• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3: Orte der Macht

Gleipnir

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.143
Hallo,

habe mich mal endlich ran gemacht und jetzt die Frage. Haben die "Orte der Macht" eine Stufenanforderungen oder sind sie etwas buggy? Das bricht bei einigen nach kurzer Zeit ohne das man den Buff und Punkt bekommt ab.
 
Gleipnir schrieb:
Hallo,

habe mich mal endlich ran gemacht und jetzt die Frage. Haben die "Orte der Macht" eine Stufenanforderungen oder sind sie etwas buggy? Das bricht bei einigen nach kurzer Zeit ohne das man den Buff und Punkt bekommt ab.
Du musst die Taste gedrückt halten bis das Licht im Stein nicht mehr leuchtet, wenn der Stein noch leuchtet hast du den Ort der Macht nicht aktiviert.

Bricht es trotzdem ab dann hast du entweder einen Aussetzer beim Eingabegerät oder einen kuriosen Bug.

Nein, sie haben keine Anforderung, du kannst sie von Anfang an alle nutzen.
Ergänzung ()

Radulf schrieb:
Moin,
ja, da gab es etwas. Die Quest musste abgeschlossen werden, bevor man in einen anderen Bereich wechselte. Ich weiß nur nicht mehr an welchem Punkt das war. Am besten nimmt man immer alle Orte der Macht mit.
https://www.spieletipps.de/tipps-51821-witcher-3-orte-macht-skellige-velen-co-mit-karten/
Ciao, Radulf
Das ist nur eine Liste mit allen Orten und ein Hinweis dass man alle mitnehmen soll.
Es gibt keine Quest die du vor deren Aktivierung abschließen musst, du kommst nur nicht schon von Anfang an an alle Orte ran, sondern musst vorher die Story weiter spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Das ich die Taste gedrückt halten muss ist klar habe ja schon paar Punkte geholt, bei dem bricht es aber ab.
Hatte auch schon mal das sich ein Händlermenü nicht geöffnet hat und das ich nicht tauchen konnte.
 
Moin, sorry, hatte ich etwas falsch verstanden... Hast recht, ist mir auch schon passiert, wenn ich mal sehr lange gespielt hatte. Das ließ sich nur durch einen neustart entweder des Spiels oder in ganz krassen Fällen des kompletten Rechners lösen.
Und das mit der Quest, auch da hatte ich meinen Kopf woanders :freak: Orte der Macht sind natürlich immer gern besucht ;)
Ciao, Radulf
 
Manchmal kann man mit Schmieden nicht reden - entweder meditieren oder Speichern und Laden helfen dann meist, das schonmal vorweg. Den von dir erlebten Fehler mit den Orten der Macht habe ich noch nicht gehabt.
 
Schmiede hatte ich zum Glück noch nicht, wäre auch schlimm zu schnell wie das Zeug verschleißt, nur normale Händler wo sich nach "was hast du im Angebot" kein Handelsmenü öffnet, das Problem mit den Orte der Macht, beim Tauchen und bis jetzt 2x "Back to the Desktop" (1x nach Schnellreise & 1x während einer CutScene)
 
Besonders oft hatte ich das beim Waffenschmied in Kaer Trolde - da passiert es fast immer. Da sind ein Waffen- und Rüstungsschmied an einer Stelle, dass der Waffenschmied auch funktioniert, habe ich deshalb beim ersten Besuch nicht mal bemerkt.
 
naja bin ja gerade mal Stufe 10, wenigsten weiß ich jetzt das es doch etwas buggy ist und nicht an mir liegt
 
Zurück
Oben