Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
krizzelfix
Commander
Aber mit VS2005, Encarta, Office und Xp selbst sind schon 10 GB weg und dann kommen noch die ganzen restlichen Progs dazu.....da brauch man schon >15GB.Black.Hawk schrieb:Für WinXP sollte die Partition zwischen 7-10 GB groß sein, alles andere ist zu klein oder zu groß.
MFG
tewes
Reelaxxer!
Ensign
So, hab jetzt die 32- und 64- Bit Version, welche soll ich nun installieren von den Treiberunterstützung her?
Habe ein 64 Bit Rechner, Pentium D, Intel PSN 945, D-Link 122, Nvidia 7800 GT und Sigmatel Sound.
Hab nähmlich keine lust, nach der Installation bei 64 Bit festzustellen das die hälfter der Hardware wegen Treibermangel nicht funktioniert.
Habe ein 64 Bit Rechner, Pentium D, Intel PSN 945, D-Link 122, Nvidia 7800 GT und Sigmatel Sound.
Hab nähmlich keine lust, nach der Installation bei 64 Bit festzustellen das die hälfter der Hardware wegen Treibermangel nicht funktioniert.
M
Machete
Gast
für nvidia gibt es sowohl für die 32bit als auch die 64bit version treiber.
M
Mr. Snoot
Gast
Habs jetzt parallel zu XP auf ner anderen Partition installiert und läuft einwandfrei (bis auf paar fehlende TreiberDay.wal.ker schrieb:Wer hat's schon drauf und kann mir sagen ob sich Vista auch parallel zu XP installieren lässt?![]()
Day.wal.ker
Commodore
Danke für die Info, GauderleGauder schrieb:Habs jetzt parallel zu XP auf ner anderen Partition installiert und läuft einwandfrei (bis auf paar fehlende Treiber). Gab auch keine Probleme mit dem Raid-0.
//Edit:
@usmave: Das ist prinzipiell nichts anderes als würdest Du dich bei ICQ, AIM oder was weiß ich registrieren
Zuletzt bearbeitet:
usmave schrieb:was genau ist den dieses windows live ? was muss man dabei alles machen um ein konto zu eröffnen ?
Wenn du ei bestehenden MSN Account hast benutz einfach diesen zur anmeldung
M
Mr. Snoot
Gast
@ Flei: ja, da kommt ein Bootmenü mit paar Optionen:
Earlier Versions (= deine aktuelle Version)
Microsoft Windows (= Vista) o.ä.
Gauder schrieb:@ Flei: ja, da kommt ein Bootmenü mit paar Optionen:
Ich denke da gibts entlich mal ne Deutsche Version?