WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie so weiter spielen, könnte das wirklich der 4. Stern werden.
Laut Villa sind wir jedenfalls das Beste Team in der WM.

Hoffentlich bekommen sies hin den Villa auszuschalten.
Dann sollte Spanien eigentlich zu schaffen sein.

Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass unser Sturm diesmal etwas leidet, ohne Müller.
Bin gespannt ob man das an der Toranzahl/Möglichkeiten sehen wird.
 
Ja Müller ist ein herber Rückschlag, aber man kann es auch anders sehen. Trochowski erhält nun zum ersten mal richtig die Chance, sich zu beweisen was er wirklich kann. Und dies wird er auch versuchen. Erinnern wir uns mal an seine Leistung 2006, dort war er einer der wichtigsten Spieler :)

Kross dann wahrscheinlich für Khedira, der in der Mitte nochmal für Unruhe sorgt, und Trochowski mit ihm oder über Flanken auf Klose...Toor :D
 
Holland gegen Spanien wäre doch auch ein interssantes Finale, wenn Holland Weltmeister wird, dürfen sich die Deutschen mindestens 2 Jahre lang die dummen Sprüche der Holländer anhören, fände ich auch ganz spaßig :D
 
Also ganz ehrlich Ente für mich hätte dann aber im Finale der Klassiker Deutschland gegen die Tulpenpflücker einen größeren Reiz wie gegen Spanien :D
 
Mich würde es freuen, wenn Deutschland ins Finale kommt. Ich tippe mal optimistisch auf ein 2:1 ohne Verlängerung, gesetzt der Fall, dass wir einen ordentlichen Schiedsrichter bekommen (den Bulgaren, den wir hatten oder den Japaner).
Des Weiteren hoffe ich natürlich, dass die Niederländer die Urugayer in Grund und Boden spielen, nach so einer (sicherlich verständlichen) unfairen Aktion haben sie einfach kein moralisches Recht ins Finale einzuziehen!
 
S3b86 schrieb:
Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass unser Sturm diesmal etwas leidet, ohne Müller.
Bin gespannt ob man das an der Toranzahl/Möglichkeiten sehen wird.

Ich befürchte ja. Müller ragte trotz des allgemein hohen Formniveaus noch ein Stück weit heraus. Für mich ist er einer der wichtigsten Leistungstäger unserer Mannschaft, und ich glaube nicht, dass er adäquat ersetzt werden kann.

Marin wäre auf rechts glaub ich verschwendet, da er bei Werder über links kommt. Er wurde in der Vorrunde mal auf rechts gebracht, aber da sah man von ihm nicht viel.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Trochowski erhält nun zum ersten mal richtig die Chance, sich zu beweisen was er wirklich kann. Und dies wird er auch versuchen. Erinnern wir uns mal an seine Leistung 2006, dort war er einer der wichtigsten Spieler :)

Bitte was ?
 
Ich denke Müller wird Deutschland im Halbfinale trotz seiner erst 20 Jahre fehlen. Ich finde er ist eine ganze Klasse besser als Trochowski.
Naja mal sehn, was er gegen Spanien zeigt. Ich gehe davon aus, dass Löw ihn aufstellt, auf der rechten Seite.
 
Ich schätze da verwechselt er Trochowski mit Borowski.
nein tue ich nicht
Ja genau so sehe ich das. Deshalb schrieb ich einer der Wichtigsten Spieler 2006. Er war einer derjenigen, der durch seine Dribbelstärke und Geschwindigkeit im Sturm, für Unruhe und Aufmerksamkeit gesorgt hat. Es kamen permanent Flanken von Ihm und Podolski auf Klose

So lange ist doch das ganze noch gar nicht her ;)

PS: der wichtigsten Spieler 2006 war für mich Frings!
 
Piotr Trochowski spielte im Jahr 2006 keine große Rolle in der Nationalmannschaft, auch nicht bei der WM, da war er m.W. erst gar nicht im Kader. ;)
 
Es kamen permanent Flanken von Ihm und Podolski auf Klose

Er war damals nicht mal im Kader. Du meinst bestimmt Borowski. Der hatte z.B. gegen Argentinien den Ausgleich mit der Verlängerung einer Flanke auf Klose vorbereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war wiederum 2008 nur bei zwei Em-Spielen dabei. :D Denk' noch einmal darüber nach, welchen Spieler Du meinst. :)
 
Werd nicht mehr *lach

Dachte wäre Trochowski gewesen, aber anscheinend nicht.. Hammer, dann entschuldige ich mich dafür :D.
Na dann bin ich gespannt, wie er sich am Mittwoch schlagen wird :)
 
Im Kader gibt es wohl nur einen der für Müller spielen kann, ihn aber nicht ersetzen wird, Cacau. Dieser ist laufstark, torgefährlich und hat den Blick für den Neben Mann. Hoffe das er fit wird.

Falls er nicht spielen kann, würde ich auf Toni Kroos setzen, hat viel mehr Potenzial als Trochowski.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben