News Windows 8: Vier Millionen Upgrades in vier Tagen

Hab es meiner besseren Hälfte -dank Dreamsparc- vor ca. 2 Monaten schon installiert. Mein Netbook hat es, aufgrund der Performance, ebenfalls abbekommen. Meine beiden Produktiv-Kisten laufen allerdings mit dem jeweils ausgelieferten OS Vista und Win 7 - zu faul zum "upgraden". Ich glaub ich werd zu alt für den Sch ...
 
Bin auch zufrieden. Performance ist mit EFI-Board und SSD traumhaft...
 
Na ja, 4 Millionen - was ist da an der Gesamt Zahl der Windows Nutzer? Nicht viel denke ich mal ...

Bei mir liegt es schon wieder in der Lade dieses Windoofs 8!

Es beginnt damit das der dwld endlos läuft und sich nicht meldet wenn er fertig ist. Es setzt sich fort das ich nach anklicken einer APP nicht mehr zum Kachelwindow zurückkomme und es setzt sich fort indem bereits nach der Installation gemeldet wird das dies und das nicht installiert ist!

Was dei Frage aufwirft:

Welches Windows 7 braucht man um ein ordentliches upgrade machen zu können? Mit SP 1, ohne SP 1 ?!?! MS Security läuft sowieso nicht uner W8. Es zu deintstallieren unter W7 ändert aber auch nichts denn das update findet selbst die deinstallierte Version immer wieder! Das gleiche gilt für alle anderen Programme die W8 als nicht kompatibel meldet!!!

Treiber und Software, bereits für WIN 8 geschrieben, werden installiert aber sie sind nirgends dann zu finden!!

Das stinkt - wieder mal - nach eitlem Größenwahn bei MS!
 
Wieviele upgrades waren es den bei Windows 7?

4 Millionen hört sich jetzt für mich auch nicht viel an.
 
Ich hab Win 8 auf meinem Netbook ausprobiert, und finde es gelinde gesagt eine Katastrophe!

Mit einem Touch Screen mag es ja ok sein, aber für einen Desktop PC viel zu umständlich! Ich finde das total nicht intuitiv, und dann der fehlende Start Button...

Nee, das tu ich mir sicherlich nicht an, ich bleib bei Windows 7!

Dass die "Apps" nicht funktionieren weil bei meinem Netbook die Auflösung nur 1024x600px ist finde ich auch dämlich!
 
Windows 8 gefällt mir sehr gut, endlich eine ordentliche Integration von Internetdiensten auf einen Blick. "everything at once" trifft es ziemlich gut.
 
Upgrade kaufen und Upgrade nutzen sind 2 Paar Schuhe.
Bei Vista wurde auch jeden Monat neue Propaganda Zahlen veröffentlicht um einen Schein zu erzeugen.
 
Wer ausgerechnet vom aktuellen Windows7 upgradet,dem ist sowiso nichtmehr zu helfen.
Alte XP-Lizensen verballern ist ja noch nachvollziehbar,einen Vistarechner wegen dem Hardwarehunger auch ok.
Nur weil Windows 8 ja so toll bunt und neu ist. :freak:
 
Gladiator6 schrieb:
Ich hab Win 8 auf meinem Netbook ausprobiert, und finde es gelinde gesagt eine Katastrophe!


Kann es sein, dass viele Leute einfach keine Chance dem BS geben und einfach nach 2 Stunden wieder auf WiN7 umsteigen?
Leute, jedes neues System braucht Einarbeitungs- bzw. Eingewöhnungszeit!

Oder sollen wir lieber auf der Stelle verharren? Entwicklung kann nur durch neue Impulse geschehen! Chance geben und genießen, ich tue es nach ca. 5 Stunden eingewöhnung auch ;)

Sehr leckeres System!
 
Kriegsgeier schrieb:
Kann es sein, dass viele Leute einfach keine Chance dem BS geben und einfach nach 2 Stunden wieder auf WiN7 umsteigen?
Leute, jedes neues System braucht Einarbeitungs- bzw. Eingewöhnungszeit!

Oder sollen wir lieber auf der Stelle verharren? Entwicklung kann nur durch neue Impulse geschehen! Chance geben und genießen, ich tue es nach ca. 5 Stunden eingewöhnung auch ;)

Sehr leckeres System!

kneif dir die Diskussionen mit den hatern, bei jeden neuen Windows geht das Geheule von vorne los ^^
 
iiiPlayer schrieb:
Keine Sorge, natürlich hab ichs ausprobiert :) Aber es hat mich einfach nicht überzeugt.

was genau soll den überzeugen? das Startmenü ist kachelartig jetzt und es ist stabiler und schneller. die letzteren zwei punkte reichen schon fast zur Überzeugung, manchen geht es nur darum zu flamen anscheinend :D ich habe jedes Windows einfach angenommen und außer me (blue Screens ohne ende) und Vista (hat den pc zu lahm gemacht) war ich nie enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft alles Super und das vom ersten Tag der Installation und das ohne Zusatzprogramme!

Naja ich hab auch noch Win7 ;)


Wer den "tollen Preis" als Grund für den Umstieg angibt sollte mal in sich gehen und hinterfragen ob es ein Zeichen von Intelligenz ist auf solch simple Verkaufspsychologie herein zu fallen :D
 
a-u-r-o-n schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik wieviele Leute schon auf computerbase mit Windows 8 surfen.

Das wäre doch was am besten live statistik :-)

Hatte ich auch schon gedacht, dass man dass z.b jeden Freitag veröffentlicht wie viel User auf CB von FR 12:00-FR 11:59 mit welchen BS und Browser surfen, wie immer am 31. Dezember es gemacht wird.
Ich glaube dass, Windows 8 bis zum 1. Januar 2013 mehr als 90 Million mal verkauft sein wird, weil es gegenüber zu 7 auch Tablets gibt und der Preis für ein Upgrade günstiger ist.
 
Kriegsgeier schrieb:
Kann es sein, dass viele Leute einfach keine Chance dem BS geben und einfach nach 2 Stunden wieder auf WiN7 umsteigen?
Leute, jedes neues System braucht Einarbeitungs- bzw. Eingewöhnungszeit!

Oder sollen wir lieber auf der Stelle verharren? Entwicklung kann nur durch neue Impulse geschehen! Chance geben und genießen, ich tue es nach ca. 5 Stunden eingewöhnung auch ;)

Sehr leckeres System!

Dem kann ich nur beipfichten. Wer das System länger testet wird sich fragen: Wozu gab es den Startknopf oder das Startmenü?

Aber jedem das seine, man muß es ja nicht nutzen ;).

mfg
 
Zurück
Oben