News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

Black.Hawk schrieb:
Für WinXP sollte die Partition zwischen 7-10 GB groß sein, alles andere ist zu klein oder zu groß.
Aber mit VS2005, Encarta, Office und Xp selbst sind schon 10 GB weg und dann kommen noch die ganzen restlichen Progs dazu.....da brauch man schon >15GB.

MFG

tewes

So, hab jetzt die 32- und 64- Bit Version, welche soll ich nun installieren von den Treiberunterstützung her?
Habe ein 64 Bit Rechner, Pentium D, Intel PSN 945, D-Link 122, Nvidia 7800 GT und Sigmatel Sound.
Hab nähmlich keine lust, nach der Installation bei 64 Bit festzustellen das die hälfter der Hardware wegen Treibermangel nicht funktioniert.

toll...hab jetzt alle Treiber installiert bekommen, nur für meine Wlan Karte gibts keine Treiber und die Creative Treiber für meine Audigy LS haben irgendwas gegen Vista...ohne Internet und Sound macht das voll keinen Sinn :-/

für nvidia gibt es sowohl für die 32bit als auch die 64bit version treiber.

ich lade hier mit maximal 71kp´s lol wie geht das denn das du mit 500kp´s laden konntest

Day.wal.ker schrieb:
Wer hat's schon drauf und kann mir sagen ob sich Vista auch parallel zu XP installieren lässt? :)
Habs jetzt parallel zu XP auf ner anderen Partition installiert und läuft einwandfrei (bis auf paar fehlende Treiber :(). Gab auch keine Probleme mit dem Raid-0.

jo lol musste mein getright erst mal registrieren da war ne 71kp´s sperre drin ^^ nun lade ich mit 1mb die sec yeahh so muss das sein

was genau ist den dieses windows live ? was muss man dabei alles machen um ein konto zu eröffnen ?

Gauder schrieb:
Habs jetzt parallel zu XP auf ner anderen Partition installiert und läuft einwandfrei (bis auf paar fehlende Treiber :(). Gab auch keine Probleme mit dem Raid-0.
Danke für die Info, Gauderle :)

//Edit:

@usmave: Das ist prinzipiell nichts anderes als würdest Du dich bei ICQ, AIM oder was weiß ich registrieren ;) Nur das Du Dir in diesem Falle eben ein Konto für den Windows Live Messenger (ehemals auch MSN Messenger genannt) erstellst. Der Unterschied zu den herkömmlichen Messengern liegt eben nur darin, dass Microsoft Dir anhand dieses Account auch die Zugangsdaten für die Windows Vista Beta schickt.

Zuletzt bearbeitet:
@Gauder, kann man dann noch wie gewohnt beim Hochfahren des PC's wählen, welches OS ausgeführt werden soll?

usmave schrieb:
was genau ist den dieses windows live ? was muss man dabei alles machen um ein konto zu eröffnen ?

Wenn du ei bestehenden MSN Account hast benutz einfach diesen zur anmeldung

@ Flei: ja, da kommt ein Bootmenü mit paar Optionen:

Earlier Versions (= deine aktuelle Version)
Microsoft Windows (= Vista) o.ä.

Gauder schrieb:
@ Flei: ja, da kommt ein Bootmenü mit paar Optionen:

Earlier Versions (= deine aktuelle Version)
Microsoft Windows (= Vista) o.ä.

Ich denke da gibts entlich mal ne Deutsche Version?

Ich kann die Datei nicht auf als Iso brenen. Da steht dann, dass ich keine iso dateien die über 2 gb groß sind brennen kann. wie habt ihr's gemacht?

Zurück
Oben