Windows 7 Startet nicht mehr :/

naja die außentemperatur es wird wärmer und somit auch deine temperaturen weil es sich mit warmer luft halt schlechter kühlt

Zuletzt bearbeitet:
R33ler schrieb:
warum sollte ich den ram niedriger takten ? ich habe doch ein mit 1600Mhz gekauft

Weil du Probleme mit deinem Sys hast und damit überprüft werden kann, ob es evtl am RAM liegt, oder durch den RAM verursacht wird!

Hast du deine Übertaktung überhaupt schon mal auf Stabilität geprüft (z.B. mit Prime95?)? Oder hasst du einfach so auf gut Glück ein paar Einstellungen im Bios geändert?

Zuletzt bearbeitet:
ähm also

ich habe die cpu usw fertig übertaktet bei pctweaker.de gekauft ...
ein bekannter hat mir das damals eingebaut und auch so ein program durchlaufen lassen ... da konnte man sich aussuchen wie viele mal es durchlaufen sollte ... er hatte das glaub fast den ganzen tag durchlaufen lassen ohne fehler ...

und xD in meiner bude sind es max 20C° ... da ich bei so einem geilen wetter -.- meine klimaanlage laufen lasse ...

na ja kp warum aber es scheint wieder zu gehen ... vllt hatte er sich iwi nur verschluckt oder so ich weis es nicht ... aufjedenfall startet er jetzt wieder normal ...

ich wollte mir jetzt eh demnächst noch eine wakü holen allerdings weis ich noch nicht was ich mir da holen sollte ... muss ich erst noch mal schauen ...

Zurück
Oben