News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

Nicht viel, eigentlich nur die eMailadresse und der Name. Wieso aber lade ich nur mit 28kb/s? Kann mir jemand sagen wie lange die Installation von vista in etwa dauert?

Ihr brauch einen ProduktKey und den bekommt ihr nur, wenn ihr euch bei MSLive anmeldet. Ist aber kein großes Problem und am Ende gibts den Key.

@ alle

kann bitte jemand einen direkten link zur registrierung posten ich kann den nicht findet

danke im vorraus

Ich warte erst mal auf den RC1 im Herbst. :)

zum glück habs ich es gestern um 0 uhr gleich gesagt und war so einer der ersten und hatte noch full-speed aber was jetzt ist ist echt krank die armen server :D

NeoPunk schrieb:
Wenn du schon eine Live ID hast (ehemals Passport) kannst du einfach über die Betaseite dir einen Key besorgen. Ansonsten erst zur Live ID anmelden und kann Key holen. Das geht auch im Nachinein! Nur der Download allein reicht also nicht.
Alles Klar!

Danke Dir für die schnelle Antwort :)

Wie macht ihr es denn mit den Treiber? Komm zum Beispiel über WLAN nicht ins NEtz, weil es für meinen Netgear W111T-Adapter keinen Vista-Treiber gibt. Ebenso Soundkarte..

Kann mal jemand sagen, was Vista so im Leerlauf mit der neuen Oberfläche so an Ram schluckt?

@ neopunk

dankeschön

Ja, die Treiber sind wohl das einzige Manko im Moment. Ich persönlich lade mir grad zwar die Beta, ob ich sie installiere ist jedoch eine andere Geschichte. Treiber für Grafikkarte und Soundkarte habe ich schon gefunden, wie das jedoch mit Ethernet LAN & Chipsatz Treiber vom P4C800-E Deluxe aussieht, ist mir noch ein Rätsel...

tach,
wo bekomme ich denn Treiber für mein nforce 2 Board her??
Auf der HP von nvidia finde ich nur audio und ethernet Treiber?

mfg C0mput3rverbot

ich weiss zwar nicht wie es euch geht aber ich bekomme keine richtige verbindung zu irgent einem server überall bekomme ich 712 KB von der .iso datei und das wars dann und die MS server sind auch komplett dicht ....

so ich bin gleich mit der installation fertig ich hoffe in einer stunde endlich vista zu testen

Also Leute, kann den Download auf keinen Fall empfehlen wenn jemand keine Flatrate, keinen Downloadmanager und keine schnelle DSL-Verbindung hat.

Wie in einen vorhergehenden Thread gefragt, mit 56k würde das ja ewig und drei Tage dauern.

Ohne Downloadmanager ev. bei 3 GB abschmieren und man fängt von vorn an.

Da wäre es schon besser die DVD bei Microsoft (16,-€ mit Kreditkarte) zu bestellen.

Übrigens der Download von CB läuft bei mir mit 2024, also perfekt.

Hat jemand schon von CB den Download hinter sich, Vista installiert und kann mir sagen ob Fehler im Download sind?

Da würde ich den derzeit bei ca. 800MB befindlichen Download abbrechen und später weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe leider nur Dual ISDN Flatrate von BORNET. Anbieter ist aber Versatel

Für alle die sich beschweren .........

Ich habe bei Dual eine Ladezeit von ca. 90 - 95 Std.

Sonst habe ich leider keine Möglichkeit es zu bekommen.

ergo,.....was sind schon vier Tage. ;)

MFG

Dav|id

Dav|id

Das willst Du Dir doch nicht ernsthaft antun,oder?

Was machst Du wenn nach 90 Stunden der Download abschmiert? Fängst Du dann von vorn an?:evillol:

Downgeloaded und aktiviert ohne Probleme. 1 STD hat die Installation gebraucht, Hardware Probleme hatte ich keine. Alles wurde erkannt. Jetzt werde ich sehen mit welchen Programmen man Arbeiten kann und wie es so läuft. mal sehen.

Ach ja:
500 MB Arbeits-speicher gingen weg ohne das ich irgendwas installiert hatte.:freak:
Naja wahr ja auch logisch und hatte ich ja gewusst. Hab ja 2GB dann ist das ja kein Problem.
Meine Rate ist 4.
Ich habe mir das Virus Programm von Micro-Trend PC-cillin Internet Security Runtergeladen dafür. Ist Kostenfrei, hat alles was man braucht. Läuft bis 31.10.2006 kostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben