Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindrose: Die Demo des Piraten-Survival-Games ĂĽberzeugt
Koop statt MMO ist fĂĽr mich die absolut beste Entscheidung. Auch PvE ohne jegliches PvP.
Ich fand ja auch Sea of Thieves interessant, aber als ich gelesen habe, dass da andere Spieler immer mit dabei sind und einem gehörig auf den Keks gehen können, war es für mich sofort gestorben. Ich spiele nur mit Freunden ganz gezielt, ansonsten will ich keine anderen sehen (außer vllt. in einer Lobby).
Hab den Trailer die Tage gesehen und war kurz ARRR Piraten Spiel.
Blick auf Gameplay irgendwer sammelt stöcke Steine und sträucher auf einer Insel und baut hütten aus blättern....
Schade hab eigentlich was ganz anderes erwartet.
Es gibt zahlreiche Genres, die eher stiefmütterlich behandelt werden. Zu guter letzt wäre es nicht das Problem, wenn nicht alle dieser Titel in die gleiche Kerbe schlagen würden und am Ende dann genauso unter Spielerschwund leiden, weil die Luft da halt nach kurzer Zeit raus ist.
Am meisten stört mich, dass dieses Genre klassische MMOs quasi verdrängt hat. Da kommt so gut wie gar nichts mehr.
vor allem da das (imho gute) Remake von Sid Meiers Pirates! von 2004 auch schon wieder extrem in die Jahre gekommen (Auflösung, 4:3 -> 16:9 Darstellung, ...) ist, gerne ein wenig mehr Spieltiefe, vor allem aber mehr Abwechslung bei den Begegnungen brauchen könnte... Weiterhin aber ohne sich von seinem originalen Erbe zu entfernen, was bei dem damaligen Remake für mich entscheidend war.
Macht schon Bock und ist nicht wirklich survival. Einzig dass man aufpassen muss, dass der Lebensbalken nicht auf 0 sinkt ...
Essen sorgt nur fĂĽr Buffs. Verhungern kann man nicht.
BaumenĂĽ ist ziemlich gut umgesetzt. Viel Quality of Life bereits vorhanden (gutes Lager-Management, Schnellreisen, hohe Ressourcen-Respawn-Rate). Insgesamt ziemlich gemĂĽtliches Gameplay. Geht auch locker solo.
Die wenigen Kämpfe fühlen sich allerdings noch nicht wirklich poliert an. Da können sie nochmal dran arbeiten...
Ist halt deine Meinung. Ich konnte noch nie was mit MMOs anfangen und brauche das Genre gar nicht. Dahingehend ist für mich Diablo 4 das schlechteste Diablo, weil man unbedingt MMO Elemente einbauen mußte. Völliger Unsinn.