Windows rt quake live

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.699
Hi leute, kann mal einer testen ob mit einem rt tablet quakelive funktioniert?

Www.quakelive.com

Danke im voraus
 
Wenn es ein Browser Game mit Falsch ist ja wenn man was installieren muss nein.
 
naja ist ein Plug in für den Browser, daher ja die Frage
 
Oder einfach mal in den Systemanforderungen nach schauen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Quake_Live#Systemanforderungen

Und nein, es ist nicht nur ein Plugin. Das Plugin dient nur dazu, Quake Live im Browser irgendwie zu starten.

Ich dachte Du wärst von den Win Tabletts geheilt. Nach Deinem x-maligen zurück setzen Deines Tabletts am ersten Tage der Nutzung. Und dann dem nicht mehr funktionieren wollens des Tabletts.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Oder einfach mal den den Systemanforderungen nach schauen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Quake_Live#Systemanforderungen

Und nein, es ist nicht nur ein Plugin. Das Plugin dient nur dazu, Quake Live im Browser irgendwie zu starten.

Ich dachte Du wärst von den Win Tabletts geheilt. Nach Deinem x-maligen zurück setzen Deines Tabletts am ersten Tage der Nutzung. Und dann dem nicht mehr funktionieren wollens des Tabletts.


Bin ich auch, ist nicht für mich sondern kumpel. Auch wenn ich was persönlich nicht mag kann ich es trotzdem gut finden und auch empfehlen. Und ich würde jedes windows tablet, jedem androiden vorziehen. Auch wenn ich wiederum persönlich apple am meisten mag


Würd das ding auf nem windows 8 atom tablet denn laufen? Wie dem asus vivo smart? Bevorzugt wäre aber echt das ms surface rt und auch rt als os! Zumal gibt cooles youtube video mit snes emulator der wohl schon top läuft? Hat mal einer getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
nTs|Razor schrieb:
Zumal gibt cooles youtube video mit snes emulator der wohl schon top läuft? Hat mal einer getestet?

Der läuft ziemlich gut, auch mit Xbox 360 Gamepad spielbar. Mit Touch fangen zwar die Spiele etwas an zu ruckeln, aber die Krankheit haben irgendwie viele Spiele unter Windows RT. Es gibt jetzt auch vom selben Entwickler einen GBA Emulator (VBA8).
 
Quake Live wir auf keinem RT Tablett laufen. Da RTs keine x86 CPUs haben.

Auf Surface Pro Tabletts mit x86 CPUs sollte es laufen. Sofern die benötigte Software auf dem Tablett installiert werden kann. Keine Ahnung, wie restriktiv da Windows 8 auf dem Tablett ist.
 
BlubbsDE schrieb:
Quake Live wir auf keinem RT Tablett laufen. Da RTs keine x86 CPUs haben.

Auf Surface Pro Tabletts mit x86 CPUs sollte es laufen. Sofern die benötigte Software auf dem Tablett installiert werden kann. Keine Ahnung, wie restriktiv da Windows 8 auf dem Tablett ist.

Intel atom ist ja abe auch x86? Oder?
Man wenn quakelive gehn würde wärs selbst für mich nichmal ein brett nur um das zu zoggn:)
Ergänzung ()

kinglouy schrieb:
Der läuft ziemlich gut, auch mit Xbox 360 Gamepad spielbar. Mit Touch fangen zwar die Spiele etwas an zu ruckeln, aber die Krankheit haben irgendwie viele Spiele unter Windows RT. Es gibt jetzt auch vom selben Entwickler einen GBA Emulator (VBA8).

Was meinst mit ruckeln? Wenn man mit gamepad spielt dann oder wie?
 
Alle nicht RT Tabletts haben eine x86 CPU. Der Atom gehört auch dazu, ja.
 
nTs|Razor schrieb:
Was meinst mit ruckeln? Wenn man mit gamepad spielt dann oder wie?

Ne, der Emulator hat für Touch-Bedienung einen virtuellen On-Screen Controller. Sobald die Finger auf den Screen kommen, sinken die FPS unter Windows RT. Da das aber bei vielen Spielen der Fall ist bei Windows RT Geräten, denke ich, dass der Entwickler nicht viel dafür kann. Mit Tastatur und Xbox 360 Gamepad ist es allerdings flüssig.

BlubbsDE schrieb:
Alle nicht RT Tabletts haben eine x86 CPU. Der Atom gehört auch dazu, ja.

Vielleicht verstehe ich nur nicht genau was du meinst, aber RT Tablets haben x86 CPUs? Die haben alle ARM CPUs. Die Tablets mit Windows 8 haben alle x86 CPUs und haben keinerlei Einschränkungen, was man darauf installieren kann, abgesehen vom Betriebssystem selber.
 
kinglouy schrieb:
Vielleicht verstehe ich nur nicht genau was du meinst, aber RT Tablets haben x86 CPUs?

Ich schrieb alle nicht RT Tabletts haben eine x86 CPU. Was Du schreibst stimmt und stimmt ja mit dem überein, was ich schrieb.
 
@BlubbsDE
Sorry, mein Fehler. Das passiert, wenn man das entscheidende Wort überliest.
 
kinglouy schrieb:
Ne, der Emulator hat für Touch-Bedienung einen virtuellen On-Screen Controller. Sobald die Finger auf den Screen kommen, sinken die FPS unter Windows RT. Da das aber bei vielen Spielen der Fall ist bei Windows RT Geräten, denke ich, dass der Entwickler nicht viel dafür kann. Mit Tastatur und Xbox 360 Gamepad ist es allerdings flüssig.



Vielleicht verstehe ich nur nicht genau was du meinst, aber RT Tablets haben x86 CPUs? Die haben alle ARM CPUs. Die Tablets mit Windows 8 haben alle x86 CPUs und haben keinerlei Einschränkungen, was man darauf installieren kann, abgesehen vom Betriebssystem selber.


Hmm och das find ich nicht wild. Ich find ja gerade mit tastatur und vor allem das der xbox controller dran geht, extrem geil!
 
Moin. Bei mirs hat es eben mit keinem der browser (ie10, firefox, chrome) geklappt. Besitze ein asus vivo tab smart. Problem ist der flash-player, der in jedem browser "crasht".

Hat da vielleicht jemand nen tipp?
 
??? Gerade mit den vollen windows 8 tablets sollte es doch gehen? Würde mich nun auch interessieren
 
Geht auf RT nicht. Braucht ein Plugin, kann man natürlich nicht installieren.

Mfg
 
Geht abr ums asus vivo smart was win 8 hat kein rt und es wohl trotzdem nicht läuft!""
 
Gibts eventuell news???
 
? immer noch nix neues?:(
 
Was soll es denn neues geben? IE 10 auf RT unterstützt keine Plugins, damit ist das Thema gegessen!

mfg
 
Zurück
Oben