Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 WinRar x64 lässt sich nicht installieren
Ich möchte auf meinem Win8 x64 die x64 Version von WinRar installieren,
aber wenn ich einen Doppelklick auf die EXE mache lädt der Rechner kurz
aber es passiert nichts, selbiges als Administrator ausgeführt.
Eigentlich muss man WinRAR gar nicht installieren.
Einfach das Setup entpacken und die exe starten. Da gibts bestimmt auch was Portables, womit Du das eben entpacken kannst. Wenn das dann nicht geht, funktioniert WinRAR wohl nicht unter 8.
Deshalb nutze ich AVG Free 2013, das fragt mich bei verdächtigen Dingen, was ich tun möchte und agiert nicht ungefragt im Hintergrund. Kann ich bei Antiviren-Lösungen generell nicht leiden. Avast ist da leider ganz vorne mit dabei.
MfG
avast blockiert einiges unter Win8 z.b. diverse Intallationen (Winrar, Netbeans etc.)
Avast ist auch noch nicht offiziell für Win8 freigegeben, bis zu den Updates also am besten den Windows Defender nutzen.
Selbst das schon für Win8 zertifizierte Kaspersky macht probleme (blockiert Metro Apps)
Hehe naja dann wird es immerhin gestartet. Bei KAV 2013 wurde immer nur n Error angezeigt, entweder gabs in letzten 4Wochen n Update oder KIS ist nicht betroffen
Im Kasperskyforum gab es auch schon Threads zu dem Thema Win8.