News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

Hio,

hat schon jemand die Beta auf nem VIA Raid installiert? Gibts vielleicht ne Seite mit Beta Treibern oder so, oder gehen evtl. XP Treiber?

Hi!
mein Downlad steht jetzt schon seit ner halben Stunde bei 50 proz. wie siehts bei euch aus?

Ich hab mir jetzt die 32 bit Version runtergeladen. Aber wo bitte krieg ich nen Product Key her? ich find mich auf dem Website einfach nicht zurecht:(

Wär schön wenn ihr mir nen direkten Link zur Registrierung nennen könntet

mfg bacareo

Wer hat's schon drauf und kann mir sagen ob sich Vista auch parallel zu XP installieren lässt? :)

@Bac@reo:

Klicke auf folgenden Link: http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx und scrolle runter bis Du ein Kontexmenü mit der Überschrift: "Jetzt herunterladen" findest. Dort musst Du Deine Sprache auswählen und anschließend auf "Go" klicken.

Auf der darauffolgenden Seite kannst Du Dir dann einen Account anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
danke!

hatte ich wohl in der eile übersehen. ich hatte den link dadrüber genommen.

was ist den mit dem download link bei computer base los? wenn ich dort auf download klicke lade ich nur ne rund 1kb großes file runter

Hi erstmal!

Wie ist das wenn ich den Vertrag eingehe mit Microsoft? Ich will mit der Beta eigentlich eher für mich das Betriebssystem testen, auf der Homepage von MS steht aber, dass das für Unternehmen, Developer und IT-Experten und so ist. Nicht dass die alle möglichen Sachen (jede Woche ne feedback mail...) erwarten oder meinen Rechner durchscannen.

MfG, Die Alte Felge

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur Rechtschreibung)
ne kleiner trick am Rande für alle die mit opera laden w3enn der Download steht dann müsst ihr den stoppen und nach 10 s wieder starten geht super weiter

@Die alte Felge

lies doch einfach den Vertrag durch, dort steht es sicher drin, was die von dir erwarten...

zum Thema IT-Experten: die schreiben das nur, weil die nicht wollen, das jeder 0815 user das installiert und dann probleme damit kriegt und das MS zuschiebt. Der Begriff IT-Experte ist ziemlich weiti fassbar. Dehn ihn doch einfach auf dich aus ;)

der untere download-link für die 64 bit ist kaput da kann man 176,05 mmb laden das ist zu wehnig

@xerox33
key steht eigentlich unter den auswahl links da bzw. in der mail die du bekommst sollte er auch sein.

@creamer
der ram ist für mich persönlich und für vista viel zu wenig. aber wenn man es mal anschauen will wie es so aussieht und was es neues gibt reichts schon.
ist ja eh nicht für den täglichen gebrauch gedacht sondern beta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand nen key geben ich habe die maximale anzahl an keys abgerufen...... habe die ganze zeit versucht das vista runter zu laden und dabei musste ich leider immer auf die key seite. währe echt lieb wenn mir jemand den gefallen tuhen könnte. bitte peer PN

der key steht in der mail die du automatisch bekommst drinne! ganz unten!

xerox33 schrieb:
ich hab mich jetzt angemeldet aber wo ist der key????
Du müsstest in Kürze eine Mail von Microsoft erhalten oder auf eine Seite geleitet werden, wo er steht.
So war es bei mir.
Aja, ein ? reicht aus. ;)

creamer schrieb:
Hallo, ich würde die Sache mal gern auf meinem Notebook testen. Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt...
Schau dir mal dieses kleine Tool von Microsoft an.
Dann müssten alle deine Fragen beantwortet sein...

Allgemein:
Könnt ihr (wer auch immer) das Nachgefrage nach Vista-Keys lassen ?
Wenn ihr nicht wisst, wie man einen legal von Microsoft erhält, dann solltet ihr die Finger davon lassen.
Danke

Hat jemand von Euch die MD5-Checksums der x32 und x64 DE parat?
Ich hab so das Gefühl, das mir der Download hops gegangen ist :-/

Funzt der Key von MS auch mit der 64er? Wär cool, dann bräucht ich net 2 saugen. MS hat aber lang auch sich warten lassen. Na egal, habs ja bald.

Zurück
Oben