Windows Fotoanzeige maximiert geöffnetes minimiertes Bild bei Öffnen eines neuen Bildes

Sebaz360

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.599
Hi zusammen,

das Thema nervt mich schon etwas länger, habe es aber bisher immer wegignoriert. Aber jetzt wollt ich mal in die Runde Fragen ob das so gewollt ist oder liegt hier ein Bug vor der einfach nicht gefixt wird.

Wenn ich ein Bild Öffne, und dieses Minimiere und ich dann ein anderes Bild Öffne, Maximiert sich das zuvor Minimierte Bild und das neue setzt sich als Fenster davor.
Wieso kann das Minimierte Bild nicht minimiert bleiben!?
 
Das zuletzt minimierte Bild kommt bei mir beim öffnen eines neuen Bildes auch wieder hoch, aber nicht davor
 
So meine ich das ja auch.

Wieso passiert das überhaupt?
 
Weiß ich auch nicht, klingt nach üblich schlechter Microsoft-Qualität. Vllt. weil das mittlerweile eine Store-App ist und die anderes Fokushandling haben. Ich würde mal einen anderen Bildanzeiger austesten
 
Dann muss ich mir aus der Regy die Alte Fotoanzeige wieder aktivieren, wie ich es bei Windows 10 schon immer gemacht hatte, da dort die Fotoanzeige richtig schlecht war.
Die aus Win 11 gefällt mir zwar, aber dieses verhalten ist nicht tragbar
 
Zurück
Oben