News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

toll, ich mit meinem ISDN seh wieder in die Röhre, so ein shice :rolleyes:

re

Na
erstens liegst im Downloadmanager
und wenn dann doch der Download defekt sein sollte, dann......

darüber möchte ich nicht nachdenken<----- ( !!! )

ICh versuche es am Sonntag zu haben.

MFG
Dav|id

Und ich dachte mit meinen 5h Downloadzeit steh ich dumm da ;)

naja zum glück lädt er seit der ersten Sekunde mit fullspeed, in 2h issa fertsch :D (hoff ich ^^)

Der CB Download läuft supi! Ziehe mit voller Leistung rund 700KB/s. In ca. 1:30 hab ich die Beta *freu*

@ PCB normal müsste es ohne Prob. funktionieren. Ansonsten halt den Virtual Server installieren und Vista dort draufziehen. Aber eigentlich funkt. es unter VMWare.

kann ich eigentlich das 32 bit vista auch auf nem a64 benutzen ?

ich denke ja bin mir aber nicht sicher

kannst du aber nimm doch gleich die 64-bit version, das sollte eigentlich keinen unterschied machen.

gibt es einen link, der nicht überlastet ist?

baFh

Hallo,
Ich hab eine Frage bezüglich der Installation.
Ich habe momentan WinXP drauf und würde die Vista Beta gerne parallel dazu draufmachen.
Ist dies möglich, wenn ich die Beta in einer neuen Partition installiere? Muss es dann eine Primärpartition sein?
Wie groß muss die Partition denn dann ungefähr sein, reichen da etwa 15GB?

Cool endlich ne neure Version:D
Ich hab eine Frage bezüglich der Installation.
Ich habe momentan WinXP drauf und würde die Vista Beta gerne parallel dazu draufmachen.
Ist dies möglich, wenn ich die Beta in einer neuen Partition installiere? Muss es dann eine Primärpartition sein?
Wie groß muss die Partition denn dann ungefähr sein, reichen da etwa 15GB?
Klar geht das.
Die Partition muss nich Primär sein, sie darf nur nich in einem extendet Bereich sein.
15GB Finde ich etwas wenig. Habe schon 20GB mit WinXP.......

MFG

tewes

Kann man mit Windows Vista auch alle Windows Spiele spielen? oder werden in zukunft spezielle spiele versionen dafür gemacht?

und weiß wer wie teuer das sein wird ungefähr???

Gruß eshok

tewes schrieb:
Klar geht das.
Die Partition muss nich Primär sein, sie darf nur nich in einem extendet Bereich sein.
15GB Finde ich etwas wenig. Habe schon 20GB mit WinXP.......

MFG

tewes

Für WinXP sollte die Partition zwischen 7-10 GB groß sein, alles andere ist zu klein oder zu groß.

@eshok
Die spiele laufen. Zumindest bei mir. (getestet: Quake 4, Doom3, F.E.A.R, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM), GTA San Andreas, Battlefield 2, Need for Speed™ Most Wanted)
Alles andere sollte auch funz.

@Black.Hawk
bissel seltsam dein kommentar. Versteh ich jetzte aber nich :(

@LatinoRamon
OK super!!!!! aber ich hoffe dann auch das die Spiele nicht langsamer laufen als wie bei XP,,,
aber sonst werde ich es mir dann kaufen wenn es raus kommt, es sei den es kosten über 200€

@ LatinoRamon

Hast Du die Spiele mit der 64-bit oder 32-bit Version getestet ?

@eshok
kein Problem.
Ich denke jedoch ob sie langsamer laufen oder nicht ist von PC zu PC unterschiedlich, also je nach Hardware und RAMS die man verbaut hat b.z.w drinne hat. ich hab kein unterschied gemerkt. Also sprich die Spiele sind mit vollen Details Flüssig gelaufen.

@ Meriana

ich nehme die 32-bit Versinon weil ich die downloaden kann und die 64 total überlastet ist

Hi,

thx habe ich es mir doch gedacht :D

Ich weis noch nicht welche Beta ich testen soll, möchte aufjedenfall auch etwas damit spielen können.

Zurück
Oben