? bei mir gings problemlos, auch schon bei der beta, nur war der speed da nicht der knaller

Thaquanwyn schrieb:
... hmm - mehr als dieser Bildschirm kommt nicht - irgendwie blöd das Ganze!

Und Einschränkungen gibt es keine ... :freak:
hmmm.... probiers mal mit ie8, java und activeX. wenn alles da und aktiviert ist müsste es gehen

SYSTEMGOD schrieb:
Hi könnt Ihr im Artikel oder im download dings alle keys mit rein posten?
hier sind ein paar von mir:

MVYTY-QP8R7-6G6WG-87MGT-CRH2P
GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC

jojo

schönen tach noch!

hmm...keiner von denen die ich hab
für 32 odre 46 bit?

Undertaker289 schrieb:
Also erst hatte ich auch diesen Kreis, aber dann hab ich die Site mit IE geöffnet und dann gings sofort. KA worans genau lag.

ganz einfach:D
ms hat das iwie gesperrt, oder versucht es zu sperren, da es ja bei manchen auch mit ff geht
auf jeden fall will man die leute zum ie8 "zwingen"

zu mir selbst: hab das ohne probleme mti dem ms dl manager gezogen, full speed (dsl 2000 mehr geht in unserem kaff nicht-.-) und habs jetzt laufen, als triple boot mit vista und xp

läuft besser als die beta (da hatte ich nach 10 min immer n bluescreen) und sieht gut aus:D

MD5 Checksum gibt es wohl derzeit deswegen keinen, weil der Download-Manager bereits eine Integritätskontrolle nach dem Download vollzieht.

Microsoft geht wohl davon aus das keiner den Download normal startet bzw. Win7 von anderen Quellen bezieht.

Hmm schade.

Mir gefällt das Windows 7 als XP Liebhaber sogar ganz gut, trotzdem werde ich es deinstallieren müssen. Es zickt einfach mti Punkbuster rum. Und ohne CoD 4 fehlt mir etwas :D:D...

Jegliche Lösungsvorschläge ausprobiert, funzt nicht, immer wieder ein Kick mit dem selben Problem. Naja Punkbuster selbst meint, das sie keine Betas supporten, also wird das ganze wohl erst dann funzen wenn die Win7 Vollversion draußen ist.

Mist -.- !

bitte leute, antwortet mir^^
ich habe gerade xp neu drauf und weiß nicht, ob ich das wieder deinstallieren muss...wenn ja, wärs doof^^

Der download lief recht gut, installation absolut problemlos. Installation der Soundtreiber - Bluescreen - das wars. So viel für Windows 7 RC. Win 7 ist noch lange nicht in dem Topf wo es kochen soll.

Franky90 schrieb:
bitte leute, antwortet mir^^
ich habe gerade xp neu drauf und weiß nicht, ob ich das wieder deinstallieren muss...wenn ja, wärs doof^^

nein normalerweise nicht!

Windows 7 sollte dass mit dem Bootmanager selbst erledigen^^

wie genau meinste das?
denn 2 betriebssysteme nebeneinander gehen ja nur schleppend...

also ich hab unter vista einfach seven mit daemon tools auf ne 2. partition installiert

nach dem neustarten fuhr vista hoch dass mit der auswahl zwischen vista und 7 hat sich erledigt

was meinst du? Beantwortet das deine Frage?

thurmi schrieb:
Der download lief recht gut, installation absolut problemlos. Installation der Soundtreiber - Bluescreen - das wars. So viel für Windows 7 RC. Win 7 ist noch lange nicht in dem Topf wo es kochen soll.

Mal daran gedacht, das deine Soundkarte vieleicht zu alt und oder die treiber nicht für Win7 sind?

ne, beantwortet meine frage nicht...
muss ich mir also eine partition anlegen? das hab ich einmal versucht und mein xp damit zerschossen...

ja leider ... vista is da einfach schon vorraus

ohne ne 2. festplatte einbaun :-D

thurmi schrieb:

Also ich hab die OS heute auch installiert auf eine seperate HD und bis jetzt no trouble alles läuft inc. Soundkarte emu 1212m.

Also ich muss sagen ich bin von der Größe des Downloads immnoch überrascht. Das Microsoft es schaft das ganze Windows 7 in 2,5Gb zu bekommen. Das ist schon einen Lob wert.

Naja die 32bit Version ist schon im Test. Der WindowsXp Modus und die 64bit Version sind noch am Downloaden.

mfg

Zitat von Heijnki Beitrag anzeigen
Ist es möglich die Datei über den FreeDownloadManager runterzuladen?....also nicht den Downloadmanager den MS vorschreibt
Ja geht ohne Probleme. Lade mir grad beide Versionen mit dem FDM. Musst halt nur einstellen dass alle Downloads automatisch zum FDM umgeleitet werden.

mfg

@griehli
Die muss primär und aktiv formatiert sein.

grEEtz
fuzzy

Franky90 schrieb:
wie genau meinste das?
denn 2 betriebssysteme nebeneinander gehen ja nur schleppend...

also wenn du so wenig ahnung hast solltest du es vllt lassen
du kannst windows 7 auf einer anderen partition als xp installieren, also xp auf c und 7 auf d

bei der installation gibts du 7 die partition an, die leer ist und 7 richtet einen bootmanager ein, bei der installation
heißt: nachdem das biosscreen weg ist kommt ein auswahlmenü ob du xp oder 7 starten willst
wenn du 30sek nichts machst, startet 7

Zurück
Oben