News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

Hallo!
Hab die Beta mal über Nacht installieren lassen, und war schon überrascht, dass es ohne Probleme funktioniert hat.
Hab am Abend einfach den Key eingegeben und den Rechner dann machen lassen. Vista hat ihn zum Schluss sogar in den StandBy geschickt. Klasse!!!
Überrascht war ich auch, dass das System recht flott ist, auch wenn einige anderer Meinung sind, finde ich das für eine Beta sehr gut, wenn man bedenkt, dass eventuell noch jede Menge Debugcode mit compiliert wurde (ist so eine Vermutung von mir, kann ich aber nicht beweisen)

Zu meinen Vorrednern:
Ich finde es schon ganz schön dreist hier so abzulästern (Titaniumnet). Den erstens hast Du das Betriebssystem nicht einmal annähernd getestet, höchstens einmal "rein geschnuppert", nach so kurzer Zeit. Und zweitens, den Kommentar mit der 4-Jährigen Entwicklungszeit für das BS hättest Du dir schenken können. Die haben zwar genug Leute bei MS, aber ich denke nicht dass da alle an einem Vista arbeiten! Die haben noch genug andere Projekte und damit meine ich nicht, dass Sie die ganzen Sicherheitslücken stopfen.... Was bringt es denn aller paar Monate ein neues BS auf den Markt zu werfen, Firmen haben doch nicht jedes Jahr Lust ein paar neue Betriebsysteme zu installieren.

So das war mal meine Meinung, kritisiert mich wenn ich unrecht habe!
MfG Biker123 :D

Hallo!
Ich habe gestern angefangen mit meinem 2000DSL Anschluss Vista Beta 2 32 Bit bei Cbase zu ziehn, aber bei 45 % hat der Download aufgehört!!
Da dachte ich, fängste nochmal an zu ziehen, hast ja eine flat, aber dann steht bei cbase:

Aber, dort muss man sich ja über Windows Live™ ID anmleden, um den Key zubekommen bzw. downzuloaden!!

Mein Freund hat aber schon einen key und wenn man den 10 mal benutzen kann, brauche ich mich ja nicht anmelden, oder?

Wo gibt es noch einen funktionierenden download, wo einem der Zugriff nicht verweigert wird?

playe2

Zuletzt bearbeitet:
Habse mir auch gezogen (mit DSL1000 :D).
glaub s gab nen downloadfehler, denn jedesmal beim abschluss der installation will er nichmer.
hols mir dann von nem kumpel, den download tu ich mir nich nochma an ;)

mfg
cmnick

PS: wie lang dauert die installation bei euch?

is des eigentlich umsonst oder fallen hier kosten an? ausser Internet natürlich
mfg sucks

So weit ich weiß ist ja ne beta eine Testversion, und daher kostenlos. Und wenn es dann noch eine Beta-Public ist, dann würde ich meinen das es kene versteckten Kosten gibt!!!

Lasse mich gerne eines Besseren belehren!!:D

playe2

Mal eine Frage, nicht zum Thema:

Wie kann man sich bei cbase abmelden, also den Account löschen bzw. seinen Benutzennamen ändern!

Schickt mir eine private Nachricht, damit ich das eigentliche Thema hier nicht verfälsche!

playe2 hoffentlich bald maxus:D

wenn des wirklich kostenlos ist dann werd ich mir des auch holen, wenns doch nicht kostenfrei ist dann schreibt mal, dann lad ichs mir eben nicht :-)

oki ich danke dir, dann werd ich des mal laden wenns mal gehen würde.......... :(

Musst aber Geduld mitbringen...
z.Zt. wollen das recht viele haben.

Hallo,

Ich hab nochmal eine Frage zum benötigten Speicherplatz. Ich hab ja oben schonmal geschrieben, dass ich es auf eine 15GB-Partition installieren möchte.
Ist das überhaupt möglich oder kann ich es dann nicht mal installieren?
Ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass es eine 40GB-HD benötigt als Systemvorraussetzung, bin mir aber nicht sicher, ob da jetzt eine 40GB Systempartition gemeint ist.
Wenn dem so wäre könnt ich es mir nämlich sparen.

P.S.: Ist die Installation auf eine S-ATA-Platte problemlos möglich? Hab ich ein Baord mit
NForce-3-Chipsatz, eine Diskette mit den SATA-Treiber war nicht dabei(ist bei der Installation von XP auch nicht nötig). Ist die Installation dennoch möglich?

super .. die nacht laufen lassen .. heut morgen geschaut -- download fehler

Gestern geladen und installiert.

ALLE Treiber waren dabei die Verbindung mit dem I-Net per Wireless ist etwas umständlich gewesen (Bzw. bin Dankbar für andere Möglichkeiten, muß immer erst das Netzwerk anmelden und dann erst das I-Net?!)

Grafiktreiber war dabei, bzw. wurde beim ersten Update geladen-leider funktioniert er nicht richtig-das ist aber ein Notebook Problem.

Virenscanner werden KOSTENLOS zur Verfügung gestellt, einfach im Sicherheitscenter die Virenoption anklicken und man bekommt 2 Scanner zur Auswahl- ich habe mich für den PC-cillin entschieden.
Insgesamt macht die Sache einen guten Eindruck, besonders da wirklich alle Treiber bereits nach der Installation auf dem System waren.

ihr habt es villeicht gut, ich lade hier mit 80kb/s runter *grrr*

mfg

PS noch 2 Tage :D

4.4 gig find ich schon etwas viel zu saugen, für mein normales dsl. meine schwedischen verwandten haben mich ausgelacht, als ich ihnen erzählt hab, dass es ein paar stunden dauert. die haben ne 100mbit leitung und habens in weniger als 20minuten gezogen hehe.

supersonic schrieb:
ihr habt es villeicht gut, ich lade hier mit 80kb/s runter *grrr*

mfg

PS noch 2 Tage :D

Tust Du Dir das wirklich an? Kann ich garnicht glauben. Kurz vor Downloadende-ABSTURZ- oder die Installation funzt nicht...

Wärst ja nicht der Erste wo die Installation nicht hinhaut-siehe unzählige Vorredner-!

Falls doch Dein Ernst, ICH BEWUNDERE DICH:cool_alt:

Bei so einer Geschwindigkeit würde ich lieber auf eine DVD warten oder diese von einen Kumpel kopieren!

Hallo ist das jetzt normal das es jetzt keinen CB Server mehr hat zum das downloaden?
Gestern hatte ich es über die CB geladen

Bachi.B schrieb:
Hallo ist das jetzt normal das es jetzt keinen CB Server mehr hat zum das downloaden?
Gestern hatte ich es über die CB geladen

Bei mir geht,s mit CB und GetRight als Downloadmanager!;)

Mal na Frage, auch wenn sie evtl schon gestellt wurde: Wie sieht es so mit der Kompatibilität aus? Ich spiele z.B. WoW, CSS. Aber auch die Treiber würden mich mal interessieren.

Zurück
Oben