News Windows Vista im Handel

Hmm ich weiß nicht warum alle hier Vista neu bestellen?! Also ich würde (habe zwar schon XP als OEM Version) XP MCE 05 bei alternate bestellen für 99 Euro. Dann löst man den Gutschein ein bei Microsoft für 17 Euro Versand. Macht insgesamt 116 Euro und 2 Betriebssysteme. Warum für ca. 115 Euro 1 BS wenn man fürs selbe 2 BS bekommt???
Werde mir im Februar XP MCE 32 Bit kaufen und den Gutschein einlösen für Premium 64 Bit.
Grüße
CBR

CBR105011 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis

Was soll man mit 2 Betriebssystemen? Ich hab XP auch schon als OEM und das reicht völlig. Noch dazu werde ich XP, sobald es alle nötigen Treiber für Vista gibt auch sogut wie nie wieder installieren, oder brauchen. ;)

Die Home Premium SB gibts übrigens auch schon bei mehreren Händlern für unter 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werds mir vorerst ne lange zeit nicht kaufen :D

sicher ist sicher!

find ich gut, wobeis mit egal is...

ich hab Vista Business Edition per ELMS schon am 1.1.07 über mein Betrieb bekommen.

Ist schon faszinierend wie viele von sich/davon überzeugt sind das sie Vista unbedingt brauchen werden...

Das ist ungefähr das gleiche wie bei DSDS, die "denken" das sie singen können...

Aber Möge die Produktivität mit ihnen sein! Mit Vista erhalten sie (hoffentlich) ein Tool mit dem sie ihre professionellen Hardcoreaufgaben besser erledigen können.

Frei nach dem Motto:

Person 1: "Hey ich Vista-Ultimate!"
Person 2: "Boah bist Du ne geile Sau!"

PS: Sorry musste jetzt echt mal sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
P3 und Vista? Masochistische Veranlagung? :freak:

Der einzige ******* bei 64Bit ist ja, das man Starforce - Kopierschutz spiele nicht spielen kann, hier mal eine schon etwas veraltete liste von Starforce - Spiele[...]
Hmm, also bei X³ gab's auch 64Bit-StarForce-Treiber (für XP64), die für Vista dürften nachgereicht werden...

Hmm ich weiß nicht warum alle hier Vista neu bestellen?!
Weil es auch Leute gibt, die XP seit länger als 2 Monaten haben? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
jungs ich habe zu zeit noch die beta und alle Spiele und Programme laufen super , und habe mir es sofort gekauft , denn wenn man einmal vista hatte will man nicht mehr zurück ; und wer die Zukunft will und den pc der holt sich System Builder Version für ca 174 euro und 64 bit Vista-Ultimate denn alle 5 jahre kann man es ja. Wieso Ultimate ? weil man denn alles hat. Warum 64 bit? weil es die Zunkunft ist und nix extra kostet. wer kein cpu mit 64 bit hat sollt sich einen neuen holen oder bei xp bleiben und erst wenn er einen neu hat auf xp umsteigen.

wie oft kann ich denn die einzelnen versionen neu installieren?
also grad so leute wie ich die ihren pc ab und an umbauen dürfte es doch massig stören, wenn man vista nur 3x oder so aktivieren kann?
weiß da jemand was genaues und ob es da unterschiede bezüglich dessen bei den vista versionen gibt?

Hey ho, ich hab auch seit einigen Tagen die Vista Business dank MSDNAA (DVD). Als Informatik-Student natürlich gleich installiert. Fazit: Einfach genial. Ich muss meinem Vorredner voll zustimmen. Wer einmal mit Vista arbeitet, will nichts anderes mehr.

Ich habe überhaupt keine Treiberprobleme - im Gegenteil, Vista hat alles direkt erkannt und mein PC war nach der Installation voll einsatzfähig. Alle installierten Programme laufen bis jetzt bestens und abgeschmiert ist es auch noch nicht. Panik wegen RAM braucht man auch nicht haben. Mit 1GB läuft alles stabil,zuverlässig und schnell. Wer allerdings PowerGamer ist, sollte schon 2GB haben;)

Im großen und Ganzen haben sich also bis jetzt die Entwicklungskosten von 6 Mrd. gelohnt.
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!

-Sisko- schrieb:
wie oft kann ich denn die einzelnen versionen neu installieren?
also grad so leute wie ich die ihren pc ab und an umbauen dürfte es doch massig stören, wenn man vista nur 3x oder so aktivieren kann?
weiß da jemand was genaues und ob es da unterschiede bezüglich dessen bei den vista versionen gibt?

so viel wie du willst du darfst 10 mal deine pc umbauen , danach muss du kostenlos anrufen wie jetzt bei xp

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn inzwischen sowas wie RivaTuner für Vista? Laufen tuts soweit ich weiß ja noch nicht. Das einzige was mich an Vista bisher noch stört, is das eben bei jedem misst, z.B. beim Scrollen im Browser etc. schon der Graka Lüfter anspringt. Und das kann ich da echt nicht gebrauchen. Wenn ich es so regulieren könnte wie bei RivaTuner unter XP, würd ich direkt umsteigen...

CrazyWolf schrieb:
würd ich direkt umsteigen...

Ich hasse sowas. Wieso schreibt ihr jetzt noch eure Meinung zu der Beta Version...... Habt doch erst mal die volle Vista Version dann sagt ihr son kackes nicht mehr...

@27

Und ob Treiber für unsere 8800GTX draussen ist für VIsta, check out guru3d.com ;)

WIe war das nochmals, Creative X-Fi wird von VIsta nicht erkannt?? Bzw. gibts keine Treiber dazu???

Vielen Dank für eure Aufklärung :)

Wegen der Soundkarte, das ist jetzt meine einzige Skepsis, bevor ichs mir kaufen werde

SilentBTBK schrieb:
@27

Und ob Treiber für unsere 8800GTX draussen ist für VIsta, check out guru3d.com ;)

WIe war das nochmals, Creative X-Fi wird von VIsta nicht erkannt?? Bzw. gibts keine Treiber dazu???

Vielen Dank für eure Aufklärung :)

Wegen der Soundkarte, das ist jetzt meine einzige Skepsis, bevor ichs mir kaufen werde

es gibt ein beta treiber hier bei Computerbase

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-x-fi/

der geht super

@JPJD

na dann sage ich schon mal Danke für mein neues VISTA HOME PREMIUM. Und fahre vorsichtig bei dem miesen Wetter.

Meine Neugier war größer als meine Abneigung gegen MS. Da Alternate ab heute ausliefert, ich Urlaub bis Mitte Februar habe und mein Rennrad nach dem letzten Unfall noch immer total verbeult in der Werkstatt steht und die gegnerische Versicherung nicht in die Puschen kommt, bietet sich ein ausgeprägter Test voll und ganz an.

Athlon 64 Freak schrieb:
Ich hasse sowas. Wieso schreibt ihr jetzt noch eure Meinung zu der Beta Version...... Habt doch erst mal die volle Vista Version dann sagt ihr son kackes nicht mehr...

Wieso Beta? Riva Tuner läuft zwar, aber er kann mit den Treibern nichts anfangen, und die kann man in der RC und Final ja von nVidia gleichermaßen einsetzen. Und wenn RT den/die Treiber nicht kennt bzw. unterstützt, hilft auch ne Final Vista nicht.

CrazyWolf schrieb:
hilft auch ne Final Vista nicht.

Ja da hast du recht,aber das wird keinesfall so bleiben.
spätestens ende Februar sind bestimmt alle nötigen treiber draußen.

Zurück
Oben