moquai
Banned
Schön, dass Du denkst, Du bist anonym.twoPhases schrieb:Ich finds wirklich klasse vo Microsoft die Preis so niedrig anzusetzen. Das wird mein erstes legales Windows!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass Du denkst, Du bist anonym.twoPhases schrieb:Ich finds wirklich klasse vo Microsoft die Preis so niedrig anzusetzen. Das wird mein erstes legales Windows!
MountWalker schrieb:Wenn du wirklich glaubst, dass dir dieses "Grafikgedöns" CU- und RAM-Leistung wegnimmt, dann kannst du das ja abschalten...![]()
@ Schum1
Ob Aktivierungspflichtig oder nicht entscheidet nicht die Version, sondern die Art der Lizenz. Vollversion, SB und OSB sind immer aktivierungspflichtig, Volumenlizenz (für Unternehmen) ist das hingegen nicht.![]()
Bei freier SB ja, bei OEM-SB (OSB) laut EULA nein, wobei du aber vermutlich auch bei OSB einen Anspruch auf Hardwarewechsel gerichtlich durchbringen könntest. Die freie SB, also SB ohne O bzw. OEM davor, ist nicht an Hardware gebunden (auch wenn in der Produktnummer noch OEM steht) - wie gesagt ich habe schon bei XP-SB mein Mainboard gewechselt und musste für eine Reaktivierung nichtmal anrufen. (ging auch nach dem Hardware-Wechsel ganz normal online - Festplatte habe ich glaube ich auch schon mal gewechselt)rezack schrieb:...
kann man da ohne probleme hardware wechseln?
...
Snoggi schrieb:Die Preise sehen doch gut aus! Wenn sie bestätigt werden und Vista dann auch noch ab 11.12. da ist, dann weiß ich was bei mir unterm Weihnachtsbaum liegt ^^
meph!sto schrieb:Also das ist doch mal was.
Ich schwanke noch zwischen Vista Premium SB und Vista Ultimate SB.
Das Ultimate klingt einfach besser ;-)
MfG
Grimschlag schrieb:Du darfst aber nicht $ in € umrechnen![]()
Da ist aber ein genereller Denkfehler drin, denn du kannst nicht davon ausgehen das MS den Preis in Europa genauso "niedrig" ansetzt wie in den USA.ARUS schrieb:naja aber n Euro ist mehr wert als n Dollar, die zusätzlichen Gebühren für Zoll und Steuer machen das aber wett, womit man ungefähr 1:1 rechnen kann.