Windows 8 Upgrade

Hux Flux

Ensign
Hallo,
kaufe mir demnächst einen neuen Laptop.
Bei notebooksbilliger.de habe gelesen dass man für 15€ auf Windows 8 Upgraden kann.
Nun meine Fragen:

-Falls ich Windows 8 um 15€ kaufen will, muss ich es dann auch zwingend installieren?
-Falls ich Windows 8 um 15€ kaufen will, ist dann die Windows 7 Lizenz auch noch gültig?

Danke für die Hilfe :D

1. Nein.
2. Nein.

Ach doch kein super Schnäppchen für 15€ :(

Danke für die schnelle Antwort.

Was bringt es dir Win8 zu kaufen, es dann aber nicht installieren zu wollen?
Wartest du auf nen SP? Oder auf nen anderen Performance Patch?

Hab keine Ahnung wieso du es sonst kaufen solltest :freaky:

Eigentlich wollt ich nur 2 Lizenzen^^
Bin mit Windows 7 sehr zufrieden, und bei Windows 8 bin ich noch Skeptisch ob das was gutes ist.

Die "neue Oberfläche" ist Geschmackssache. Mir gefällt sie nicht und ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Gut ist Windows 8 meiner Meinung nach trotzdem. Hier und da gibt es noch grafische Inkonsistenzen, die einem aber so nicht auffallen.

Ja, die Oberfläche gefällt mir auch nicht.
Naja mal schauen, vllt kauf ich es mir trotzdem. Die W7 Lizenz gibts auch wo anders her :D

Win 8 wird das "neue" Vista. Keiner wills. Man verzeihe mir die ".

Ja das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte von Microsoft.
Windows 3.1 , Windows Millenium, Windows Vista, Windows 8 :king:

ich hab gerade das selbe Thema. Wenn ich das upgrade mache dann kann man es nicht mehr rückgängig machen oder? Dann hat man windows 7 für immer von seinen Laptop entfernt.
Dann macht es mehr Sinn sich windows 8 zu kaufen und es dann als zweite Partition aufzuspielen oder?

Du kannst wenn dir Win 8 nicht gefällt auch wieder Win 7 installieren. Du must das Upgrade nicht zwingend nutzen. Wichtig ist nur das entweder 7 oder 8 installiert ist.

ja aber meistens sind ja gar keine Windows installations cds dabei.

Zurück
Oben