windows startet ap und zu nicht richtig

Das kann je nach Größe deiner Platte schonmal ein paar Stunden dauern.
Ist ein Block rot dann ist er beschädigt und dann schauen wir weiter. Ist alles grün dann bin ich mit meinem Latein am Ende und kann dir nicht mehr weiterhelfen

der scan geht ziemlich schnell gleich fertig ...keine fehler bis jetzt ...das programm sagt mir die ssd wird 128°heiss (hab nachgeschaut die ist ca 35° schätzungsweise habe stark gekühltes gehäuse)
Ergänzung ()

so test ist fertig KEIN QUICK SCAN sonder vollständiger scan ....KEINE FEHLER
meno was nun? xD
 
Hmpf...

das programm sagt mir die ssd wird 128°heiss

Das ist ein Auslesefehler ;)


Definiere doch bitte nocheinmal genau was passiert. Der Rechner läuft im Betrieb völlig normal und unauffällig? Gibt es Bluescreens? Fällt sonst was auf (bis auf das Windows bei der Maus Initialisierung mit schwarzen Bildschirm hängen bleibt)?

Ein Neuaufsetzen hat auch nichts gebracht sagst du...
 
Ein Neuaufsetzen hat auch nichts gebracht sagst du...
ein mal im raid neu aufgesetzt 2mal einzeln auf die ssd's
was genau passiert?
also schritt für schritt
1. ich klick auf start knopf
2. kommt bios von graka gtx 580 pov usw....
3. bios von board zeigt sich so und so viel ram blablabla
4. windows kommt (die 4 punkte drehen einen kreis bis sie sich treffen = windows zeichen entsteht xD)
5. sobald der bildwechsel von windowszeichen zur pw eingabe kommt (auch ohne pw) kommt nur schwarzes bild mit meiner maus in der mitte und genau da bleibt windows mehr oda weniger hängen...
6. wen ich das passwort ned aktiv habe und es geht direkt zum dektop dan höre ich wie windows startet aber ich glaube sobald es gestartet ist friert es ein (habe so das gefühl)
sonst kann ich nix grosses berichten ...wen du wilst kanst gern mal über teamviewer alles selbst mal unter die lupe nehmen ;)
 
Hmpf na dann weiß ich auch nicht weiter...

Hast du mal den Ram von der Spannung auf 1.55V im Bios angehoben?
Wie oft passiert das denn jetzt genau? Immer oder nur alle paar Tage?
 
Hast du mal den Ram von der Spannung auf 1.55V im Bios angehoben?
Wie oft passiert das denn jetzt genau? Immer oder nur alle paar Tage?

hab ihn ned angehoben da ich es nicht gleich ausschliessen könnte genau deshalb weil das nicht immer passiert sondern vieleicht jeden 2ten tag ...aber als es angefangen hatt wars täglich 4-5mal 2tage lang-.-
 
Zurück
Oben