Windows Fotogalerie zeigt keine Bilder an

Das Grafiktier

Cadet 4th Year
Hallo,

habe unter Vista folgendes Problem und erst auch seit kurzer Zeit, vorher hat alles super funktioniert und zwar zeigt das Programm: Windows Fotogalerie meine Bilder nicht mehr an, in Miniatur Ansicht und mit anderen Programmen geht es. Wäre nett wenn jemand einen Rat hätte.

Wie macht es sich bemerkbar? Kannst Du die Bilder nicht mehr anzeigen lassen, wenn Du die Windows Fotogalerie startest und die Bilder öffnest oder wenn Du auf ein Bild doppelklickst? Dann hat sich ein anderes Programm als Anzeiger der Bilder installiert und benutzt nicht mehr das interne Windowsprogramm, Du musst dann wohl die Zuordnung wieder ändern.

Wenn ich auf das Bild klicke, öffnet sich das Windows Fotogalerie, aber der Inhalt bleibt leer, der lädt nur. Die Zugehörigkeit stimmt auch. Unter Windows Media Center werden alle Bilder komischer Weiße angezeigt, wenn ich mit Windows Fotogalerie in den Galerie Modus wechsel, sagt der mir das nicht genügend Arbeitsspeicher zu Verfügung stehen würde, aber das kann überhaupt nicht sein.

ja dieses problem habe ich auch. bei mir ist es aber erst seit ich das sp1 installiert habe, vorher ging es.
ich habe auch den pc neu installiert, aber nach dem das sp1 wieder drauf war, ging es nicht mehr.
vielleicht versuche ich es mal mit einer vista sp1 scheibe.

Rechtsklick Desktop -> Anpassen
- Erweiterte Einstellungen
- Registerkarte -> Farbverwaltung
- Farbverwaltung
- Registerkarte -> erweitert
- Geräteprofil >>das richtige eintragen?

Systemstandard (sRGB IEC61966-2.1)

Ich kenn mich da nich aus, muss ich was anderes da auswählen?

Achso, keine Ahnung was das ist. xD
Ich dachte ich muss im Reiter "Geräte" und in der Liste Farbprofile etwas drin haben.
Hm, und nun? :/

Kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen was genau Du damit meinst, mach mal ein Bild davon damit ich etwas sehen kann.

Zurück
Oben