Windows 8.1 Installation Verzweifle! Bootet nicht!

Nimm mal bitte dieses Programm YUMI zum kopieren des ISOs auf den Stick, ob er da auch den Key abfragt damit kenne ich mich nicht aus.

mfg

Nein liegt nicht am Laufwerk kommt wieder dieses Boot Override

Noch ne Idee?
Ergänzung ()

Damit kann man kein Windows 8.1 Installieren soll ich versuchen erst einmal Ubuntu zu installieren und dann Windows?

Äh mit Yumi kann man das bei Other OS Tools bitte gucken. Du musst schon runterscrollen, da gibt es den Eintrag Windows7/8 installers, USB Stick anschließen nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ha es lag doch am CD Laufwerk weil mit dem Neuen kommt jetzt zu mindestens das Windows 8 Zeichen doch dann kommt danach ein Blue Screen Woran kann das schon wieder legen. *Verzweiflung*
Erst das:
IMG_6392.jpg
Dann das:
IMG_6393.jpg

PS: CD Laufwerk läuft beim Blue Screen aber weiter

Könnte Evtl. auch einen leichten Lila stich haben wegen Windows 8.1 das es kein Bluescreen ist bin mir da ned so ganz sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist der Ladevorgang der DVD vom Setup Tool von Windows 8.1, mal abwarten scheinbar geht es langsam weiter bei dem Installationsfenster.

Ok dann Warte ich mal so 10 Minuten weil sonst gab es immer so einen Drehenden Kreis am Anfang beim Windows Zeichen und es ging viel schneller und diese Arbeitsled ist es glaub ich also die grüne vorne am Laufwerk ist bei dem Bildschirm dann auch nicht mehr grün sondern aus aber man hört das es weiter sich dreht
Ergänzung ()

Ah ok dazwischen tut sie manchmal ganz kurz blinken die LED also läuft es scheinbar nur so langsam

Ich würde mal dir raten von Windows 8.1 DVD eine ISO schnellstmöglich zu ziehen, von einem USB Stick geht so eine Installation von Windows um einiges schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:
IMG_6394.jpg

Rädchen dreht sich nicht aber das kann halt dauern
Melde mich wieder wenn ich weiter bin
Kann ja scheinbar etwas dauern
Ergänzung ()

Nächstes Problem:
IMG_6396.jpg

Was kann ich jetzt machen war erst nicht mit dem Internet verbunden habe es dann angeschlossen noch mal versucht klappt wieder nicht.

Was kann ich machen??? :(

Der Produktschlüssel sollte unabhängig davon gültig sein, nimm den der mitgeliefert wurde also den auf der Verpackung eine Aktivierung sollte doch wenn es ein Orginal Key ist funktionieren.

Sollte ein Orginal Key sein war ein seriöser Haendler hatte nur diese Lizenzen verkauft war ein gewerblicher ebayer über 100 bewertungen und 100% und es sieht aus wie eine orginal microsoft Verpackung

Was kann ich jetzt dann machen?
Oder wie kann ich die echtheit überprüfen?
HILFE!!!

Test ich gleich mal
Ergänzung ()

Funktioniert keiner von dehn Keys.
Das CD Laufwerk macht aber auch nix mehr weiß nicht ob das entscheidend ist?
Und kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich dann machen?

Hier findest du alles zur Einrichtung, Videos, Anleitungen und Links zu guten kostenlosen Programmen.

PC - selbst bauen und einrichten

Zur Installation benutzt du einen dieser beiden generischen Keys:

334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT (für Core/Home)
XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB (für Pro)

^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es ja fast mal mit einem anderen DVD-Laufwerk versuchen ;-)

andere Ideen hab ich jetzt auch nicht im Mom

gruß

Mit dem anderen DVD Laufwerk geht es ja gar nicht soll ich es mal über einen Boot fähigen Stick versuchen

Also einen erstellen und dann über dehn booten
Ergänzung ()

@kusa mit dehnen hab ich es ja schon probiert funktioniert aber nicht

Zur Not: Festplatte ausbauen, in anderen PC einbauen, von DVD booten, Windows installieren und vor dem ersten Neustart ausschalten. PC wieder in den ersten PC -> freuen :).

Das mit dem Stick kannst du auch mal probieren! Ich empfehle "Rufus", das kopiert dir alles auf den Stick und macht ihn bootfähig. Einstellungen wie folgt:

Rufus.PNG

Dann noch neben ISO Abbild auf das Icon klicken und Windows 8.1 Iso auswählen! Start klicken :)

Ich habe hier eine OEM Version von Windows 8.1 habe gelesen das man die nur telefonisch aktivieren kann wie geht das?

Zurück
Oben