Elefanten-Eimer
Banned
Kann ich den RC auch irgendwie runterladen, ohne mich bei MS registrieren zu müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ich nicht, hast du was gegen den von ms? bei mir gings problemlos, auch schon bei der beta, nur war der speed da nicht der knallerHeijnki schrieb:Ist es möglich die Datei über den FreeDownloadManager runterzuladen?....also nicht den Downloadmanager den MS vorschreibt
hmmm.... probiers mal mit ie8, java und activeX. wenn alles da und aktiviert ist müsste es gehenThaquanwyn schrieb:... hmm - mehr als dieser Bildschirm kommt nicht - irgendwie blöd das Ganze!
Und Einschränkungen gibt es keine ...![]()
SYSTEMGOD schrieb:Hi könnt Ihr im Artikel oder im download dings alle keys mit rein posten?
hier sind ein paar von mir:
MVYTY-QP8R7-6G6WG-87MGT-CRH2P
GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC
jojo
schönen tach noch!
Undertaker289 schrieb:Also erst hatte ich auch diesen Kreis, aber dann hab ich die Site mit IE geöffnet und dann gings sofort. KA worans genau lag.
Franky90 schrieb:bitte leute, antwortet mir^^
ich habe gerade xp neu drauf und weiß nicht, ob ich das wieder deinstallieren muss...wenn ja, wärs doof^^
thurmi schrieb:Der download lief recht gut, installation absolut problemlos. Installation der Soundtreiber - Bluescreen - das wars. So viel für Windows 7 RC. Win 7 ist noch lange nicht in dem Topf wo es kochen soll.
thurmi schrieb:Der download lief recht gut, installation absolut problemlos. Installation der Soundtreiber - Bluescreen - das wars. So viel für Windows 7 RC. Win 7 ist noch lange nicht in dem Topf wo es kochen soll.
Ja geht ohne Probleme. Lade mir grad beide Versionen mit dem FDM. Musst halt nur einstellen dass alle Downloads automatisch zum FDM umgeleitet werden.Zitat von Heijnki Beitrag anzeigen
Ist es möglich die Datei über den FreeDownloadManager runterzuladen?....also nicht den Downloadmanager den MS vorschreibt
Franky90 schrieb:wie genau meinste das?
denn 2 betriebssysteme nebeneinander gehen ja nur schleppend...