Windows reperaturmodus nach Treiber Installation von WLAN Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich eine volllizenz für 100€ kaufen😥

Das schmerzt doch richtig

Alternativ für 0euro Linux.

@chrigu

Linux soll ja ganz anständig sein, aber Problem ist dass viele Programme die auf Windows laufen, nicht auf Linux laufen richtig?

Also, entweder kaufen für 100 Euro für eine Lizenz, die möglicherweise auf Anhieb funktioniert, oder bei eBay für 3.50 die höchstwahrscheinlich nicht funktioniert. Eine Lizenz, direkt bei Microsoft kostet 145 Euro, die zu 100% funktioniert. Deine entscheidung.

@chrigu

Die mmoga und lizengo Lizenzen sollen ja zu 100% funktionieren.
Bei eBay auch einige.

Das Problem ist eher dass deren Gültigkeit irgendwann erloschen soll.

Du schriebst, in einem Wohnheim zu wohnen: Student? -> Dann nach einer Windows-10-Lizenz im Studienbereich fragen, gibt es meist von dort kostenfrei. Oder eine alte Windows-7-Lizenz hervor kramen, die sich noch in Deinem Besitzt befindet, und kostenfrei auf Windows 10 aktualisieren. Zu den anderen "Keys" ist alles gesagt.

@Dr. McCoy

Was Stick angeht, hab ich deinen geposteten für 9,95€ bestellt, richtige Entscheidung?

Hab per lastschrift bezahlt. Sind die schnell bei lastschrift?

Microsoft vs lizengo find ich interessant.

Lizengo gilt doch als so "seriös". Sogar die PC-YouTube machen Werbung für die.
Ergänzung ()

Edit: lizengo verkauft doch aber immer noch Keys?

Also das Thema ist recht schnell erledigt. Unter einer Home-Version für 80 Euro gibt es keine Lizenz. Was Du als Privatmann machst geht mit Dir nach Hause. Aber bevor Du 40 Euro für irgendwas bezahlst, kannst Du dir auch für 3 Euro einen Key kaufen. Legal mit Lizenz fängt bei 80 Euro an. Z. B. Alternate, Mindfactory.... Eine Firma sollte bei sowas aufpassen, die bekommen Audits, aber wie gesagt, dass musst Du ganz alleine entscheinden. Meiner Tochter ihre Win7 Pro-Lizenz habe ich damals bei MS für irgendwo 130 Euro gekauft. Die läuft immer noch mit Win10. Also 11 Jahre. Rechne das mal um.

Mal schauen Leute. Möchte jetzt keinen vor den Kopf stoßen.

@Markchen
Dein Prozessor hat nur 4 Kerne und kostet 30€ mehr als der AMD r5 3600?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben