Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clean Install und zufrieden sein.
Viele User haben nur von Win 7 aus das große Update gemacht und dann nie wieder etwas und wundern sich dann, dass es da und dort hakt.
Ich habe das gleiche Problem, Store funktioniert nicht mehr und auch die Wetter App nicht.
Problembehandlung von Windows gestartet, Ergebnis: fehlendes Microsoft Konto.
Nutze nur ein lokales Konto, daß ist zumindest bei mir das Problem des nicht funzenden Stores.
Aber ein MS- Konto lege ich dewegen noch lange nicht an, darauf habe ich einfach keine Lust
Ich habe das gleiche Problem, Store funktioniert nicht mehr und auch die Wetter App nicht.
Nutze nur ein lokales Konto, daß ist zumindest bei mir das Problem des nicht funzenden Stores.
Aber ein MS- Konto lege ich dewegen noch lange nicht an, darauf habe ich einfach keine Lust