News Windows XP SP2 RC1 für alle

hmm... wie genau entfernt man das Teil wieder wenn mans mal installiert hat ?
 
OVERCLOCKER schrieb:
Ich Kann Nur Sagen: Das Sp2 LÄuft Ohne Einen Fehler! Wer Es Sicht Nicht Saugt Ist Selber Schuld!
Wenn ich's sauge, bin ich selbst schuld - an meiner Tel.-Rechnung (260MB mit ISDN, das macht Freude). Nee, danke! Außerdem scheint es so, als ob mit dem SP 2 die Shift-Taste nicht mehr richtig geht und jedes Wort groß schreibt... ;)
 
Hi,

geht bei euch Google bzw. die Google-Toolbar noch? Komm mit meinem Rechner irgendwie nicht mehr auf www.google.de, mit den anderen Rechnern im Netzwerk geht es noch.

greetz
 
Ich hatte ganz schöne Probleme mit dem Service Pack 2, Norton Internet Security Professional 2004 lief überhaupt nicht mehr. Eine neu Installation von Norton Internet Security hat auch nichts gebracht, musste es leider wieder
deinstallieren. Ich warte auf die Final Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norton Internet Security ist eine Firewall und ein Viren Scanner.
Erst hat die Firewall noch funktioniert, aber dann hat sie sich auch verabschiedet. Dies diente eigentlich als Warnung, denn wer jetzt noch Norton Internet Security Professional 2004 benutzen will, sollte das Service Pack 2 beta lieber nicht Installieren.
 
Ich hatte es heute auch auf meinem Rechner installiert, fand es aber nicht so gut bzw. trau dem Frieden nicht so ganz, und hab es wieder Deinstalliert, warte lieber ab bis es keine Beta mehr ist.
 
Ich habe das Service Pack 2 beta auch sofort Deinstalliert und danach funktionierte alles wieder. Ich warte jetzt bis die Final Version rauskommt, naja von einer Beta kann man auch nicht mehr erwarten.
 
Habe es gestern drübergebügelt mit dem Ergebnis, dass eigentlich alles geht. Probleme, die es vorher mit einigen Spielen gab - ich kriege zum Beispiel AOE nicht zum starten, während alle anderen Spiele problemlos laufen - sind immer noch da. NAV 2004 & NIS 2004 hat keinerlei Probleme. Geschwindigkeitsveränderungen bisher nicht festgestellt. Werde mal weiter testen, kann aber eigentlich auch keine Vorteile für mich erkennen.
Nun noch ein paar Fragen:

Style XP geht, wie schon vorher erwähnt nicht. Auch der Austausch aller von mir gefundenen Dateien mit der neuen "uxtheme.dll" hat nichts gebracht. Die Originaldatei in System 32 mußte ich über den Start mit einer PE builder CD ändern, das auch im abgesicherten Modus ein Überschreiben nicht möglich war. Was mache ich noch falsch?

Wollte die Wiederherstellungskonsole installieren (hatte sie vorher nicht drauf), geht aber nicht mehr von der CD mit der Bemerkung, dass man eine neue Version nutzt. Hat da schon jemand eine Lösung?

Ich fand noch keine Antwort darauf, wie man das Pack deinstallieren kann. Unter Software ist kein Eintrag zu finden.

Werde alle Programme mal testen und mich bei Problemen melden.

Gruß Waldeule
 
@Waldeule

habe auch gesucht wie en Bekloppter:

3.0 Removing Service Pack 2 Back to Top

--------------------------------------------------------------------------------

If you chose to create backup files when you installed SP2, you can use Add or Remove Programs to remove SP2 and restore your computer to its previous state.

To remove Service Pack 2 by using Add or Remove Programs

Click Start, and then click Control Panel.
Click Add or Remove Programs, click Windows XP Service Pack 2, and then click Remove.
Follow the instructions that appear.
Important

If you choose to remove SP2, a dialog box displays a list of the applications that you installed after you installed SP2. If you continue with the removal, these applications might not work correctly.

Das einfach machen! Ich habe es auch erst nicht in Software gefunden, du musst einfach nur oben auf "Updates anzeigen" gehen, und schon findest du es unten ;)!

Good luck!
 
GEIL - GEIL

verdammt, kann es nicht fassen.

Tablet PC Besitzer sollten es unbedingt installieren, da gibt es so geile Neuerungen.

Mache dafür aber nochmal nen neuen Thread auf - da sticht es ins Auge.
Bilder und genaueres dann dort.

dow
 
Das SP2 RC1 macht einen ausgereiften Eindruck -- allerdings ist es nicht auf die FiNAL upgradebar.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Firewall noch nicht so tut wie sie sollte.
Folgendes ist mir aufgefallen:

  • iRC Client gestartet
  • /server irc.de.quakenet.org
  • Firewall Popup --> fragt ob Anwendung raus darf etc.
  • mIRC kommt raus, ohne dass ich irgendwas in der FW eingestellt hab etc.

Hier ist also noch Verbesserungsbedarf.



An der allgemeinen Geschwindigkeit des Systems hat sich IMHO nichts verändert.
 
Hallo,

ich habe das mit Nero im Griff bekommen, wenn jemand auch die Probleme hat einfach per PM :D

Windows Media Player müßte auch noch was verbessert werden wie Video Codes und auch Kompatibel.......

Habe auch die probleme zwar nicht immer das ich ein bißchen Warten muß bis ich ins Netz gehen kann :mad: das hatte ich bis jetzt 2 mal .

Raberduck
 
Nach den anderen will ich meine ersten Eindrücke von der SP2-Beta hier loswerden:
Ich habs auf meinem Zweitrechner , da ich den gerade zwecks Unterbautausch zur Hand hatte, installiert. Keine Probleme. Bisher fiel mir positiv auf, dass sich das Netzwerk schneller lädt, obwohl auf meinem Hauptrechner noch SP1+aktuelle Updates installiert ist. Die neuen Einstellung in den Menüs finde ich angebracht und logisch. Inwieweit die Firewall fehlerfrei arbeitet, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Antwort geben. Auch sonstige Fehler sind mir nicht aufgefallen. Aber ich stimme einigen auch zu, die meinen, ihr System wirkt schneller. Obs wahr ist, kann ich nicht sagen, macht nur den Eindruck.
Danke Raberduck für deine bisherigen Berichte und Bilder!
 
Kann mir einer verraten, wie ich die integrierte Firewall konfigurieren muss, dass auch die gemeinsame Internetnutzung noch geht?
 
hallo, habe gestern das sp2 rc1 drauf geschmissen.... funzt alles super... nur
ich kann kein internetupdate mehr machen, weiß jemand einen rat. habe es dann wieder ´deinst. ging auch ohne prob. würde es es aber gerne weiter testen, aber nur wenn das internetupdate läuft.

danke eisi
 
Zurück
Oben