Windows XPprof schwarzer Bildschirm

L 1

Lieutenant
Hi,

Wie der Titel schon sagt, XPprof schwarzer Bildschirm.

Es pipt nichts, ausserder der erste pip der da wo man den rechner startet.
er brennt nichts kein rauch, weder weiss noch schwarz, habemus papam, ich rauch auch nicht mehr, :rolleyes:
WARUM ICH:freak: und warum jetzt :grr:

Bis gestern lief alles noch, heute morgen, starte ich, alles okay, dann hängt er und ich boote neu, dann nichts...
monitor ist okay, habe den an nem anderen pc dran und läuft. Habe auch CMOS-Batterie rausgeholt und wieder dran, nichts, bin mit kaspersky Rescue 10 rangegangen und hatte auch die c:d:e: partitionen gesehen. Ram raus geholt und einzeln getestet nichts. werde jetzt mal mit ner boot cd dran gehen mal schauen.

Edit:
habe jetztdas hier ausprobiert, aber mein englisch ist so mise wtf donald duck, also ...

http://www.chip.de/news/Freeware-erlaubt-NTFS-Vollzugriff-unter-DOS_13744111.html

Ntldr fehlt

Muss ich die original, "meine" xpprof cd drin haben, oder reicht es wenn ich die von nem kumpel nutze bzw wenn er nicht xpprof hat geht auch die home? bzw einfach drauf ziehen und kopieren? da ich 300 Pakete hier stehen habe ich ziehe um, finde ich meine cd nicht. warum trifft mich nicht noch der blitz jetzt, 1-2-3... ok wetter chaos.

Also auf die daten kann ich zugreifen und die hardware ist in ordnung.

Gibt es noch ne andere möglichkeit?

immerhin mein erstes mal und ich dreh nicht mal am rad ,ich muss nur lachen, weil auch mein handy gestern das akku put ging, dann ist mein monitor am flimmern ohne ende und die waschmaschine samt wasser und kleidung nicht anspringt hahaha was geht hier ab man. Und ich bin nicht mal sauer ich raste ein :lol: 2013 da ist der wurm drin.

lg

L1

Zuletzt bearbeitet:
Also dieser eine Pieps am Anfang kurz nach dem Einschalten kommt nach wie vor? Das ist im Prinzip schonmal ein gutes Zeichen. Ich würde mal auf eine defekte Grafikkarte tippen. Btw ist der Monitor schwarz also bekommt ein Signal oder ist er im Standby (bekommt kein Signal).
Gruß

- Und Du hast das Bildschirmkabel auch am richtigen Ort angeschlossen? Schnell sind mal die Anschlüsse der Onboard und der eingebauten PCI-E/AGP verwechselt und das Kabel hängt am falschen Port dran.
- Blöd aber passiert manchmal: Ist das Kabel richtig angeschlossen und ist kein Pin verbogen oder sowas?
- Wo wir beim Thema sind: Hat der PC ein Onboard Chip so dass Du eine allfällige eingebaute PCI-E/AGP Karte ausbauen kannst? Alternativ: Hast Du eine andere Graka zum testen?
- BIOS Anzeige beim Booten erscheint aber?
- Arbeitet die Festplatte beim Starten so dass man annehmen kann dass die Kiste bootet? Testmöglichkeit: Wenn der PC am Netzwerk hängt und Du hast noch einen anderen PC im Netz (oder ein Smartphone) - kannst Du den anpingen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein fluch tag für mich, kein peil warum, also:

siehe oben habe edit gemacht, (wow sry wie die zeit vergeht, mach grad 10 dinge gleichzeitig)
Ja alle anschlüsse sind richtig drin, mit der hardware ist alles ok, monitor läuft, ich stecke nur den monitor um und schreibe vom anderen rechner.

so wie ich es verstanden habe ist es wohl dieses Ntldr

musste ne diskette formatieren und dann mit Avira NTFS4DOS Personal drüber gehen, aber hat nicht geklappt, ich kopiere mal das englische da irgendwie oder mach ein foto, ach ja mein handy mein akku meine nerven hahaha

lg
l1

Zurück
Oben