Windows Basic Design Screen Tearing

RiveTheFuture

Cadet 4th Year
Hallo!

Aufgrund von Ressourcen will ich jetzt Windows Basis als Design haben, jedoch habe ich überall Screen Tearing. Auf YouTube einfach über all. Auch Vsync bringt keine Besserung.

System: CPU: 17-3770k 4 Kerne, 16GB Ram, Nvidia GeForce ZOTAC GTX 760Ti 2GB Ram, HDD Barracuda Seagate 2TB

Zuletzt bearbeitet:
VSYNC funktioniert auch unter Windows nicht. Sicher das es Tearing ist? Das gibts auf dem Desktop und in Youtube eigentlich eher nicht. Kannst du das vllt. mal aufnehmen?

Kann es mit einem Aufnahmeprogramm nicht aufnehmen, da es dort leider nicht Sichtbar ist, es ist nur für mich Sichtbar. Es ist zu 100% Tearing. EDIT: Bei Aero hab ich das nicht. Will Aero aber nicht benutzen da es zu Leistungsfressend ist.

Aero braucht bei dem System GARKEINE Leistung... wo auch immer du das her hast, es ist Quatsch... wie auch immer, an Tearing unter Windows kannst du nichts ändern, wenn es wirklich so ist. Das liegt primär daran das eben nicht das übliche Direct3D und co die Geschichte rendern, deswegen funktioniert auch VSYNC dort nicht.

Bei mir irgendwie schon. Wenn ich zum Beispiel Minecraft Spiele und ich von Aero in Basic umschalte Läuft es Perfekt. Nur bei Basic Design ist halt Screen Tearing.

Zurück
Oben