Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
Also ich tu mir gerade die 32 Bit Version an...die 64 Bit Version kann ich derzeit nicht laden...schade eigentlich...naja.
Also laufe gerade mit Vista 32 und muss sagen, vom Aufbau her isses ganz geil...dennoch krich ich hier die ATI Vista Treiber nicht zum laufen...Das System läuft daher noch etwas zäh.
Fressen tut es nach dem Start ca. 500 MB RAM...also nicht gerade viel...
Die ein und Ausblendeffekte finde ich ganz schick, kosten aber Performance (hab aber ja noch keine Graka Treiber drauf)
Also laufe gerade mit Vista 32 und muss sagen, vom Aufbau her isses ganz geil...dennoch krich ich hier die ATI Vista Treiber nicht zum laufen...Das System läuft daher noch etwas zäh.
Fressen tut es nach dem Start ca. 500 MB RAM...also nicht gerade viel...
Die ein und Ausblendeffekte finde ich ganz schick, kosten aber Performance (hab aber ja noch keine Graka Treiber drauf)
rager
Lt. Commander
Ich hab schon 3Stunden lang versucht Windows Vista mit allen möglichen Links, die hier rumgehn, runterzladen, nachdem FlashGet den download nach 91% nicht weitergeführt hat, weil die Datei nicht mehr auf dem Server vorhanden war T____T
Ich hab jetzt keine Lust mehr, ich kauf mir die PC Praxis. Ich hol mir sowieso wöchentlich eine PC Zeitschrift, dann kann ich auxh die nehmen ^^
Gruß Rager
Ich hab jetzt keine Lust mehr, ich kauf mir die PC Praxis. Ich hol mir sowieso wöchentlich eine PC Zeitschrift, dann kann ich auxh die nehmen ^^
Gruß Rager
A
alffrommars
Gast
genau hier wenn du auf das untere download klickst. nur noch anmelden und schon bekommst du dein key.
oder www.microsoft.de
oder www.microsoft.de
Butterbemme
Lt. Commander
@dermitderATI
Naja, 500 MB ist schon ziemlich gewaltig. Unter 1GB RAM kann man derzeit praktisch nicht vernünftig arbeiten, während bei MacOS X die 500 MB RAM für das meiste ausreichen. Noch dazu ist dort die ganze GUI eine ganze Ecke flüssiger und flotter. Da muss MS schon noch was tun, allerdings ist die völlständig DX9-beschleunigte GUI ja auch noch nicht implementiert in Vista... also abwarten.
Naja, 500 MB ist schon ziemlich gewaltig. Unter 1GB RAM kann man derzeit praktisch nicht vernünftig arbeiten, während bei MacOS X die 500 MB RAM für das meiste ausreichen. Noch dazu ist dort die ganze GUI eine ganze Ecke flüssiger und flotter. Da muss MS schon noch was tun, allerdings ist die völlständig DX9-beschleunigte GUI ja auch noch nicht implementiert in Vista... also abwarten.
Dope4you
Commander
jackass999 schrieb:@der unter mir
wie wär es mit lesen? sind ja genug posts da wo erfahrungen drinne stehen.
Aber jetzt mal langsam, man kann doch nicht erwarten das der User sich mehr als 3 Postings durchliest bevor er fragt
@topic
Hat jemand ausser Dell Notebookbesitzer geschafft eine 6800go richtig zu installieren? Ich hab zwar die Auflösungen und verschiedene andere Sachen jetzt am laufen, aber Spiele oder der tolle "Glaseffekt" läuft nicht. Die Treiber von Laptopvideo2go hab ich durch-da funktioniert KEINER, gibt es noch so eine insider Seite wo man gemoddete Laptop Treiber findet?
Und der Einwählvorgang bzw. auch das Hochfahren dauern schon ganz schön lange
M
Machete
Gast
O.K., hatte dann wohl glück gehabt.Leider FALSCH... Kommt auf den Chipsatz an.
Ich mußte den S-ATA Raid Treiber einbinden sonst war keine Platte zu sehen.
Aber vielleicht ändert sich das noch bis zum release..
Weiß jemand wie bzw. wo man Clear Type ausschalten kann?
Es kusieren mittlerweile auf http://www.winboard.org/ im forum torrennt links
viel spass beim suchen
viel spass beim suchen
Tekkno_Frank
Commander
ManDrake schrieb:Hmmm, wenn ich an diesem "hänger" einfach irgendeine taste drücke macht er einen Reset .
Hat den noch keiner die X64 auf einem Athlon X2 installiert der mal was dazu sagen kann ?
Doch habe die X64 gerade fertig und werde gleich auf einer neuen HDD die X64 und die X32, di noch lädt, auf 2 Partitionen installieren.
Melde mich dann.
Gruß
Nikuda
Ensign
Also ich habe Windows Vista zwar schon heruntergeladen und gebrannt... aber bekomme es nicht installiert!
Totaler mießt... wenn ich von der DVD boote, komme ich soweit, das ich auf Vista installieren klicken kann...
Danach kommt folgende Meldung:
"Setup konnte keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abrufen"
Doll oder?
Ich habe ein Nforce 4 Board mit 2x WD 75GB Raptor S-ATA HDDs
und 2x Seagate 300GB S-ATA HDDs.
Alle Festplatten sind im RAID0 (also 2x75GB und 2x300GB)
Ich habe zwar die Treiber auf einer CD von NVIDIA RAID.... aber er fragt mich ja noch nicht mal, ob Vista diese haben könnte oder ob ich überhaupt welche habe :-(
Vielleicht weiß hier jemand einen Rat!
^^
Totaler mießt... wenn ich von der DVD boote, komme ich soweit, das ich auf Vista installieren klicken kann...
Danach kommt folgende Meldung:
"Setup konnte keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abrufen"
Doll oder?
Ich habe ein Nforce 4 Board mit 2x WD 75GB Raptor S-ATA HDDs
und 2x Seagate 300GB S-ATA HDDs.
Alle Festplatten sind im RAID0 (also 2x75GB und 2x300GB)
Ich habe zwar die Treiber auf einer CD von NVIDIA RAID.... aber er fragt mich ja noch nicht mal, ob Vista diese haben könnte oder ob ich überhaupt welche habe :-(
Vielleicht weiß hier jemand einen Rat!
^^
serkon142
Lt. Commander
lol ich bin jetzt auf die Seite endlich mal raufgekommen. Und kann jetzt Windows mit 64bit und 32Bit laden. Nun aber habe ich das Problem wenn ich die x64 Bit Version anklicke, dass da steht das es nur 179MB hat. bei der 32 Bit version sind es 3,3Gb. Was kann ich tun das ich auch die 64 Version laden kann?
M
Mr. Snoot
Gast
Hio,
hab mal drei Fragen:
erledigt 1. wie krieg ich ne Verknüpfung der Internetverbindung auf den Desktop? Irgendwie existiert im Netzwerkcenter ja kein Icon, sondern nur ne "Schaltfläche".

erledigt 2. Bei ausführbaren Dateien kommt ja eine Abfrage ob die Datei gestartet werden darf. Dummerweise kommt das auch beim Start für den Virenscanner. Kann man diese Abfrage generell abstellen bzw. bestimmte Programme freigeben?
3. Fenster und die Taskleiste sind ja transparent - aber nur, wenn die Fenster nicht maximiert sind. Kann man das ändern (so, dass es immer transparent ist)?

erledigt Noch eine vierte Frage: wie lange dauert bei anderen die Einwahl ins Internet mit DSL? Generell geht das ja sehr schnell, bei Vista dauerts bei mir aber doch mal 20-30 Sekunden.
hab mal drei Fragen:
erledigt 1. wie krieg ich ne Verknüpfung der Internetverbindung auf den Desktop? Irgendwie existiert im Netzwerkcenter ja kein Icon, sondern nur ne "Schaltfläche".

erledigt 2. Bei ausführbaren Dateien kommt ja eine Abfrage ob die Datei gestartet werden darf. Dummerweise kommt das auch beim Start für den Virenscanner. Kann man diese Abfrage generell abstellen bzw. bestimmte Programme freigeben?
3. Fenster und die Taskleiste sind ja transparent - aber nur, wenn die Fenster nicht maximiert sind. Kann man das ändern (so, dass es immer transparent ist)?

erledigt Noch eine vierte Frage: wie lange dauert bei anderen die Einwahl ins Internet mit DSL? Generell geht das ja sehr schnell, bei Vista dauerts bei mir aber doch mal 20-30 Sekunden.
Zuletzt bearbeitet:
Tekkno_Frank
Commander
@ManDrake
Also the same here!
Bring den Bootbildschirm
Windows is loading files
weißer Balken läuft bis rechts puff Reset, jedes mal.
NForce 4 1 HDD als IDE 30GB leer, DVD Rom zum installieren, X24400+ nicht mehr dran.
VistaX64 schöner Mist wenns schon so los geht und kommt mir jetzt nicht mit Beta 2 installieren sollte sich die zumindest lassen.
Klappt das bei jemandem,?
Also the same here!
Bring den Bootbildschirm
Windows is loading files
weißer Balken läuft bis rechts puff Reset, jedes mal.
NForce 4 1 HDD als IDE 30GB leer, DVD Rom zum installieren, X24400+ nicht mehr dran.
VistaX64 schöner Mist wenns schon so los geht und kommt mir jetzt nicht mit Beta 2 installieren sollte sich die zumindest lassen.
Klappt das bei jemandem,?
?
"?"
Gast
Mit VIA brauch ich keine SATA Treiber. Bei welchen Chipsätzen muss man Treiber einbinden?
h1tm4n
Rear Admiral
Argh... jetzt hab ich mir ne 80GB Platte freigeschaufelt, aber Vista will immer noch nicht installiert werden. 
Er gibt mir "Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht" aus. Aber wieso?

Hab ich was falsch gemacht? Diese IDE-Platte von Samsung hängt am Secondary Port als Master.
Er gibt mir "Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht" aus. Aber wieso?

Hab ich was falsch gemacht? Diese IDE-Platte von Samsung hängt am Secondary Port als Master.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Wie hast du Vista denn installiert? Ich habs aus Win XP heraus installiert und denke, das Vista den Treiber dann daher bezieht (ihn also braucht, aber man nichts mitbekommt). Für den zweiten, den Promise Controller, hab ich schon einen gebraucht, da ging aber der von Win XP anstandslos (Board: Asus K8V Deluxe).Herrmann schrieb:Mit VIA brauch ich keine SATA Treiber. Bei welchen Chipsätzen muss man Treiber einbinden?