Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir hats nachdem ichs installiert und mein rechner neugestartet habe nen bluescreen gegeben hat automatisch beendet und musste mein system per abgesichertes modus wieder in den urzustand versetzen, am ende wo ich wieder mein altes wind00f schaute ich mal was tuneup zu meckern hatte und die liste war so lang das ich sie jetzt nich wiedergeben will, naja muss mein wind00f wieder neu installern da mein gesamtes system jetzt 40 % langsamer als vorher ist
@22:
stylexp geht wieder, wenn du die neuste version neuinstallierst, soweit ich weiss, ansonsten hab ich vorhin schonmal ne angepasste uxtheme.dll oder wie die heisst gefunden
hatte es installiert, gibt aber paar probleme mit der firewall das sie nicht alles durch lässt ( Microsoft Messenger geht, MSN Messenger net - hab beide gleichzeitig laufen, man kann aber nur einen freischalten, Internetseiten bauen nur langsam auf - und das bei 4 Mbit :O ) sonst lief aber alles stabil, hab aber wieder die systemwiederherstellung benützt, ich warte doch noch lieber auf die offizielle Nicht-Beta
Bei mir Leuft alles Super bis auf den Media Player!Den muste ich neu Intalieren.Das Security Center ist einbischen bilig ausgefallen!Ansonsten ist es recht gut!Weis von euch jemanden ob Bluetooth in das SP2 inegried worden ist oder wo ich es runter laden kann.
Ich lade es schön mit 86,4 kb/sek. runter, wird aber noch ein paar Tage in meinem Downloadordner verweilen, ich bin erstmal noch auf mehr Testergebnisse gespannt!
Und einen Rechnerausfall jetzt grade kann ich mir erstecht nicht erlauben! *facharbeitschreib*
Das 64-bit Beta läuft seit dem es offiztiell draussen ist auf 4 64-bit Systemen einwandfrei ohne Absturz tagein und tagaus - von daher hat sich für mich bei diesen Systemen ein 32-bit BS vollkommen erübrigt.
Ich hatte mir gestern Abend sehr wohl während des Download des SP2 RC1 die Anmerkungen von MS durch gelesen
Wie heisst´s doch so schön - Image erstellen für den Notfall und es ist innerhalb von 5-10 Minuten zurück gespiet, wenn´s denn sein muss.