Windows TH2 PC dreht durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.916
Ganz großes Kino!

Mein PC fährt runter alle Lüfter auf 100% der Monitor geht aus und dann nix, läuft einfach unendlich so weiter?!
Wenn ich den Stecker ziehe und wieder rein mache Startet der PC einfach?
Taschenrechner geht nicht mehr, da kommt ein Fenster ich bräuchte Adminrechte, obwohl ich mit Adminaccount drinne bin?!
Wlan Terror wie damals, bei hoher Last geht die Verbindung verloren und Baut sich ohne Reboot nicht mehr auf!
Alle Einstellungen fast weg, Update ist keines sondern eine Neuinstallation!
Könnte Ausrasten hier, hat jemand von euch auch dieses Ausschaltproblem?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gestern zuhause auf meinem PC durchgeführt. Es dauerte zwar etwas lange aber soweit gibt's keine Probleme.
Nervig halt dass die ganzen Standard-Apps wieder drauf sind und tlw. Datenschutzeinstellungen verändert wurden, die man wieder ausschalten muss. Aber sonst funktioniert alles und die Daten bleiben erhalten.
 
Anmelden nach PW Eingabe dauert sehr lange nun, ist mir noch Aufgefallen.

Mfg
 
Hat relativ lange gedauert bei mir.
Im Endeffekt hat es zwar keine Probleme gemacht, aber es hat so viel umgestellt und Standartapps wieder installiert, da hätte ich das system gleich frisch aufsetzten können.
Läuft aber einmal als neuinstallation und als update stabil.
 
Auf der Arbeit habe ich nun solche Pfeile beim Office 2010?
Was soll das denn wieder heißen :-)
Unbenannt.JPG
 
Also auf meinem Notebook lief das Update sauber durch und sonst auch keine Probleme hier
 
@DerBaya: Das soll heißen dass die zugehörigen Dateien auf Dateisystemebene komprimiert wurden.
 
Okay... Danke.
Ich selbst habe nichts komprimiert, was muss ich jetzt tun damit das wieder passt?
edit:
Habe jetzt einfach die Taskleistenverknüpfung nochmal neu gemacht und dann sind die blauen Pfeile weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic:

Hattest du dein System über die in Systemsteuerung und Einstellungsapp möglichen Einstellungen hinaus modifiziert? Also O&O Shut Up oder sowas? Da kommt es dann gerne schonmal zu Problemen.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, das Problem habe ich nicht. Bei 5 PC's das Update gemacht (2 waren Win10 Clean Installs, 2 Upgrades von Win8 und eins von Win7) und alles läuft perfekt.
 
Der TE sollte mal tief durchatmen und noch mal von vorne anfangen, so wird das hier nichts. Wasserstandsmeldungen (bei mir lief das Update auf x Systemen problemlos) nützen den TE auch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben