Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke die sind mit der userzahl wirklich dermaßen überlastet.
deswegen hat sich das release vielleicht auch so verspätet. die haben noch ein paar leitungen dazugekauft hehe.
reicht trotzdem nicht :/
Ich habe erfreulicher Weise nie so wenig für eine Installation machen müssen. Mit Vista kann ich übrigens das Diskettenlaufwerk endlich rausschmeißen, Treiber waren für die Sata-Schnittstellen nicht erforderlich. Geräte wurden alle erkannt und das Laufverhalten ist absolut zuverlässig, bis jetzt keine abstürze. Das allerwichtigste aber ist und bleibt dass ich meine bisherigen Programme weiternutzen kann. Somit dürfte Vista für nächstes Jahr gute Chancen haben von mir gekauft zu werden.
@playe2
Eben wurde deine Sig gelöscht mit Hinweis auf unsere Regeln! Was müssen wir noch tun damit du diese mal ließt und dann auch befolgst?
Multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht!
@200:
Das sind Checksums für die Datei. Wenn eure Datei mit dieser Checksum übereinstimmt, könnt ihr sicher sein, dass sie richtig heruntergeladen wurde und/oder auch nicht von jemand anderem manipuliert wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/Checksum