Rheinhesse
Banned
Dein Wort in Gottes Ohr (oder wie das heißt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviel zum Thema überheblichkeit^^estre schrieb:Wenn wir gegen Spanien gewinnen und dann auf die Niederlande treffen würden mache ich mir keine Sorgen, dass wir den Pott holen .....
KadOros schrieb:soviel zum Thema überheblichkeit^^
Mit einer Leistung wie gegen Argentinien kann Deutschland JEDE Mannschaft schlagen! Bin mal gespannt wie's ohne den Müller läuft...
Ich denke nicht das die Engländer nicht Fit waren, die waren einfach keine Mannschaft.
So wie unsere Jungs.
Robben ist nen "One-Trick-Pony", dass er immer nach innen zieht hat sich wohl nur bis zu Rigobert Song noch nicht rumgesprochen, gegen die Brasilianer zog er kaum einen Strich und lag alle 2 Minuten heulend und wild gestikulierend auf dem Boden.
Wenn er nur den einen Trick kann, den aber so gut das er oft genug damit durchkommt... ist er trotzdem noch hoch gefährlich dabei.
So einen spielerisch unfähigen Haufen hab ich lange nicht mehr gesehen. Robben ist nen "One-Trick-Pony", dass er immer nach innen zieht hat sich wohl nur bis zu Rigobert Song noch nicht rumgesprochen, gegen die Brasilianer zog er kaum einen Strich und lag alle 2 Minuten heulend und wild gestikulierend auf dem Boden.
Die einzigen Holländer die mit spielerischer Klasse glänzen sind Schneijder und Elia, letzterer sitzt jedoch auf der Bank.
Shizzle schrieb:Robben ist nen "One-Trick-Pony", dass er immer nach innen zieht hat sich wohl nur bis zu Rigobert Song noch nicht rumgesprochen, gegen die Brasilianer zog er kaum einen Strich und lag alle 2 Minuten heulend und wild gestikulierend auf dem Boden.