News Windows XP SP2 RC1 für alle

424kB/sec ;=)

Werde es erstmal nur saugen und dann auf Erfahrungen warten, will mir nicht mein Sys versauen und das Pre-SP2 Pack von Winfuture scheint mir auch ne gute Alternative zu sein.

[OT]ihr luschen, mein kind schafft 130ml in 10 minuten[/OT]

wieso braucht ihr eigentlich das SP2 ? wollen alle immer mehr zum überwachungs os mit bauteil-registrierung piepapo.... newa datsch a ranink sisstäm...

mfg firexs

ps: zumindestens die normalen updates sollte man haben. hab gestern ne neuinstall gemacht und bin im inet nur bei CB und Windows Update gewesen. trotzdem gleich blaser-worm, klez-worm, nachi.b.1 -worm, mslaugh, serv-u backdoor undundund... also wenn nicht mal die server clean sind, nenene... böses welt.. keiner mag mein pc... alles verschworene und angenagte...

mfg firexs

ps: ich geh jetzt in mein baumhaus und buddel mir nen schmolltunnel... n8 :)

/e-dit: ich kann nicht mal mehr geordnet tippen :(

Habs installiert und bin zufrieden. Das Sicherheitscenter und die überarbeitete Firewall machen nen guten Eindruck.

Leider geht Windows-Update nichtmehr und auch automatische Updates (ebenfalls deutlich verbesserte Handhabung) scheint auch zu haken.

Bis denne!

Habe es mir auch mal installiert.
Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt!
Auch Norton läuft ohne Mucken.

Mal sehen was die Benchmarks sagen.

Hallo Leute,

habe SP2 installiert, bis jetzt läuft alles problemlos. Mir kommt es so vor, als ob das Sys. etwas schneller läuft . Werde mal ein paar Benches durchlaufen lassen.

MfG

sachtmal, bin ich der einzige mit Norton 2004 oder was? :D hat keiner das selbe Problem???

Keine Probs.

Slipstream hat geklappt.

Alles gut. :)

Was habt ihr für Probs mit Norton AV?
Funzt hier ohne Probs, mal abgesehen dass die XP Firewall
es net erkennt ("unknown").

Norton sucks! Belegt ohne Ende Systemressourcen (auch mit 1GB RAM und 3 GhZ-Athlon) wird das System lahmer. Mein Tipp: Antivir von H+B und Zone Alarm nehmen. Ist a) billiger als Norton und b) wesentlich schlanker. Bei mir gab das mit SP2 RCI keine Probleme, auch der Sound ist nach wie vor am Start. Naja, ich denke, ein paar Fehler werden wohl noch kommen, schließlich haben wir es hier mit einem Produkt von MS zu tun. ;-)

Naja, über Zonealarm sag' ich jetzt mal nix... Nimm stattdessen lieber Kerio Personal Firewall.

Nehmt am besten gar keine Firewall. Lest mal Newsgroups wie "de.comp.security.firewall"!
So eine Software bringt rein gar nichts. Die wollen nur eure Kohle!

Hardware Firewall dürfte da schon mehr bringen ;)

also ich hab mir auch das deutsche SP2 gesaugt, läßt sich aber nicht installieren. Da ich meine ntoskrnl.exe manipuliert habe um ein anderes Boot-bmp zu sehen, sagt mir die Installroutine, das die Kerneldatei nicht ok ist. Wo bekomme ich denn jetzt die original ntoskrnl.exe her?

Sir_Sascha schrieb:
also ich hab mir auch das deutsche SP2 gesaugt, läßt sich aber nicht installieren. Da ich meine ntoskrnl.exe manipuliert habe um ein anderes Boot-bmp zu sehen, sagt mir die Installroutine, das die Kerneldatei nicht ok ist. Wo bekomme ich denn jetzt die original ntoskrnl.exe her?

Solche Dateien sichert man, bevor man daran manipuliert. :)

ggfs. kann ich sie Dir per E-Mail schicken.

@GME:

danke für deine Antwort, da du gerade mir die Datei schicken wolltest, fällt mir ein, ich fahre gleich zu meinen Eltern nach Hause und mein Dad hat ja die original noch auf der Platte. Werde sie mir also heute abend selber mit bringen. Trotzdem Danke für dein Angebot.

Habe SP2 auch drauf und muß sagen es läuft einfach nur Geil :D

Mein IE öffnet sich viel schneller :D Internetverbindung ist auch schnell ON :D und es läuft alles wie immer :D habe 4 CDs gebrannt falls es nicht läuft.

Habe auch mal ein paar Bilder ON damit sich ein paar USER mal ein Bild machen können .....

Raberduck

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 707
  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 684
  • Unbenannt 2.JPG
    Unbenannt 2.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 688
Wer von euch hat denn alles vor dem Installieren Datein gesichert? Ist das ratsam? Ich habe eigentlich auf meinem Rechner keine wichtigen Dateien!

/edit/ Juhu Nummer 60!

Zurück
Oben