Windows10 1803 Update

Clean Install und zufrieden sein.
Viele User haben nur von Win 7 aus das große Update gemacht und dann nie wieder etwas und wundern sich dann, dass es da und dort hakt.

Ich habe das gleiche Problem, Store funktioniert nicht mehr und auch die Wetter App nicht.
Problembehandlung von Windows gestartet, Ergebnis: fehlendes Microsoft Konto.
Nutze nur ein lokales Konto, daß ist zumindest bei mir das Problem des nicht funzenden Stores.
Aber ein MS- Konto lege ich dewegen noch lange nicht an, darauf habe ich einfach keine Lust

Hier bitte
Ergänzung ()

halbtuer2 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, Store funktioniert nicht mehr und auch die Wetter App nicht.
Nutze nur ein lokales Konto, daß ist zumindest bei mir das Problem des nicht funzenden Stores.
Aber ein MS- Konto lege ich dewegen noch lange nicht an, darauf habe ich einfach keine Lust
Ergänzung ()

halbtuer2 schrieb:

Bei mir gehen auch die Win Updates net mehr

Anhänge

Laut Updatelog ist Kaspersky 16 immer noch auf dem System! Den KAV Remover hattest Du ausgeführt?

Die Partitionierung sieht interessant aus.
War das ursprünglich ein PC mit vorinstalliertem Win7?
Du hast früher ein Upgrade von Win7 auf 10 gemacht?

Virenscanner sollten vor jedem Upgrade deinstalliert werden da sie oft zu Problemen führen.

Ich hab auch nur ein lokales und es funzt alles wie es soll.
Denke nicht das es am MS Acc liegt

Zurück
Oben