Windows lässt sich nicht installieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lgleon

Newbie
Hallo,

habe ein ältere Nootbook (ebeay) und habe eine größere HDD eingebaut. Als ich das Windows 7 oder 10 installieren wollte (von USB) ging gar nicht mehr. Es bleibt stehen bei Key-produkt eingabe.
Kann mir jemand eventuell sagen was ich machen muss?

Danke

Evtl. den Productkey eingeben?

• Gefällt mir
Reaktionen: lgleon
Ja.

Welches Notebook?

Welcher USB Stick?

Key vorhanden?

Den Key eingeben ? Oder friert das System komplett ein ?

MfG

Danke erst mal für schnelle Hilfe.habe kein key produkt. Lenovo T420S. Friert ein. Habe versucht ein free key aber ist dann eingefroren.

Ich glaube eher, dass da nix einfriert, sondern bei der Keyabfrage einfach ewig braucht, weil kein Internet.. alles halb so wild, wie immer..

Und nen Key solltest du schon haben oder fährst du Auto ohne Schlüssel? Also kaufen, kaufen, kaufen..

Den Key kann man doch auch später eingeben oder WINDOWS aktivieren.
Überspringe die Eingabe einfach.

Um es mal klarzustellen, jetzt haben wir zwei Probleme?!

Free Key = Hast Du einen regulären Windows Key? Ist der Key gekauft oder lag dem Gerät bei?

Kernel Security Check Failure = Wann erscheint der Fehler?

Hast Du ein aktuelles Installationsmedium oder eine gecrackte Version, bei dem der "Free" Key beilag?
Bei solchen "crack" Sachen helfen wir nicht weiter.

Ich bin mir sicher das Bil Gates genug Geld gemacht hat, so dass ich dabei keine schlechtes Gewissen haben muss falls ich eine "free" Lösung finde.
Ergänzung ()

Zitat von Reepo:
Um es mal klarzustellen, jetzt haben wir zwei Probleme?!

Free Key = Hast Du einen regulären Windows Key? Ist der Key gekauft oder lag dem Gerät bei?

Kernel Security Check Failure = Wann erscheint der Fehler?

Hast Du ein aktuelles Installationsmedium oder eine gecrackte Version, bei dem der "Free" Key beilag?
Bei solchen "crack" Sachen helfen wir nicht weiter.

Key istz von eine "free seite".

Ah ja, die klassische Ausrede der Kleinganoven: "Der wird von meinem Klau schon nicht verhungern".

Für dich gibt's hier keine Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
häää

man kann die Windows isntallation ohne key einfach skippen.

dann hast du installiert aber noch kein kee eingetragen

Zitat von lgleon:
Ich bin mir sicher das Bil Gates genug Geld gemacht hat, so dass ich dabei keine schlechtes Gewissen haben muss falls ich eine "free" Lösung finde.
Ergänzung ()

Key istz von eine "free seite".

Du hast Dich selber ins Abseits gekegelt. Ja, Geiz ist Geil....

Und nur mal so als Denkanstoss:

Wenn jeder so handelt, dann ist nicht nur Billy arm, sondern tausende Menschen verlieren ihren Job, Familien können sich nicht mehr versorgen. Aber daran denken, ne, wofür soll man sowas bezahlen.

Und nebenbei - vielleicht zahlst Du nichts mit Deinem "Free Key" und Dir ist alles egal, aber Dein System ist mit nem Trojaner verseucht.

Nicht, dass ich Dir das wünsche. Oder Bill Gates (Der übrigens viel Geld in gute Projekte steckt).

Zitat von lgleon:
Bekomme zwar kein Geld, habe aber auch kein schlechtes Gewissen "for free" den Thread zu schließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, pcblizzard, mcbloch und 2 weitere Personen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Zurück