Also bis jetzt funktioniert die 32-Bit-Version bei mir mit nForce4-Board einwandfrei.
Brauchte nicht mal Chipsatztreiber, alles schon drin und richtig erkannt.
War erstaunt, wie flott Vista trotz Aero-Oberfläche läuft!
Bis auf die Audigy 1 wurde alles automatisch installiert, sogar mein HP PSC1215 wurde ohne zusätzliche Treiber erkannt und funktioniert mit Office 2007 beta2 hervorragend.
Die Betatreiber von Creative laufen auch einwandfrei.
Die Schrift könnte etwas schärfer sein, aber das liegt wohl eher an den Nvidiatreibern.
Ach ja, das neue Controlpanel läuft auch einwandfrei, was mit XP auch nicht klappte.
GDATA AVK2005 funktioniert nicht, da es mit dem neuen Outlook nichts anfangen kann.
Hab den kostenlosen Virenscanner von eTrust installiert, der einwandfrei läuft.
Ruhezustand funktioniert auch perfekt, was mit XP nicht der Fall war!
Hat jemand schon Nero 7 laufen?
Hab bis jetzt nur mal testweise eine Audio-CD mit Mediaplayer gebrannt, was auch super funktioniert.
Bis jetzt alles stabil und nichts zu meckern.
Spiele hab ich noch nicht probiert.
Gruß
Berni
Brauchte nicht mal Chipsatztreiber, alles schon drin und richtig erkannt.
War erstaunt, wie flott Vista trotz Aero-Oberfläche läuft!
Bis auf die Audigy 1 wurde alles automatisch installiert, sogar mein HP PSC1215 wurde ohne zusätzliche Treiber erkannt und funktioniert mit Office 2007 beta2 hervorragend.
Die Betatreiber von Creative laufen auch einwandfrei.
Die Schrift könnte etwas schärfer sein, aber das liegt wohl eher an den Nvidiatreibern.
Ach ja, das neue Controlpanel läuft auch einwandfrei, was mit XP auch nicht klappte.
GDATA AVK2005 funktioniert nicht, da es mit dem neuen Outlook nichts anfangen kann.
Hab den kostenlosen Virenscanner von eTrust installiert, der einwandfrei läuft.
Ruhezustand funktioniert auch perfekt, was mit XP nicht der Fall war!
Hat jemand schon Nero 7 laufen?
Hab bis jetzt nur mal testweise eine Audio-CD mit Mediaplayer gebrannt, was auch super funktioniert.
Bis jetzt alles stabil und nichts zu meckern.
Spiele hab ich noch nicht probiert.
Gruß
Berni
Zuletzt bearbeitet: