Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
*cerox*
Lt. Commander
Ja, auf dem Screen sollte man doch sehen das oben "Virtual PC" steht.
Es läuft sehr langsam - das ist korrekt und habe ich auch bereits gemerkt, da es schon sehr lange gedauert hat, bis er zur Eingabe des Product-Keys kam - jedoch ist mir das egal, da ich es nicht auf meinem PC installieren möchte.
Komisch, dass das bei anderen Downloads nicht passiert. Wieso haben andere auch das Problem?
Aber an der Image kann es nicht liegen, sorry wegen meinem Anfall^^
Es läuft sehr langsam - das ist korrekt und habe ich auch bereits gemerkt, da es schon sehr lange gedauert hat, bis er zur Eingabe des Product-Keys kam - jedoch ist mir das egal, da ich es nicht auf meinem PC installieren möchte.
da sind wohl ein paar bits beim Download durcheinander gekommen.
Ärgerlich, aber wohl nicht M$ Schuld
Komisch, dass das bei anderen Downloads nicht passiert. Wieso haben andere auch das Problem?
Aber an der Image kann es nicht liegen, sorry wegen meinem Anfall^^
WulleReloaded
Lieutenant
Kann mir wer sagen was ich tun muss, wenn ich beim Install bekomme, dass er meine Disks net erkennt
? Habe zwar Raid Driver auf ner Diskette, aber er fragt nach keiner..!
MountWalker
Fleet Admiral
Jep, mit VMware gibt es Probleme.
Aber zu dem Vorwurf von wegen defektes Image:
1. Wenn irgendwo zwischen Seattle und Client Übertragungsfehler stattfinden und dadurch das Image zerstört wird, kann MS nichts dafür. Wenn man den von Microsoft für diesen Download empfohlenen Java-Download-Manager und nicht seinen eigenen nimmt, sollte aber kein defektes Image abgespeichert werden.
2. Auch beim Brennen kann es immer mal zu Problemen kommen, hier hilft nur ein Brennprogramm mit der Funktion das Image direkt nach dem Brennen auf Fehler zu überprüfen.
Allgemein @ How to Download best:
Die Links von Microsofts Seite auf den Download mit Microsofts empfohlenen Java-Doanload-Manager sind bisher immer voll, aber die Links auf diesen Download von Winfuture.de sind meist leer. Bei mir folgte da gestern abend eine Wartezeit von zwei, drei Minuten (die nicht angezeigt wurde, einfach Geduld haben, man muss nicht immer daneben stehen, im TV ist WM) und ab da gings mit voller Auslastung meiner Verbindungskapazitäten durch.
Aber zu dem Vorwurf von wegen defektes Image:
1. Wenn irgendwo zwischen Seattle und Client Übertragungsfehler stattfinden und dadurch das Image zerstört wird, kann MS nichts dafür. Wenn man den von Microsoft für diesen Download empfohlenen Java-Download-Manager und nicht seinen eigenen nimmt, sollte aber kein defektes Image abgespeichert werden.
2. Auch beim Brennen kann es immer mal zu Problemen kommen, hier hilft nur ein Brennprogramm mit der Funktion das Image direkt nach dem Brennen auf Fehler zu überprüfen.
Allgemein @ How to Download best:
Die Links von Microsofts Seite auf den Download mit Microsofts empfohlenen Java-Doanload-Manager sind bisher immer voll, aber die Links auf diesen Download von Winfuture.de sind meist leer. Bei mir folgte da gestern abend eine Wartezeit von zwei, drei Minuten (die nicht angezeigt wurde, einfach Geduld haben, man muss nicht immer daneben stehen, im TV ist WM) und ab da gings mit voller Auslastung meiner Verbindungskapazitäten durch.
Zuletzt bearbeitet:
Nikuda
Ensign
-oSi- schrieb:Installier dir mal das kleine MS Tool hier.
Dann schau mal, was alles unterstützt wird.
Evtl. sind dann deine Fragen beantwortet.
Dieses Tool habe ich selbstverständlich schon vor der Installation laufen lassen!
Er zeigte an, das alles laufen solle!
Bis halt auf Falsche Nvidia RAID Treiber - dafür habe ich aber die von der Nvidia Seite, extra für Vista!
Deswegen bin ich ja auch überfragt... ich habe die Platten sogar teils abgeklemmt, an den Silicon RAID als normale SATA, das selbe beim NVIDIA Controller... immer der selber Fehler bzw. die selbe Meldung!
Es kann doch nicht sein, das VISTA mein SATA nicht erkennt!
Ich bin schon auf die Idee gekommen, das es evtl. am Motherboard liegen kann? Aber es ist ein DFI Lanparty UT nf4 SLI-DR Ultra mit einem Nforce 4 Chipsatz...
Ich kapier das nicht... auf zwei anderen Rechnern, funktioniert das selbe Image... nur auf meinem Rechner nicht!
Bekloppt... wirklich...
Ne Lösung wäre super... oder nen TIP! Vielleicht hat jemand anderes auch noch so ein Problem?!?
-oSi-
Fleet Admiral
Doch kann es.Nikuda schrieb:Es kann doch nicht sein, das VISTA mein SATA nicht erkennt!
Ist schliesslich noch eine Beta.
Bei mir laufen alle Hardwarekomponenten.
Nur meint Vista jetzt, das meine Platte defekt sein oder das Dateisystem sei beschädigt...
Unter XP keinerlei Probleme bisher.
Mein HDD Test läuft noch.
Kann man HD Tune trauen ?
*cerox*
Lt. Commander
2. Auch beim Brennen kann es immer mal zu Problemen kommen, hier hilft nur ein Brennprogramm mit der Funktion das Image direkt nach dem Brennen auf Fehler zu überprüfen
Wenn man nichts brennt, kann es in diesem Schritt auch zu keinem Fehler kommen.
Wie brenne ich das ganze jetzte? habe es mit Nero Versucht ( mit Daemon tool gemountet und dann einfach DVD Kopieren mit nero) das hat nicht funktioniert, also an sich schon ^^ nur am anfang sagt er mir ja beim booten image files loadet oder sowas in der richtung, sobald er am ende angekommen ist macht er einfach nicht weiter. Wie habt ihr es gebrannt ( habe die x64 Version)
Tekkno_Frank
Commander
Athlon 64 Freak schrieb:Wie ooten image files loadet oder sowas in der richtung, sobald er am ende angekommen ist macht er einfach nicht weiter. Wie habt ihr es gebrannt ( habe die x64 Version)
Willkommen im Club. Siehe mein Post ein paar Seiten vorher, Mandrake hat das auch:
Die X64 Version scheint ein Problem zu haben!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>><
@ManDrake
Also the same here!
Bring den Bootbildschirm
Windows is loading files
weißer Balken läuft bis rechts puff Reset, jedes mal.
NForce 4 1 HDD als IDE 30GB leer, DVD Rom zum installieren, X24400+ nicht mehr dran.
VistaX64 schöner Mist wenns schon so los geht und kommt mir jetzt nicht mit Beta 2 installieren sollte sich die zumindest lassen.
Klappt das bei jemandem,?
>>>>>>>>>>>>>>>>>
spyrowom
Newbie
Hallo,
habe die Vista 32bit-Version auf nen AMD64 installiert und muß sagen,es fluscht einwandfrei..und das noch Parallel zu XP.:-) Habe keine Probleme wegen driver oder so,hat meine Hardware allein erkannt und alles aktuallisiert und installiert ,gefunden..und funzt..*g*
wollte ich nur mal ao sagen..
Die Optik iss echt der hammer,:-) ...halt an den Aufbau muß man sich erst dran gewöhnen..
mfg
*Spyro*
habe die Vista 32bit-Version auf nen AMD64 installiert und muß sagen,es fluscht einwandfrei..und das noch Parallel zu XP.:-) Habe keine Probleme wegen driver oder so,hat meine Hardware allein erkannt und alles aktuallisiert und installiert ,gefunden..und funzt..*g*
wollte ich nur mal ao sagen..
Die Optik iss echt der hammer,:-) ...halt an den Aufbau muß man sich erst dran gewöhnen..
mfg
*Spyro*
MountWalker
Fleet Admiral
Nein, muss es nicht, nicht auf jeder erdenklichen Hardware-Konfiguration.Tekkno_Frank schrieb:...
VistaX64 schöner Mist wenns schon so los geht und kommt mir jetzt nicht mit Beta 2 installieren sollte sich die zumindest lassen.
...
@ Irgendwann heute Nachmittag wurde gesagt, man brauche noch ein Floppy-Disc-Drive wegen den ein oder anderen Raid-Treibern, die mal nicht dabei sind. Dazu muss ich jetzt auch nochmal was sagen: Nein braucht nman nicht, denn bei Vista können jetzt soplche Treiber während der Systeminstallation auch von CD, DVD oder USB-Stick (vermutlich auch USB-Card-Reader) geladen werden, dafür darf auch die Vista-Installations-DVD bei diesem Schritt in der Installation vorrübergehend aus dem Laufwerk genommen werden. Ein Floppy-Disc-Drive ist damit tatsächlich nicht mehr notwendig.
P.S.
Bei meinem Problem versuche ich jetzt mal Vista wie Gauder aus XP heraus zu installieren, vielleicht übernimmt er dann den DV5700A-Treiber von XP - schau mer mal.
Zuletzt bearbeitet:
Leon
Banned
Titaniumnet schrieb:lol die treiber von microsoft sinn fürn *** in der beta *harrharr*
xD
Meine graka wurde als 4mb erkannt obwohl sie 32 mb is *harrharr*
@Leon:
4. Ich zieh se mir, damit ich was zum lachen habe, nix besseres grad zu tun hatte und mal wieder sicherheitslöcher ohne ende suchen will, um diese dann bei freunden stopfen zu dürfen... Woll mer wetten dass keine 2 monate nach Vistas offizieller rausgabe das erste sicherheitspacket rauskommt... und das dann in cd größe *harrharr*
Die 2 Aussagen zeigen mir, dass Du überhaupt keine Ahnung hast von der Materie, deswegen gehe ich auch auf keine Diskussion mit Dir ein.
BtT:
Mit DSL6000 bei meinem Kumpel am 8.6. um 20:00 Uhr auf computerbase in ca. 1 Std. und 20min mit max Speed gezogen min!
Sagt mal sind hier nur noch DAU's unterwegs? Ich kann hier keinen Tread mehr lesen ohne das gemeckert wird.
Bei mir läuft alles von Anfang bis Ende ALLES einwandfrei.
Die Installation hat 55 min gedauert, dann hat er, bis auf meinen Raid-Controller und meiner Uralt-Telefonanlage ALLE Treiber gefunden , auch die Fritzbox und es läuft wie geflutscht!
Achja, wenn Ihr die Platten am Raid0 habt und dann kann es sein, dass es nicht geht, bei mir auch nicht, weil er die XP Treiber leider nicht akzeptiert.
Die Chipsatztreiber hat er aber alle und wie gesagt läuft spitze.
Es sieht klasse aus, gescheite Graka vorausgesetz und an den Rest, wo alles ist, muss man sich noch gewöhnen.
DIe ersten Games laufen auch schon.
Gut gemacht MS.
Zum Thema brenne mit Nero ---> Image Datei brennen auswählen----> die iso auswählen ---> auf die HD per Imagerekorder brennen, danach die NEUE Imagedatei auf DVD brennen und schon geht es.
Zuletzt bearbeitet:
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
es schreiben hier immer alle das sie über Computerbase direkt laden.
wo gehtn das? ich finde im downloadbereich nur den link zu microsoft.
bitte helfen 
gestern nacht über CB gezogen (8 1/2 stunden), heute mit nero gebrannt.
auf eine alte, leere 20GB platte installiert -> läuft fast.
asrock board K8NF4G-Sata2 kein audio, sonst geht alles.
leider finde ich nicht raus, wie ich im explorer am linken rand die baumansicht der ordner darstellen kann.
toll finde ich das "fenster durchdrehen" mit win/tab und dem mausrad.
ob das allerdings im täglichen betrieb was bringt...?
gruß
espega
bei mir gings letzte nacht noch. und sogar ganz flott (111kb/sek)
auf eine alte, leere 20GB platte installiert -> läuft fast.
asrock board K8NF4G-Sata2 kein audio, sonst geht alles.
leider finde ich nicht raus, wie ich im explorer am linken rand die baumansicht der ordner darstellen kann.
toll finde ich das "fenster durchdrehen" mit win/tab und dem mausrad.
ob das allerdings im täglichen betrieb was bringt...?
gruß
espega
tja, wurde scheinbar heute entfernt.es schreiben hier immer alle das sie über Computerbase direkt laden. wo gehtn das?
bei mir gings letzte nacht noch. und sogar ganz flott (111kb/sek)
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern die beta von computerbase gedownloadet.
es läuft nicht schlecht, bis auf die grafik BRB. naja, die aero oberfläche läuft nicht umbedingt so gut. doch die games laufen fast gleich wie bei xp.
jedoch gibt es noch keinen mainboard treiber für mein sockel a mainboard
und bei der leistungsbewertung habe ich bei gesammt ne 3
bei der grafikkarte (x800Pro 256mb DDR) habe ich ne note 5.9 übelst scheisse.
irrgendwie ist das mit der grafik einbischen übertrieben, warum so ne schlechte note? die GK ist erst 2 jahre alt. und die oberfläche ist von mir aus gesehen auch nichts besonderes. (sieht schick aus, aber frisst abartig)
und ich habe mal irrgendwo gelesen, (recht lange her) die installation soll nur 20min dauern, bei mir dauerte sie über ne stunde. (amd 3200+ 1gb DDR)
und das booten, habe ich ebenfalls gelesen, es soll SCHNELL booten, doch auch dort sehe ich nix.
klar es ist ne beta, und die infos sind recht alt, vor paar jahren hies es ja sogar, longhorn soll in 2 sek booten, ja so ein kack
sonnst im grossen und ganzen bin ich zufrieden, einfach mein pc ist nicht mehr soo geeignet.
und getestet habe ich das ganze erst eine stunde, kann also noch nicht viel darüber sagen, bis jetzt ist noch nichts abgestürtz, der bildmanager (oder wie man sagt) ist auch sehr schick gemacht.
ich hoffe, es wird ein stabiles, sicheres und recht schnelles betriebssystem.
es läuft nicht schlecht, bis auf die grafik BRB. naja, die aero oberfläche läuft nicht umbedingt so gut. doch die games laufen fast gleich wie bei xp.
jedoch gibt es noch keinen mainboard treiber für mein sockel a mainboard
und bei der leistungsbewertung habe ich bei gesammt ne 3
bei der grafikkarte (x800Pro 256mb DDR) habe ich ne note 5.9 übelst scheisse.
irrgendwie ist das mit der grafik einbischen übertrieben, warum so ne schlechte note? die GK ist erst 2 jahre alt. und die oberfläche ist von mir aus gesehen auch nichts besonderes. (sieht schick aus, aber frisst abartig)
und ich habe mal irrgendwo gelesen, (recht lange her) die installation soll nur 20min dauern, bei mir dauerte sie über ne stunde. (amd 3200+ 1gb DDR)
und das booten, habe ich ebenfalls gelesen, es soll SCHNELL booten, doch auch dort sehe ich nix.
klar es ist ne beta, und die infos sind recht alt, vor paar jahren hies es ja sogar, longhorn soll in 2 sek booten, ja so ein kack
sonnst im grossen und ganzen bin ich zufrieden, einfach mein pc ist nicht mehr soo geeignet.
und getestet habe ich das ganze erst eine stunde, kann also noch nicht viel darüber sagen, bis jetzt ist noch nichts abgestürtz, der bildmanager (oder wie man sagt) ist auch sehr schick gemacht.
ich hoffe, es wird ein stabiles, sicheres und recht schnelles betriebssystem.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Das sind doch keine Schulnoten, oder? Hab da auch überall sowas in der Richtung (A64 3200+, X800XT PE, 1024 MB). Laufen tuts aber einwandfrei.
ManDrake
Lieutenant
Lach.. Ne das sind bestimmt keine Schulnoten.
Ich hab ne 5 in der Gesamt Übersicht obwohl ich meist Werte > 5,6 habe.
Die "Durchschnittsnote" ist schon komisch. Wenn ich die Werte addiere und den Durchschnitt bilde und dann auf die nächste ganze Zahl runde müste ich ne 6 haben.
Da mein System halbwegs flott ist, würde ich mal sagen je höher der Wert, desto besser.
Hab mich schon gefragt wann der erste vergleich kommt
Ach ja, 5,9 scheint wohl der höchste Wert für eine single GraKa zu sein. Den hab ich auch, aber meine dürfte deutlich besser sein als Deine.
Evtl. schauen die da nur auf den Speicher und die DirectX 9 Kompatibilität.
Ich hab ne 5 in der Gesamt Übersicht obwohl ich meist Werte > 5,6 habe.
Die "Durchschnittsnote" ist schon komisch. Wenn ich die Werte addiere und den Durchschnitt bilde und dann auf die nächste ganze Zahl runde müste ich ne 6 haben.
Da mein System halbwegs flott ist, würde ich mal sagen je höher der Wert, desto besser.
Hab mich schon gefragt wann der erste vergleich kommt
Ach ja, 5,9 scheint wohl der höchste Wert für eine single GraKa zu sein. Den hab ich auch, aber meine dürfte deutlich besser sein als Deine.
Evtl. schauen die da nur auf den Speicher und die DirectX 9 Kompatibilität.
Zuletzt bearbeitet:
ManDrake schrieb:Wenn ich die Werte addiere und den Durchschnitt bilde und dann auf die nächste ganze Zahl runde müste ich ne 6 haben.
Ähäm, kommt doch wohl ganz auf die Gewichtung an oder? Im Abi haben die LKs auch stärker auf die Gesamtnote durchgeschlagen als die GKs.