News Windows XP SP2 RC1 für alle

Hallo,
habe es auch installiert, habe aber jetzt das Problem, das ich im Internet Explorer keine Seiten mehr aufrufen kann. Es wird mir immer gesagt, daß der Server nicht gefunden wird. Auch das Deaktivieren der Firewall bringt nichts. Die Netzwerkverbindung steht jedoch. Hab keine Ahnung was da passiert ist, aber vielleicht weiss von Euch ja einer woran es liegen kann ansonsten spiel ich mein Image zurück.

Viele Grüße
 
Versuch mal einen anderen Browser(z.B. Mozilla) und poste mal ob´s klappt.
 
Hatte das gleiche Problem,
habe das SP daraufhin wieder deinstalliert :(, Image ist eher nicht nötig.

Allerdings habe ich es jetzt seit einer Woche wieder drauf und bisher geht alles.

dow

/edit

Habe das Problem jetzt auch wieder, wie beim letzten Mal ist es vor allem www.google.de was nicht mehr geht.

Die anderen Sites gehen nur manchmal etwas bockig, aber google ist nicht mehr möglich, auch per Opera oder ping an Google geht nicht mehr.

Schaut mir aus als hätte MS da auf DNS-Ebene die Konkurrenz für MSN-Suche geblockt.

Mir fällt noch ein dass ich gestern Windows Update gemacht habe.

/edit v.2 - jetzt ging es wieder eine weile,
nach neustart aktuell aber wieder nicht mehr.
DNS-Lookup mittels drittprogramm ist auch erfolglos, es sind aber nur wenige Sites die nicht mehr wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir geht jetzt wieder der Internet Explorer. Zone Alarm hatte den Zugriff verweigert. Auch Googlen in kein Problem bei mir. Habe jedoch die Einstellung für Updates deaktiviert.

Viele Grüße
 
So, ich habe es heute installiert, absolut keine Probleme. Norton AV 2004 läuft einwandfrei, auch Norton Personal Firewall wird einwandfrei erkannt und funktioniert, IE läuft schneller als vorher und auch tadellos, Audigy 2 ZS und meine Graphikkarte wurden ebenfalls korrekt erkannt und laufen einwandfrei.

Also ich kann es empfehlen zu installieren. Muss aber dazu sagen das mein System vorher ebenfalls keinerlei Probleme machte. Wer schwierigkeiten mit seinem BS hat, sollte vielleicht noch warten, alle andere zugreifen !
 
Bei mir läuft Nero in der aktuellen Version - gab viele webseiten wo was anderes stand.

Der pop up blocker funktioniert. Die firewall auch.

Alle prefixes und rollup, die hotfixes alles sauber deinstalliert worden.

Habe mit Bill ausgemacht das ich keine Berichte senden will. Bill ist freundlich und hält sich dran!

Habe keine neue spyware gefunden.

Die ganzen nVidia-Treiber meckern nicht.

Der Teldat DSL Mist läuft auch!

Keine Probleme mit dem Mediaplayer - oder doch: wenn ich ein Filmchen abbreche und ganz schnell über den Explorer ein neues starte zerreißt es den Explore und den MediaPlayer. Das ganze erholt sich aber schnell wieder.

Ich bin verunsichert ein RC wo alles klappt - und das aus Redmont?

p
 
Hi,

habe mir neulich das SP2 Beta installiert (wird als SP2 v.2096 angezeigt). Jetzt wollte ich eine CD brennen und bekomme nur noch Fehlermeldungen. WinOnCD 5 behauptet, es habe beim brennen einen Buffer Underrun gegeben, was eigentlich nicht sein kann, weil lt. Balkenanzeige der Buffer bis zum auftreten des Fehlers immer zu 100% gefüllt war. Die Hilfe behauptet, man könne auch direkt im Explorer per Kopieren-Einfügen Daten auf CDs brennen. Das geht aber auch nicht, weil der Explorer beim Einfügen behauptet, es befindet sich keine CD im Laufwerk.

Wer hat ne Idee, woran es leigen könnte? Oder ist das ein bekannter Bug in SP2?

Gruß
Willy
 
Habe momentan SP2 v. 2120 (nachfolge version von RC1) Deutsch und ein noch nie aufgetretener fehler im Internet Explorer nervt extrem, man kann egal was man "anklickt" (zB. Bilder) keine "Eigenschaften"anzeigen lassen, genauer: Internetseite Laden, ein Bild auswählen, anschließen rechts auf Bild klicken, jetzt auf "Eigenschaften" und der Explorer Beendet sich (eine art "Eigenschaften" Bug?) oder anders "man fliegt aus dem Internet" :(

Hat SP2 RC1 das gleiche Proplem??, habe es bei RC1 noch nicht ausprobiert :confused_alt:
 
Sers

Habe ebenfalls probleme mit Norton 2004, habe es 3 mal getestet, also immer format c, es ging mit sp1, danach habe ich sp2 drauf gemacht und es ging nur noch teilweise, das startfenster von norton 2004 ging nicht mehr auf, OCB ging aber und auch die anderen sachen die man manuell starten kann gingen.
Manuell die festplatte scannen ging auch, nur das blöde startfenster von norton geht net, ka warum.
Dann habe ich es mla ausprobiert, zuerst die zwei SP installt, dann wollte ich norton draufmachen, ging net, hat mir immer ne fehlermeldung gebracht, norton wurde nciht richtig installt, deinstallen sie es und versuchen sie es erneut.

Naja aber ansonsten kann ich über SP2 nicht mekern, was ich auch gut finde das man die ActiveX steuerungen ausstellen kann.

PH3X
 
Zurück
Oben