News Windows XP wird rundumerneuert

Aries65302 schrieb:
LOL @ Rockzentrale...Nach kurzem Innehalten erschloß sich mir der Sinn Deines Posts ;D
Dem kann ich nichts hinzufügen-freu mich aber auf was neues aus dem Hause MS.

Danke!

Zu diesem Reloded fiel mir in der schnelle nix anderes ein :) :D
 
RonnySteele schrieb:
Tja... Alle 2 Jahre gibbet halt ein neues OS von Microsoft, damit die Leuts in die Läden
rennen und Geld ausgeben für MS. :D War doch schon immer so.
-Ronny

Alle 2? Dann sind se aber jez wirklich langsam unter Zeitdruck. ;)
 
das wird wohl so eine Art Windows XPME :D
 
nah das wird bestimmt son XP ME und das heißt das WINDOWS XP RELOADED (wat nen dummer name) nicht umbedingt besser ist als XP
 
Oh, hallo Birne, äääääh....... Apfelburger......
Jetza geht's gleich wieder los, wetten.....?
*grinsduckundwech*

Zum Thema:
Win 2000 & Win XP sind die mit Abstand besten Os'e, die Microdoof fabriziert hat! Wer's damit "verbockt", dem is' echt nimmer zum Helfen......

Aber eines is' für mich klar - das war/ist trotzdem mein definitiv letzter x86er, wegen "TCPA".
Kommt mir jetzt aber bitte bloß nicht mit "Schwarzmalerei", bin ich keiner!
Jetzt können wir noch was dagegen tun - wenn's mal von allen Herstellern verbaut wird, dann gute Nacht!
Zumindest bei meinen Hobby's möchte ich noch sowas wie "Freiheit" haben!
Man stelle sich vor - meine geliebte Honda Varadero mit einem TCPA Chip drinnen, die Einspritzanlage gibt nur dann den Sprit "ab", wenn mein Mech. einen guten Tag hat................ (das war ironisch gemeint, gell)
:D :D :D :D :D

Gruss,
Michael.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP wird rundumerneuert

Dann lasst uns (sicherheitsbewußten User) mal alle und intensiv beten, dass das neue XP per default - genauso wie bei Linux - einen User- und einen Admin- Account einrichtet.
Da dann aber, nur als User eingeloggt, viele Progs (Brenner etc.) nicht mehr einwandfrei funzen, stehen die Chancen rel. schlecht.
Und mit einen dann doch rel. sicheren XP würde Microsoft sein Palladium und somit auch TCPA ad absurdum führen.

wop
 
also ich sage nur windows 2000 pro läuft um einiges stabiler als das windows xp.
iss meine meinung. ich hatte auch schon xü drauf und war überhaupt nicht zufrieden damit. alles zu überladen.

tiger
 
naja bei mir läuft atm auch win2k sp4 und läuft und läuft, aber in absehbarer zeit wird der support für windows 2000 nu mal auch eingestellt und das wird mit sicherheit in den nächsten 2 jahren passieren, also sollte man schon über ein "neues" win xp nachdenken. und wer weiss vllt wird es ja sogar "gut" =) aber das steht in den sternen und dran glauben mag ich nicht wirklich :o
 
Ist ja schon ganz schön heawy für update auf xp zu bezahlen,egal ob reloaded oder wie es sonst heißen wird.
Was soll ne neuauflage besser können als ein xp mit sp2 naja und den mediaplayer wer ihn braucht gibst bestimmt auch zum downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das super das sie noch ein neues Windows herausbringen bevor "Longhorn" gelauncht wird.

Aber wenn es wirklich nur neuerungen im Service Pack gibt und den neuen MediaPlayer dann ist es echt unnötig außer es kostet weniger als € 15 aber das ist bei Microsoft sicher nicht der Fall ;)

windowsxpfreak
 
ich bin auch mal gespannt was das wird,
ich hoffe der name ist nicht zu ernst zu nehmen und mann muss immer neu starten ;)
im übrigen kann ich mir auch gut vorstellen das sie mit dem "neuen" os klangheimlich tcpa/drm
einführen und es dann auch noch als feature verkaufen.
mit meinem jetzigen winxp bin ich übrigens voll zufrieden :)
und wenn von dem neuen winxp auch noch eine 64bit version rauskommt weiß ich auch schon
was ich mir als hardware dazukaufe ^^
 
Ich bin schon halbwegs gespannt auf das SP2 und erst recht auf eine runderneuerte Version von WinXP, obwohl ja nun gerade WinXP nicht zwingend ein Update nötig hat.
Ich hoffe nur, dass es mit dem Sicherheitskrimskrams nicht übertrieben wird, ich will bei den Einstellungen auf keinen Fall vom Betriebssystem bevormundet werden.

Wer übrigens immer noch meint, dass Windows 2000 in auch nur einer einzigen Hinsicht besser sei als WinXP, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
"Überladen" ist im maximalen Falle das Design, welches sich mit wenigen Mausklicks auf das vertraute Grau in Grau zurückschalten lässt.

Wenn man ein wenig intensiver mit WinXP und vor Allem Server 2003 arbeitet, dann sieht man ganz schnell ein, welche ärgerlichen Nachteile Win 2000 hat.
Hat z.B. schon mal jemand unter 2000 Vertrauensstellungen zwischen 2 Domänen mit jeweils mehreren Unterdomänen eingerichtet? Viel Spaß wünsche ich da mit Win 2000 ;-)
 
Also über mein WinXP kann ich mich auch kein bisschen beklagen... Das läuft sowas von zuverlässig und bootet super schnell....

Wie sieht das eigentlich im punkto Aktualität mit WinXP 64 aus?
1. Ist da dann schon das SP2 integriert oder wie muss man sich das dabei vorstellen?
2. Wie sieht es mit der Aktualität WinXP64 vs. WinXP Reloaded aus?
3. Wird es WinXP Reloaded auch als 64Bit Version geben, oder ist das im "normalen" WinXP 64 mit drin?

Das ist für mich interessant, da ich bald auf 64Bit umsteigen werde...

MfG
CyReZz
 
ist schon ganz schön dreist.erst jahre warten bis die fehler gefixt werden und es dann als neue version zu verkaufen.warum nimmt MS nicht gleich geld für sein windows update?
 
Das ist mal wieder wirklich dreist von Microsoft, für die Leute die kein XP haben, ist es gut schon ne Version mit allen Updates zu bekommen. Aber alles neue was in die neue VErsion kommen soll (noch eriß man ja auch nicht was). Könnte man 100 % auch mit nem Windowsupdate bewerkstelligen.
Das was bisher kommen soll, wirds auf jedenfall als Update geben, das SP2 und den Mediaplayer wirds auch gratis zum Download geben.
 
Ding, Dong, Ding, Dong......usw.
*MEGALOL*

Lasset uns nachdenken, über die Sinnlose Sinnhaftigkeit und Phrasendrescherei in Applemac's Posting.......... uff....hmmpfff........

Wir können aber auch daraus lernen:
Wort - Satz - Stellung und KOMMAS!

Unglaublich, was hab' ich bloß all die Jahre ohne Internet gemacht - in die Kirche gegangen - nein......
Was bin ich froh, wenn endlich der Frühling wieder da is' und die Strassen von dem ganzen "Dreck" wieder frei sind.....
:D :D :D

Gruss,
BlueVaraMike.
:D
 
Die Win-XP Trilogie lässt wenigstens hoffen - es kann nur aufwärts gehen.
 
Waaa! Ich hoffe mal nicht das es zu einer Triologie kommt. Es ist ja allseits bekannt das in einer Triologie meisten die 2 Episoden am "schlechtesten" ist. Wobei auf OS wurde diese These glaube ich noch nie angewand :-)
 
Zurück
Oben