Windows 7 Software

Wolfi1973

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
32
Hallöchen zusammen, ich möchte meine Holden eine SSD Karte rein Friemeln in ihre alte kiste ( will keine neue ) weil die ja deutlich schneller laden als die HDD. So nun meine Frage, habe nen neuen Windows 7 Key hier frisch gekauft , kann ich da meine Windows 7 Version aufspielen und mit dem KEY aktivieren oder muss ich auch ne neue Software kaufen bzw downloaden ?

Besten Dank schonmal für die Antwort(en)
 
Darauf aufpassen, dass du die richtige Version installierst (Pro oder Home). :)
 
Wolfi1973 schrieb:
So nun meine Frage, habe nen neuen Windows 7 Key hier frisch gekauft ,
wenn da aktuell win7 drauf ist hättest du auch den nehmen können, der da aktuell verwendet wird, du hättest keinen neuen da kaufen müssen.

Windows kann man ziemlich oft neu aktivieren
 
Und warum der neue Key?
Clonen wär auch ne option.

Nicht das du deinen legalen Key gegen nen 5 Euro unseriösen Key tauscht.
 
Warum muss man da einen neuen Key kaufen? Hättest den alten - falls nicht mehr vorhanden - doch einfach auslesen lassen können. Gibt genug Programme dafür.
 
Also es ist so jetzt ist da alles auf der HDD ich möchte windows aber neu machen auf eine ssd , allerdings habe ich weder die software die da drauf ist noch den key. Diese keys bekommste doch für nen 10 er nachgeschmissen
Ergänzung ()

achso sollte noch erwähnen kaufe alles bei softwarebilliger oder notebooks billiger
 
ja Microsoft , die wollen mir auch ihr sch............. win 10 aufzwingen und das kommt bei mir solange es geht nicht drauf weil das der größte Mist ist den es gibt
 
so schlecht ist win10 garnicht, aber jeder hat ja seine eigene Meinung, ich wöllte nicht mehr zu dem alten win7 zurück.
win7 kannst du zumindest noch bis Januar 2020 verwenden, danach gibt es keine Updates mehr
 
richtig und da ich nebenbei noch webradio mache und alle bei uns so ihre probleme mit dem sendeprogramm unter windows 10 haben bleib ich win 7 treu solange es geht und danach eventuell der wechsel zu Linux
 
Wolfi1973 schrieb:
ja............. win 10 aufzwingen und das kommt bei mir solange es geht nicht drauf weil das der größte Mist ist den es gibt
Blödsinn, echt! Telemetriedaten sendet W7 mittlerweile genauso an Microsoft, wie übrigens auch Apple und Android. Bei Linux ist das nicht nötig, will eh kaum jemand.
 
Wolfi1973 schrieb:
probleme mit dem sendeprogramm unter windows 10 haben
dann ist es ein schlechtes Programm, dafür kann ja win10 nichts, sondern der Software Hersteller des Programms.
aber das ist ein anderes Thema.

zu deinem Laptop oder PC, ließ den Key aus, brenn dir ne win7 DVD und installiere win7 dann einfach neu
 
Ist eigentlich wurst, würde aber zur sicherheit es mal mit 2 verschiedene Programme machen.
 
Zurück
Oben